“Hotel sehr gut aber mangelhaftes Publikum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Nessebar Palace

Sol Nessebar Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Nessebar Palace
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   7B Aurelia Boulevard, Nessebar 08230, Bulgarien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 2 von 34 Hotels in Nessebar
Geesthacht, Deutschland
“Hotel sehr gut aber mangelhaftes Publikum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren 2007 schon einmal in diesem Hotel.Es war damals ein Iberostar Hotel und hat uns so gut gefallen dass wir jetzt wieder hingeflogen sind.Wir haben um 12,30Uhr im Hotel eingecheckt haben unser all inklusiv Bändchen aber erst um 14,30Uhr bekommen so dass wir nichts essen oder trinken konnten da wir kein bulgarisches Geld hatten.Wir waren gezwungen Wasser aus der Minibar zu trinken was wir natürlich bezahlen mussten.Es wurde keine Flasche Trinkwasser zur verfügung gestellt,für ein 5 Sterne Hotel völlig unüblich.Das Hotel ist sehr schön,das Personal sehr zuvorkommend,das Essen super aber es wimmelt nur so von Russen.Pulkweise erscheinen sie,sind laut und benehmen sich unmöglich.Zum ende unseres Urlaubs war nur noch 1 Deutsches Paar dort,der Rest Russen und Rumänen.Nicht schön fanden wir auch dass alle schwalbennester zerstört wurden.Fazit:Nie wieder Bulgarien.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Komfortables Hotel mit tollem Meerblick in vergleichsweise großzügiger Parkanlage. Um nach Nesebar zu kommen benötigt man allerdings den Shuttle. Personal teilweise überaktiv. Buffet äußerst reichhaltig mit einer Mischung aus mediterraner und bulgarischer Küche. + Indoorpool und Massage.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Sol Nessebar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Nessebar Palace

Anschrift: 7B Aurelia Boulevard, Nessebar 08230, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Nessebar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Nessebar
Nr. 2 der Strandhotels in Nessebar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sol Nessebar Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Nessebar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Nessebar Palace
Sol Nessebar Palace Bewertung
Bulgarien Hotel Sol Nessebar Palace
Sol Nessebar Palace Hotel Nessebar
Sol Hotel Nessebar
Sol Melia Nessebar

Wenn Sie Sol Nessebar Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.