“Echt empfehlenswertes Hotel mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Nessebar Palace

Sol Nessebar Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Nessebar Palace
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   7B Aurelia Boulevard, Nessebar 08230, Bulgarien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 2 von 34 Hotels in Nessebar
Berlin
“Echt empfehlenswertes Hotel mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir waren jetzt das sechste Mal in Folge für eine Wellneswochenende im Oktober im Sol Nessebar Palace und können nur bestätigen, dass das Haus sich seinen guten Ruf erhalten hat. Die Zimmer sind sehr gepflegt, das umfangreiche Buffet ist sehr schmackhaft (mediterrane und bulgarische Küche), das Personal (viele bekannte Gesichter) ist freundlich, hilfsbereit (manchmal sogar zu viel, z.B. beim Wegräumen des Geschirrs) und mehrsprachig. Kleiner Wehrmutstropfen: den sanitären Einrichtungen im Hallenbad sah man das Alter an. PS: Da wir "Wiederholungstäter" waren wurde wir persönlich begrüßt, auf dem Zimmer befand sich eine Leckerei und ein persönliches Schreiben, den Parkplatz erhielten wir gebührenfrei. In der Saison verfügt das Hotel über einen hauseigenen Shuttle. Das Haus hatte vorher schon mehrere Eigentümer und Namen.

Zimmertipp: Man kann beruhigt jedes Zimmer nehmen, oben ist es ruhiger als in den unteren Etagen, da sich dort a ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Janina_SNR, Quality Manager Sol Nessebar Resort von Sol Nessebar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Hallo Rock_roland,

Vielen Dank, dass Sie uns wieder gewaehlt haben, und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen hat, unseren guten Ruf zu bestaetigen.
Es macht uns gluecklich, dass Sie Ihr Zimmer genossen haben, und dass Sie die Kunst unseres Chefs zu schaetzen wissen.
Wir erwarten Sie zum dritten Mal – diese Saison haben wir fuer unsere Wiederkommer viel Neues parat 

Liebe Gruesse,

Ihre Janina Ninova,
Quality Manager Sol Nessebar Resort

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wetter war im Juni nicht so prickelnd,Zimmerservice war super,Auswahl an Speisen war okay,aber wenn man es mit der riesigen Speisenauswahl und Desserts in der Türkei vergleicht, dann ist dass schon ein Unterschied.Junges nettes Animationsteam.Riesen schöne Parkanlage.Wir waren in der 7.Etage und hatten einen super Meeresblick.Ich war schon viel im Urlaub, aber dieser Meeresblick vom Zimmer hat alles getoppt.Nur wenn man sich im Balkon hinsetzt sieht man fast nichts mehr vom Meer,da die Wand zu hoch ist,schade eigentlich.
Was ich nicht gut fand war dass der Spa-Bereich nur gegen Gebühr genutzt werden konnte,da meine ich nicht die Massage usw. sondern das Hamam und die Saunas.Und das im All-Inclusive trotzdem nicht alle Alkoholischen Getränke kostenfrei waren.Ebenso fand ich es nicht so gut das bei bewölktem Wetter viele Spiele wie Dart usw. nicht stattgefunden haben.Es hat ja nicht geregnet und wenn auch konnte man es ja bestimmt in einem der Räume im Hotel organisieren.
Servicekräfte im Speisesaal waren freundlich und eher ruhig.Tische wurden immer sehr schnell abgeräumt dank dem gutem Service.Nach meiner Nachfrage ob es kalten Kakao gibt,sagte mir die Servicekraft dass sie nur heiße Schokolade haben und ich mir aber kalte Milch drauf gießen kann.Ein paar Minuten später brachte mir eine andere Servicekraft,geschickt von der ersten Servicekraft mein gewünschtes Kakao,obwohl dies ja eigentlich nicht möglich war.Ich war überrascht und fand dies toll.Sie waren stets bemüht auf Kundenwünsche einzugehen.Super!

Ein gutes Hotel was man weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 7.Etage auf der rechten Seite sind super und haben einen super Meeresblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Janina_SNR, Quality Manager von Sol Nessebar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Liebe /-r Proudly949,

Vielen Dank, dass Sie uns fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Es freut mich, dass Sie von Sol Nessebar Palace angenehm ueberrascht sind, von der Sauberkeit, vom Essen, von den netten Animateuren, aber vor allem vom persoenlichen Service an der Bar. Die Parkanlage und der prickelnde Meeresblick sind fuer uns ja selbstverstaendlich 

Danke fuer die Weiterempfehlung und bis zum naechsten Mal!
Ihre Janina Niniva,
Quality Manager Sol Nessebar Resort
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel ist ein sehr sauberes Hotel mit gutem Umfeld. Die Erreichbarkeit zur historischen Halbinsel Nessebar zu Fuß nur in einer halben Stunde möglich. Burgas mit Bus in 30-40 Min und Varna mit Wartezeit 2-2:30 Std. zu erreichen. Für mich war das Optimal, ich muss immer auch etwas zum Sehen bekommen.

