“Das beste Hotel am Inle See” 5 von 5 Sternen

Inle Princess Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inle Princess Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Magyizin Village, Inle Lake, Taunggyi, Myanmar   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Taunggyi
“Das beste Hotel am Inle See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es war bereits mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel.
Hier kann man sich richtig gut erholen. Boote müssen die letzen paar hundert Meter
ohne Motor fahren, daher sehr ruhig.
Das Personal ist erstklassig, die Zimmer sehr schön ( egal ob mit Seeblick oder zu den Bergen)
Seeblick ist teurer. Ich habe schon beide Kategorien ausprobiert.
Da man abends nicht mal schnell in irgendein Restaurant zum Essen gehen kann, es gibt keins,ist es wichtig, dass das Hotelrestaurant gut ist. Das Restaurant ist richtig gut.

Zimmertipp: Ich finde Mountainview reicht aus
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Zieht euch warm an
wortwörtlich kann man das nehmen. etwas seltsam kam mir die Heizdecke im Bett schon vor als ich tagsüber ankam. tagsüber sind im Februar um die 25-30 Grad Celsius das Mass. Nachts kann die Temperatur allerdings empfindlich kühl werden, und da kommt so eine heizdecke echt gelegen. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber alles rundherum, die Landschaft, das Personal, all die kleinen Aufmerksamkeiten des Hotels machen das wett. wunderschön in den See und die landschaft eingebetet liegt dieses Resort. Das Essen ist lecker und am Morgen, wenns auch im Esssahl noch kühl ist, werden kleine Kohleöffen im Saal aufgestellt. Für einen kurzen Aufenthalt am Inle See absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel kann entweder über die Straße oder per Boot erreicht werden. Die Anreise und auch die Abreise per Boot kann auf jeden Fall empfohlen werden, da man dann bereits die ersten Eindrücke vom See bekommt. Besonders schön ist der Sonnenuntergang vom Hotelrestaurant. Am nächsten Morgen lag dann leichter Nebel über dem See was die Romantik des Ortes noch weiter verstärkte. Im Bungalow hatten wir auch ein Moskitonetz über dem Bett, welches perfekt schützte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es gab einfach GAR NICHTS auszusetzen. Das. Hotel ist einfach etwas ganz besonderes, die. Bungalows sind liebevoll eingerichtet und haben alles was man braucht, das Personal ist super nett, die Anlage sehr gepflegt. Jederzeit wieder und dann für länger!

Aufenthalt November 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern zwischen Weihnachten und Neujahr im Princess Resort am Inle Lake. Diese Jahreszeit ist vielleicht für den Mittelbereich Myanmar nicht ganz zu empfehlen, da es nachts empfindlich kalt ist, wenn auch tagsüber warm. Aber auch tagsüber bei den Bootsfahrten kommt man ohne richtige wärmende Kleidung nicht aus.

Die Anreise zum Resort erfolgt über Boot, die letzten 200 Meter zum Hotel übernimmt ein Einbein Ruderer, damit die Gäste im Hotel nicht gestört werden vom Motorlärm. Sehr malerisch!

Das Princess Resort ist aber auch für die nächtliche Kälte gerüstet und heizt die hervorragend gestalteten Zimmer gemütlich auf mit glühender Kohle, die von außen während der ganzen Nacht nachgelegt wird. So kann man es wirklich genießen. Die Villas sind alle mit Blick auf den See und auch ganz freundlich und landestypisch eingerichtet. An alles war gedacht, wärmender Morgenmantel und Badeschlappen, Außendusche, die man auch bei Kälte genießt, und Mosquitonetze, die abends um die Betten geschlungen werden. Auch das Essen wird in gewärmten Räumen serviert, hervorragende Qualität zu guten Preisen. Frühstückssuppe muss man am Vorabend bestellen, auch Bacon, aber der ist dann hervorragend. Das Princess ist eingebettet in eine tropische Gartenlandschaft, die ihresgleichen sucht. Wir waren verzaubert. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit insgesamt lassen ahnen, dass der gute Geist immer da ist. Die Leitung liegt in französischer Hand, so ist das Frühstück mit großer Auswahl an Croissants und Crepes geprägt.

