“"Boutique" Hotel mit vielen Mängel” 3 von 5 Sternen

Hotel City
2A Stoyan Zaimov str., Pleven 5800, Bulgarien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Pleven
Haibach, Deutschland
“"Boutique" Hotel mit vielen Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Nach einem Missverständnis zwischen uns und dem Hotel "Management" (Buchungstechnisch) haben wir 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentrisch in Pleven. Es hat einen bewachten Parkplatz, der nicht zu Hotel gehört, aber für LEV 7 am Tag, kann man dort parken. Das Personal ist nett, das Management sehr unfreundlich und uninteressiert. Das Hotel ist das einziges in Pleven, das bessere Qualität anbietet, und deswegen immer ausgebucht ist. Wir wären auch länger geblieben, aber leider waren keine Zimmer mehr frei. Unser Zimmer war sehr dunkel eingerichtet, mit viel "schikimiki", aber vielen Mängel (siehe Bilder), sehr hellhörig, sauber und mit Klimaanlage. Das Frühstück war ok. Es gibt kein Buffet sondern a la "Carte". Das europäische Frühstück war ok.
In Resümee, in Pleven gibt es nicht viele Alternativen in dieser Klasse und für nur „schlafen“ war es ok. Das Preisleistungsverhältnis ist befriedigend, man kann besser schlafen für den gleichen Preis aber leider nicht in Pleven.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City

Anschrift: 2A Stoyan Zaimov str., Pleven 5800, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Pleven Province > Pleven
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Pleven
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.