Meeresblick, direkten Zugang zu Strand, sehr viel Platz für Spielen und Schwimmen. Gutes Essen, obwohl nach zwei Woche war das ein bisschen langweilig, hätte mir ein bisschen mehr Kreativität gewünscht. Langeweile habe ich in dieser zwei Woche gar nicht. Regelmäßige Animations- Angebote, Gymnastik, Shooting, Tanzen...und die Shows am Abend, die waren die Highlights. Für mich war das Animationsteam ein Ersatz für die fehlende Freundeskreis. Die haben sich rund um die Uhr um Entertainment meines Sohnes bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Janina_SNP, Quality Manager Sol Nessebar Resort von Sol Nessebar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Liebe/-r Rsepehri, Ich bin Janina Ninova, Quality Manager von Sol Nessebar Resort. Ich danke Ihnen, dass Sie unsere Anlage fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und auch fuer die Zeit, die Sie dem Mitteilen Ihrer Urlaubserlebnisse gewidmet haben. Ihre nette Worte geben uns Motivation und Staerke, nach wie vor unser Bestes fuer die Gaeste zu geben! Noch einmal vielen Dank und hoffentlich bis bald! Alles Gute vom Herzen, Ihre Janina Ninova, Quality Manager von Sol Nessebar Resort.
Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

gutes Hotel mit Internationalen Publikum. Oftmals ganze Familien (Grosseltern, Eltern, Kinder) im Hotel.

Grosse Zimmer und Bad aber recht kleiner Fernseher. Meerblick erst ab dem zweiten Stock möglich.
Essen im Restaurant sehr gut und recht vielseitig.

Privatstrand etwas oberhalb des Meeres teilweise im Wald (Baumbestand). Am Strand selbst Probleme mit Grünalgen wie überall am Schwarzen Meer dieses Jahr, welche nur im Bereich der Sonnenschirme entfernt wurden.

Internetzugang funktioniert leider nur im Lobby Bereich und fast nie in den Zimmer.

Es gibt nur 3 Aufzüge auf die man oftmals sehr lange warten muss, so daß es oftmals einfacher ist gleich die Treppen zu benutzen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Geesthacht, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren 2007 schon einmal in diesem Hotel.Es war damals ein Iberostar Hotel und hat uns so gut gefallen dass wir jetzt wieder hingeflogen sind.Wir haben um 12,30Uhr im Hotel eingecheckt haben unser all inklusiv Bändchen aber erst um 14,30Uhr bekommen so dass wir nichts essen oder trinken konnten da wir kein bulgarisches Geld hatten.Wir waren gezwungen Wasser aus der Minibar zu trinken was wir natürlich bezahlen mussten.Es wurde keine Flasche Trinkwasser zur verfügung gestellt,für ein 5 Sterne Hotel völlig unüblich.Das Hotel ist sehr schön,das Personal sehr zuvorkommend,das Essen super aber es wimmelt nur so von Russen.Pulkweise erscheinen sie,sind laut und benehmen sich unmöglich.Zum ende unseres Urlaubs war nur noch 1 Deutsches Paar dort,der Rest Russen und Rumänen.Nicht schön fanden wir auch dass alle schwalbennester zerstört wurden.Fazit:Nie wieder Bulgarien.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Komfortables Hotel mit tollem Meerblick in vergleichsweise großzügiger Parkanlage. Um nach Nesebar zu kommen benötigt man allerdings den Shuttle. Personal teilweise überaktiv. Buffet äußerst reichhaltig mit einer Mischung aus mediterraner und bulgarischer Küche. + Indoorpool und Massage.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Sol Nessebar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Nessebar Palace

Anschrift: 7B Aurelia Boulevard, Nessebar 08230, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Nessebar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Nessebar
Nr. 2 der Strandhotels in Nessebar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sol Nessebar Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Nessebar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Nessebar Palace
Sol Nessebar Palace Hotel Nessebar
Bulgarien Hotel Sol Nessebar Palace
Sol Nessebar Palace Bewertung
Sol Hotel Nessebar
Sol Melia Nessebar

Wenn Sie Sol Nessebar Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.