Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“naja...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vigo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Vigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vigo
4.5 von 5 Hotel   |   Ivan Vazov St., 9, Nessebar 8230, Bulgarien   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 34 Hotels in Nessebar
Zürich Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Der Reihe nach:
Wir haben über eine bulgarische Deal-Seite gebucht und umgerechnet für 2 Personen mit Frühstück 100 Leva pro Nacht bezahlt.

Zum Parken - Es hiess das ein Parkplatz vorhanden wäre, und dies 10 Leva pro Tag kosten würde. Es stellte sich heraus, dass der Parkplatz einfach an der Strasse vor dem Hotel war, dass nur bis 24.00 Uhr ein Wächter dort ist und danach nur eine Videokamera, und dass nur eine sehr begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung stand. Also nicht zu empfehlen.. Gleich neben dem Hotel hat es einen Private Parkanlage, wo man 8 Leva pro Tag bezahlt. Die Leute sind sehr nett und dort hat es genügend Platz.

Zum Zimmer - Man sieht, dass sich der Besitzer beim Bau des Hotels Mühe gegeben hat und wahrscheinlich ein guter Innenarchitekt dabei war. Es gibt viele stilvolle Details, zB das Licht an der Decke wird durch eine Holzplatte gedimmt, alles ist in beige und braun gehalten, richtig stilvoll. Deshalb ist es so schade, dass die Gäste es in nur 8 Jahren geschafft haben, das Zimmer zu zerstören. Der beige Teppich hatte Flecken in allen möglichen Farben und Formen, wahrscheinlich von Rotwein, Sand, Bodymilk, ... Auch die Vorhänge waren nicht verschont geblieben. Ansonsten war die Bettwäsche sauber und die Handtücher wurden uns täglich gewechselt. Die Toilette war sauber. Die Duschkabine war zwar zu meiner Freude sehr gross, jedoch waren an den Wänden und an den Ecken bei der Duschkabinentür grosse Schimmelflecken zu sehen. Auch das Nothilfeseil welchen vorhanden war, war verschimmelt. Weiter war die Lüftungsanlage im Badezimmer sichtbar verstopft (Staub, Schimmel, Ablagerungen). Bei der Klimaanlage konnte man auch deutliche Verschmutzungen erkennen, es schien als seien diese zwei Orte noch nie geputzt worden. Unangenehm wenn man bedenkt, was damit so in unsere Atemwege kommt...
Die Betten waren bequem und sauber.
Mühsam war, dass man den Kühlschrank nicht für Persönliches benutzen durfte, weil sonst eine Busse bezahlt werden müsste (sei nur für Minibar-Sachen).
Die Putzfrau war freundlich und war offen für unsere Wünsche.

Zum Frühstück - Ich weiss ja nicht, was andere zum Frühstück gewohnt sind, aber für mich war nicht viel Brauchbares dabei. Ich bin schon in vielen 2-3 Sterne Hotels gewesen, wo die Auswahl wesentlich grösser und breiter gefächert war. Hier hatte man sich aber total auf russische Besucher ausgerichtet, was im Klartext heisst: Gebratene Würstchen und Fleisch, in Öl schwimmende Eier, Teigwaren, Bohneneintopf, ... Es hatte meist nur eine Sorte abgepackter Marmelade, welche etwa wie Wackelpudding aussah und null Geschmack hatte. Es gab nur Toastbrot und kein normales. Es gab bloss eine Käsesorte. Immerhin hatte es täglich Früchte, welche aber oft schon früh vergriffen waren. Der Kaffee war ausgesprochen gut (Nespressomaschine). Alles in allem, ging es schon, man konnte schon irgendetwas essen, aber eine grosse Vielfalt war nicht gegeben ( würde man eigentlich in einem 4Sterne Hotel erwarten...). Das Personal war aber auch hier sehr freundlich und zuvorkommend!

Zum Pool - Wir haben den Pool nicht genutzt. Es hatte wenige Liegestühle, ansonsten nur Wiesenplätze. Auch wurden die Liegestühle von gewissen Gästen über Nacht reserviert, also sie nahmen ihre Badetücher einfach nicht mit ins Zimmer sondern besetzten sich so die Liegestühle für den nächsten Tag. Ich fand es ein wenig unangebracht, dass es keine Regelung gab, die so etwas verhindert. Man hatte fast keine Chance einen Liegestuhl zu ergattern.

