“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Zürich, Zurich, Switzerland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Es gibt sie auch in Bulgarien, die perfekten Restaurants. Gute Bedienung und geschmacklich alles top von den Muscheln bis zum Schnitzel, vom Wein bis zum Espresso. Die 30 Euro haben sich gelohnt. Keine gekünstelte Küche aber Spitzenklasse.
Gutes Ambiente und fachkundiger Service

Auch an anderen Orten in Bulgarien gibt es noch Gastroperlen wie das Hotel Selena in Sozopol.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“War nett!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

War nett!!! Einer der Mitarbeiter von unserem Majestic Hotel, hatte uns auf Anfrage diesen Restaurantipp gegeben und wir haben dann dieses Restaurant auch zweimal ausprobiert. wir fanden die Restaurantempfehleung sehr gut und bei beiden unseren dortigen Besuchen schmeckte es uns köstlich. viele leckere traditionelle Speisen wurden dort angeboten und wir fanden auch den dort angebotenen Service sehr nett und gästeorientiert. Vielfältige Speisekarte mit großer auswahl. Auch Auswahl an Getränken war super!!!

Aufenthalt August 2011
“Exzellente warme Vorspeisen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Sehr nettes Restaurant mit Meerblick unter alten Feigenbäumen wir hatten mehrere warme Vorspeisen , auch exzellente Nachspeisen und sehr guten Rakia. das Essen war zum Niederknien gut! Das Service ist sehr einfühlsam mit guter Beratung! Preisleistungsverhältnis passt.Es war ein rundum gelungener Abend! Wir wollen wiederkommen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen