“Himmlisch!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myanmar Treasure Inle Lake

Myanmar Treasure Inle Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myanmar Treasure Inle Lake
4.0 von 5 Hotel   |   Maing Thauk Village, Nyaung Shwe Township, Taunggyi, Myanmar   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Taunggyi
Augsburg, Deutschland
“Himmlisch!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Es ist kaum zu glauben, so wunderschön liegt diese Anlage. Wenn man mit dem Boot die Hotelanlage erreicht wird man gleich am Bootssteg von dem Hotelpersonal mit einem Drink empfangen. Nachdem die Formalitäten erledigt sind, geht es zu den Bungalows, alle auf Stelzen.
Die Bungalows selbst sind sehenswert. Ein komfortables Bett mit Moskitonetz, ein großer Wohnraum mit Blick auf den See, eine Terrasse mit Liegestühlen auf der Rückseite, ein übergroßes Bad mit Toilette und mit einer Außendusche. Traumhaft, wenn man sich morgens bei Sonnenaufgang praktisch in der Natur duschen kann - es ist Erholung pur! Im Rezeptionsbereich findet man ein sehr gutes Restaurant, eine sehr gut bestückte Bar und davor viele bequeme Sitzmöglichkeiten um den Sonnenuntergang genießen zu können. Der absolute Clou aber war, als wir dann abends zurück in unsere Bungalows kamen und ich das Bett aufschlug. Ich dachte, ich seh nicht recht, was lag da??? Eine Wärmeflasche! Und dabei lag ein Zettel auf dem Kopfkissen mit dem Hinweis: Wegen des kalten Wetter (wir hatten tagsüber 32 Grad!) möchten wir darauf hinweisen, dass extra Decken im Wandschrank zur Verfügung stehen und dass außerdem eine Wärmeflasche im Bett hinterlegt sei, damit man gut schlafen kann. Also ganz ehrlich, die extra Decke hab ich mir dann nachts wirklich geholt, nur die Wärmflasche war ein wenig übertrieben, aber ganz lieb gemeint. Ach ja das Frühstück, war natürlich super! Diese Hotelanlage ist schlicht und einfach nur zu empfehlen, sie ist himmlisch!!!!

Zimmertipp: Egal, es handelt sich dabei um Einzelbungalows die alle gleich komfortabel sind!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

• Thai zuerst
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis, mit dem Boot geht es vom Jetty 30 Minuten über einen Kanal zum Inle See , wo hier am Beginn des Sees diese Anlage auf Stelzen gebaut die Besucher empfängt, nachdem man nahe an den typischen Inle See Booten vorbeigeschippert ist. Zum Empfang am Bootssteg reicht das bezaubernde Personal ein Erfrischungstuch und einen Willkommensdrink. Die Kabanas sind äusserst komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichtet, gross, mit allem Komfort, grossem Bad mit allem, was man benötigt und geniessen kann, zusätzlich eine Aussendusche unter freiem Himmel, Terrasse auf der Hinterseite.
Das Haupthaus mit Restaurant etc hat ein Aussendeck zum sundowner und Blick über den See mit Sonnenuntergang. Alles nur zum Geniessen.
Das Restaurant bietet Büfet und a la carte, schmackhaft und gut aber eher westliche Küche, guter service. Das Hotel wird auch von studiosus Reisen gebucht, bei unserem Besuch eine grosse Gruppe, mit dem Vorteil, dass es am Abend eine Show mit einheimischen Tänzen gab, allerdings mit einem störenden Effekt, dass die anschliessende Musik zu laut zum Unterhalten war und ein Gitarrenspieler auch 'Muss I denn zum Staedele hinaus' darbot, was mich in der Atmosphäre sehr gestört hat, da ich dies in diesem schönen Land nicht brauche, ebenso wenig wie die mid sechziger Nostalgiemusik.
Das Früstücksbüfet ausserordentlich reichlich, und man kann vom Hotel aus über einen Holzsteg in das Dorf laufen, das am Ufer des Sees liegt.

Zimmertipp: es gibt Kabanas mit Blick auf den See und zur Landseite, beide haben ihren Reiz.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Köngen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das war eine träume! So toll hotel mit blick auf see.
Sehr gute kuche! Excelent weiß weine aus die region! Sehr freundlich personnal!
Sauber zimmer mit ausen dusche, terrasse mit traumhaft blick.
Gerne wieder

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Als Tourist erreicht man das Hotel nur auf dem Wasserweg mit schmalen, schnellen und lautstarken Booten. Es ist traumhaft schön, den Sonnenuntergang auf der Terrasse zu erleben.
Im März war keine Mückenplage. Die im Kolonialstil eingerichteten Zimmer haben keine Klimaanlage, aber Standpropeller. Man muss die gegenüberliegenden Fenster - mit Fliegengitter - öffnen, dann wird es nachts kühl.
Das Essen war in Ordnung. Die Weinliste hatte Preise jenseits von Gut und Böse. Man trinkt hier besser Bier, z. B. Myanmar Bier.
Wenn man mit dem Boot kommt, übernimmt ein Einbeinruderer die letzte Strecke zum Steg am Hotel.
Morgens begrüßen Mädchen in landestypischen Trachten die Gäste.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Myanmar Treasure Inle Lake. Und wieder war der Aufenthalt einmalig schön. Mit aufmerksamem und freundlichem Personal ist dieses Hotel ein Muss beim Besuch des Inle Sees

• Aufenthalt März 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Auf unserer Rundreise im Dezember die schönste Unterkunft in jeder Hinsicht: die traumhafte Lage, der unvergessliche Blick von der Terrasse auf den See, die wunderschön gestalteten Bungalows auf Stelzen, das sehr freundliche Personal. Leider hatten wir nur eine Nacht, deswegen kommen wir wieder.....irgendwann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Auf unserer Myanmar Rundreise waren wir 1 Nacht in diesem Hotel.

Leider nur 1 Nacht da es wirklich wunderschön war.

Die Anlage befindet sich auf Stelzen direkt im See.

Die Bungalows sind riesengrosse, sauber und wunderschön eingerichtet. Man hat ein Himmelbett mit Moskitonetzen. Es gibt viele Siztmöglichkeiten noch sonst im Raum.

Man hatte eine wunderbar Aussicht auf den See.

Das Essen war sehr gut es gab am Abend und zum Frühstück jeweils Buffet.

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt und würden gerne wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Myanmar Treasure Inle Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myanmar Treasure Inle Lake

Anschrift: Maing Thauk Village, Nyaung Shwe Township, Taunggyi, Myanmar
Lage: Myanmar > Shan State > Taunggyi
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Taunggyi
Nr. 2 der Romantikhotels in Taunggyi
Nr. 2 der Familienhotels in Taunggyi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Myanmar Treasure Inle Lake 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myanmar Treasure Inle Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myanmar Treasure Inle Lake
Myanmar Treasure Inle Lake Taunggyi
Myanmar Treasure Inle Lake Hotel Taunggyi

Wenn Sie Myanmar Treasure Inle Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.