“Familien Hotel mit internationalen Publikum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Nessebar Palace

Sol Nessebar Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Nessebar Palace
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   7B Aurelia Boulevard, Nessebar 08230, Bulgarien   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Nessebar
Bukarest, Rumänien
“Familien Hotel mit internationalen Publikum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

gutes Hotel mit Internationalen Publikum. Oftmals ganze Familien (Grosseltern, Eltern, Kinder) im Hotel.

Grosse Zimmer und Bad aber recht kleiner Fernseher. Meerblick erst ab dem zweiten Stock möglich.
Essen im Restaurant sehr gut und recht vielseitig.

Privatstrand etwas oberhalb des Meeres teilweise im Wald (Baumbestand). Am Strand selbst Probleme mit Grünalgen wie überall am Schwarzen Meer dieses Jahr, welche nur im Bereich der Sonnenschirme entfernt wurden.

Internetzugang funktioniert leider nur im Lobby Bereich und fast nie in den Zimmer.

Es gibt nur 3 Aufzüge auf die man oftmals sehr lange warten muss, so daß es oftmals einfacher ist gleich die Treppen zu benutzen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geesthacht, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren 2007 schon einmal in diesem Hotel.Es war damals ein Iberostar Hotel und hat uns so gut gefallen dass wir jetzt wieder hingeflogen sind.Wir haben um 12,30Uhr im Hotel eingecheckt haben unser all inklusiv Bändchen aber erst um 14,30Uhr bekommen so dass wir nichts essen oder trinken konnten da wir kein bulgarisches Geld hatten.Wir waren gezwungen Wasser aus der Minibar zu trinken was wir natürlich bezahlen mussten.Es wurde keine Flasche Trinkwasser zur verfügung gestellt,für ein 5 Sterne Hotel völlig unüblich.Das Hotel ist sehr schön,das Personal sehr zuvorkommend,das Essen super aber es wimmelt nur so von Russen.Pulkweise erscheinen sie,sind laut und benehmen sich unmöglich.Zum ende unseres Urlaubs war nur noch 1 Deutsches Paar dort,der Rest Russen und Rumänen.Nicht schön fanden wir auch dass alle schwalbennester zerstört wurden.Fazit:Nie wieder Bulgarien.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Komfortables Hotel mit tollem Meerblick in vergleichsweise großzügiger Parkanlage. Um nach Nesebar zu kommen benötigt man allerdings den Shuttle. Personal teilweise überaktiv. Buffet äußerst reichhaltig mit einer Mischung aus mediterraner und bulgarischer Küche. + Indoorpool und Massage.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Sol Nessebar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Nessebar Palace

Sol Hotel Nessebar
Sol Melia Nessebar
Anschrift: 7B Aurelia Boulevard, Nessebar 08230, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Nessebar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Nessebar
Nr. 2 der Luxushotels in Nessebar
Nr. 4 der Strandhotels in Nessebar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sol Nessebar Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Orbitz, Priceline, Tingo, HotelsClick, Travelocity, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Nessebar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sol Nessebar Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.