Zur Lage - Bis zum Zentrum von Nessebar Altstadt ist es wirklich nicht weit, eigentlich nur ein wenig dem Meer entlang und über die grosse Brücke. Von dort aus hat man oft Verbindungen nach Sunny Beach (Nachtleben für Junge :P). In die Neustadt ist es auch nicht weit zu Fuss, wo es auch einige Bars gibt. Das Hotel selbst hat keinen Strand, denn es befindet sich an einem Felsenküstenteil. Wenig weiter fängt der Sandstrand an. Zuerst kommt ein gaaaanz langest Stück mit Sonnenschirmen und Liegestühlen zum mieten. Für jedes der Mietobjekte zahlt man 8 Leva pro Tag. Wir wollten uns das nicht leisten und hatten einen eigenen Schirm dabei. Um aber in die "freie Zone" zu gelangen, muss man eigentlich über den ganzen Strand laufen. Das dauert etwa 10-15 Minuten. Die freie Zone ist aber zu empfehlen, weil dort das Wasser sauberer ist (weniger Algen, aber auch besser, weil am Anfang des Strandes anscheinend gewisse Abwässer ins Meer geleitet werden......). Es gibt noch einen anderen Strand, der sich nach der Neustadt von Nessebar befindet. Dieser zählt aber mehr oder weniger schon zu Sunny Beach und ist ein wenig weiter entfernt. Dort hat es mehr Menschen, ist lauter, hat eine Wasserrutsche und es hat mehr junge Leute. Mir hat es aber nicht so gut gefallen, weil alles ein wenig eng war.

Fazit - Nessebar an sich gefällt mir, ich war nicht zum ersten Mal dort. Jedoch war das Hotel eine Pleite. Für dieses Geld hätten wir lieber eine Wohnung gemietet und hätten selber Frühstück besorgt. Zu diesem Preis, nicht zu empfehlen...

Zimmertipp: Aufgrund einem Club unter dem Hotel, und einer Bar gleich am Strand (Captain Jack), war es abends au ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

63 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    18
    12
    13
    11
Bewertungen für
23
24
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Im Sommer habe ich ueber booking.com da eine Buchung gemacht, ich habe meine Buchungsnummer und Bestaetigungsmail bekommen, leider als wir vor Ort waren, standen wir ohne Zimmer. Vom Hotel haben uns erzaehlt, dass sie keine Bestaetigung vom booking.com erhalten haben, die ganze Diskussion hat fast 2 Stunden gedauert, wir haben schliesslich ein Zimmer in einem anderen Hotel bekommen. Das Hotel hat sich geweigert mir eine schriftliche Bestaetigung zu geben, aber nach noch einer Diskussion und einem Gespraech mit der Hotelmanagerin ( deren Verhalten war arrogant, abwertend, noch dazu war ihr Buero total verraucht, sie selber hat waehrend des Gespraech geraucht, sehr ungepflegtes Auftreten, echt fehlen mir die Worte) habe n wir eine schriftliche Bestaetigung und es gab auf einmal auch freie Zimmer, auf die haben wir wohl verzichtet. Anscheinend ist eine Reservierungsbestaetigung nicht ausreichend um ein Zimmer zu bekommen....

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses Hotel ist mehr als ecklig... Personal unfreundlich, Zimmer schmutzig, Tücher auch so und zerrissen, einfach verdient dieses hotel kein stern... Frühstück genau so schlecht... Teller mit essensresten und nass... VOLL UNZUFRIEDEN... Essen selbst auch schlecht und das KRASSE.
Strafe 5 leva pro 100gr wenn man sich den Teller voll macht und nicht alles aufisst...

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Vigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Vigo

Anschrift: Ivan Vazov St., 9, Nessebar 8230, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Nessebar
Ausstattung:
Strand Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 24 von 34 Hotels in Nessebar
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 65 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vigo 4.5*
Anzahl der Zimmer: 132
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, LogiTravel, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Vigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.