“nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 22 von 34 Hotels in Nessebar
Deutschland
“nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Im Sommer habe ich ueber booking.com da eine Buchung gemacht, ich habe meine Buchungsnummer und Bestaetigungsmail bekommen, leider als wir vor Ort waren, standen wir ohne Zimmer. Vom Hotel haben uns erzaehlt, dass sie keine Bestaetigung vom booking.com erhalten haben, die ganze Diskussion hat fast 2 Stunden gedauert, wir haben schliesslich ein Zimmer in einem anderen Hotel bekommen. Das Hotel hat sich geweigert mir eine schriftliche Bestaetigung zu geben, aber nach noch einer Diskussion und einem Gespraech mit der Hotelmanagerin ( deren Verhalten war arrogant, abwertend, noch dazu war ihr Buero total verraucht, sie selber hat waehrend des Gespraech geraucht, sehr ungepflegtes Auftreten, echt fehlen mir die Worte) habe n wir eine schriftliche Bestaetigung und es gab auf einmal auch freie Zimmer, auf die haben wir wohl verzichtet. Anscheinend ist eine Reservierungsbestaetigung nicht ausreichend um ein Zimmer zu bekommen....

• Aufenthalt August 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses Hotel ist mehr als ecklig... Personal unfreundlich, Zimmer schmutzig, Tücher auch so und zerrissen, einfach verdient dieses hotel kein stern... Frühstück genau so schlecht... Teller mit essensresten und nass... VOLL UNZUFRIEDEN... Essen selbst auch schlecht und das KRASSE.
Strafe 5 leva pro 100gr wenn man sich den Teller voll macht und nicht alles aufisst...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vigo

Anschrift: Ivan Vazov St., 9, Nessebar 8230, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Nessebar
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 34 Hotels in Nessebar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vigo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.