“Deluxe-Zimmer mit toller Aussicht” 5 von 5 Sternen

St. Stefan Boutique Hotel Sunny Beach BOJ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Stefan Boutique Hotel Sunny Beach BOJ
3.0 von 5 Hotel   |   Old Nessebar, 11 Ribarska Street, Nessebar, Bulgarien   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Nessebar
“Deluxe-Zimmer mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das beste Hotel unserer Bulgarien-Reise, zusammen mit dem "Gurko" in Veliko Tarnovo. Für 80 Lewa (40 Euro) hatten wir ein wunderschönes, sehr gemütliches und geräumiges Zimmer. Es hatte Klimaanlage, Minibar, TV und einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Ein Ort zum Wohlfühlen. Das luxuriöse Bad hatte sogar eine Badewanne. Vom Badezimmerfenster aus hatte man einen phantastischen Blick auf die pittoreske Stefanskirche - meiner Meinung nach eine großartige Perspektive, um schöne Fotos von diesem Sakralbau zu machen. Das Hotel hat ein Fitness-Studio, das ich aber leider aus Zeitmangel nicht genutzt habe. Das Personal war sehr freundlich und korrekt. Wie andere Rezensenten bereits geschrieben haben, sollte man auf das dazu buchbare Frühstück verzichten. Das Restaurant gehört nicht zum Hotel. Wir hatten uns ursprünglich für zwei Nächte mit Frühstück entschieden. Als meine Freundin aber kurz nach zehn Uhr erschien, weigerte sich der Kellner, ihr das Frühstück zu den an der Rezeption vereinbarten Konditionen zu servieren. Sie könne gerne à la carte bestellen, müsse dann aber extra zahlen. Das sahen wir nicht ein; vor allem meine Freundin war über das arrogante Verhalten des Kellners sehr verärgert. Wir reklamierten an der Rezeption und baten darum, den Frühstücksaufpreis von der Rechnung zu streichen, was auch problemlos akzeptiert wurde. Wer auf diese Erfahrung bewusst verzichtet, wird sicherlich wie wir sehr angenehme Tage im St. Stefan verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Geschäftlich
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist etwas für Leute, die die Disco und einen Pool im Urlaub im Hotel nicht brauchen. Die Bademöglichkeit war 5 Minuten entfernt, allerdings kein reiner Sandstrand, dafür nicht überfüllt, also ausreichend Platz.
Dafür hat mein beim Frühstück einen sehr schönen Blick auf eine romatische Kulisse mit historische Bauwerk ("meist fotografierte in Nessebar"), Meer und Bäume/Blumen und man ist sofort in der romantischen Stadt. In der unmittelbaren Umgebung sind mehr als ausreichend landestypische Gaststätten mit sehr vielfältigen und preislich überraschend annehmbaren Angebot. und der Hafen (vielfältige Tourenangebote) ist 5 Minuen entfernt.
Das Zimmer (und das Bad) waren geräumig, sauber und verfügte über eine gute Klimaanlage. TV mit 5 dt. Programmen genügte vollkommen.
Das Frühstück wird serviert, ist allerdings etwas einfach.
Die spezielle Angebote (Spa und Fitness) hatten wir in Folge der vielen Angebote ringsum nicht genutzt.
Etwas unbequem- es ist keine direkte Anfahrt an das Hotel möglich, da dass Hotel in der Fußgängerzone liegt (trotzdem überraschend ruhig!), deswegen aber sehr verständlich.Da man sofort in der Stadt ist, wird das Koffertragen wieder mehr als wett gemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Tolle zentrale Lage. Nettes Personal. Nur das Restaurant ist echter Mist. Das Frühstück ist der Lacher und das Personal bescheisst dermassen, es ist der Hammer. Selbst meine Frau, die selbst Bulgarin ist, wurde über den Tisch gezogen. Die Preise werden nach Lust und Laune gemacht. Das Hotel war Klasse, aber bitte, geht woanders frühstücken bzw. essen

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im St. Stefan Boutique Hotel Sunny Beach BOJ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Stefan Boutique Hotel Sunny Beach BOJ

Anschrift: Old Nessebar, 11 Ribarska Street, Nessebar, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Nessebar
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 34 Hotels in Nessebar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Stefan Boutique Hotel Sunny Beach BOJ 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Stefan Boutique Hotel Sunny Beach BOJ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie St. Stefan Boutique Hotel Sunny Beach BOJ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.