Das Free WIFi hat hervorragend funktioniert, sogar im Restaurant. Wir waren im Princess von allem begeistert und empfehlen es dringend weiter. Das beste Hotel, das wir auf der ganzen Reise hatten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wenn man nach einem Besichtigungstag auf dem Inle-See zum Inle Princess Resort zurückkommt und die letzten 300 Meter von einem Einbeinruderer bei abgestellten Bootsmotor (um eine Lärmbelästigung zu vermeiden) zum Bootsanleger gerudert wird, dann vermittelt das schon eine besondere stilvolle Atmosphäre von Ruhe, die auch sonst in diesem schönen Bungalow-Resort vorherrscht. Leider war zu unserer Zeit Anfang Oktober im nicht weit entfernten Dorf eine buddhistische Opferzeremonie über mehrere Tage und Nächte angesagt, die mit dem von der Hotelleitung zur Verfügung gestellten Ohrenschutz aber aushaltbar war.
Unser Lake-Vieuw-Haus war grosszügig, aber einfach ausgestattet mit einem traumhaften Blick auf den See. Die sehr schöne Gartenanlage war und wird sehr gut gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von dem stilvoll eingerichteten SPA haben wir eine sehr sehr gute Ganzkörpermassage bekommen, die wirklich jeden Vergleich positiv aushält. Das Restaurant ist gut und wenn es die Temperaturen zulassen, ist ein Tisch mit Seeblick auch ein Erlebnis. Im grossen Innenbereich des Restaurants werden leider oft die Türen offengelassen, so dass es dann unangenehm zugig sein kann. Das Essen selbst war sehr gut gekocht und auch appetitlich dargeboten. Die Weinkarte, auch mit Weinen aus Myanmar (Red Mountain), ist - bezogen auf die geografische Lage des Hotels - gut sortiert.
Die Servicebereitschaft ist erwähnenswert gut! Ein Freund von uns war stark erkältet, mit einem sehr bösen Husten und Fieber, so dass wir bei der Rezeption nach einem Arzt fragten. Innerhalb von 45 Minuten war der Arzt mit einer gut Englisch sprechenden Assistenz da und hat unseren Freund medizinisch und mit Medikamenten versorgt. Diese Leistung wurde vom Hotel als Serviceleistung verstanden und sollte nichts kosten! Das Frühstücksbüffet wird mit Dingen bestritten, die vom Resort selber produziert werden und ist dementsprechend eingeschränkt, aber durchaus ausreichend.
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Ufr.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Bei der Fahrt mit dem Langboot ist der Gast zunächst von der Landschaft gefangen, aber als dann ohne Motor mit den Einbeinruderern vor dem Resort "vorgefahren" wird..., tolle Idee.
Das Hotel besticht durch seine Ruhe und die großzügigen Cottages. Alles war tadellos.
Das Restaurant (im Freien) morgens und abends sehr angenehm, aber im Innern wenig einladend durch die große Halle. Das Personal, wie überall in Myanmar, sehr freundlich.
Besonders nett sind die kleinen Figuren auf der Brüstung des Restaurants. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Inle Princess Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inle Princess Resort

Anschrift: Magyizin Village, Inle Lake, Taunggyi, Myanmar
Lage: Myanmar > Shan State > Taunggyi
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Taunggyi
Nr. 1 der Luxushotels in Taunggyi
Nr. 1 der Romantikhotels in Taunggyi
Nr. 1 der Familienhotels in Taunggyi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inle Princess Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inle Princess Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inle Princess Hotel Inle Lake
Inle Princess Resort Lake
Inle Princess Resort Inle Lake
Inle Lake Hotel
Inle Princess Hotelanlage
Inle Princess Lake
Inle Princess Resort Myanmar/Taunggyi
Inle Princess Hotel Taunggyi

Wenn Sie Inle Princess Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.