“Schiefer Turm von Burma” 3 von 5 Sternen

Art: Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Attraction Details
Graz
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schiefer Turm von Burma”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Eine riesengroße Sensation ist dieser alte Glockenturm nicht, der durch mehrere Erdbeben eine Schieflage bekommen hat, aber wenn man schon einmal da ist, sollte man ihn natürlich erklimmen. Unser Führer warnte uns, dass die zweite Plattform nicht mehr wirklich sicher sei, und so blieben wir schön brav auf dem mittleren Level. Man wird mit Pferdewagen hingebracht, und von oben hat man einen netten Ausblick auf die Landschaft und die vielen Pagoden von Innwa. Ein paar Souvenirstände sind auch am Fuße des Turmes, und ein wunderschön rot blühender Baum erregte meine Aufmerksamkeit. Mehr als 10 Minuten braucht man dafür aber nicht einzukalkulieren!

Aufenthalt Februar 2012

• Thai zuerst

Reisende, die sich Nanmyin watch tower angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amarapura, Mandalay Region

Sie waren bereits im Nanmyin watch tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nanmyin watch tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.