“Nettes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Yastrebets Wellness & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Borovets Ski Resort, Borowez 2010, Bulgarien   |
Nr. 2 von 29 Hotels in Borowez
Worms, Deutschland
“Nettes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort, direkt an einer Skipiste.

Ich war zu einer Tagung dort und kann sagen daß mir alles gut gefallen hat.
Netter, freundlicher Service, saubere Zimmer, die allerdings etwas altbacken eingerichtet sind (Möbel in dunklen Farbtönen).
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Löffingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist sehr gut, von den besten in Borovets, es hat auch die beste Lage an der Skipiste. Es ist etwas entfernt von dem Zentrum des Ortes und von den Restaurants und Bars, doch da gibt es eine gemütliche Bar und ein excellentes Restaurant. Die Preise aber ( für Hotel, Restaurant, Bar, Spa u.a.) sind 2-3 mal höher als in den anderen Stellen in der Gegend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Habe im september einige tage dort verbracht.sehr schoenes und ruhiges hotel und sehr sauber.sehr gutes spa center.und das personal ist sehr bemueht.das essen ist etwas ueber teuert fuer die qualitaet aber im ganzen ist es ok

• Aufenthalt September 2012
Yastrebets, Guest Relations Manager von Hotel Yastrebets Wellness & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Unser Haus widmet sich ganz der Gastlichkeit, Freundlichkeit und Qualität.

Qualität bedeutet für uns, Sie als Gast zu verwöhnen - in einer Atmosphäre, in der Sie sich rundum wohl fühlen können.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Liebe Grüße vom Yastrebets Team
Blagoevgrad
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich bin mit hohen Erwartungen ins "Yastrebets Wellness & Spa" gefahren, schließlich zählt sich das Hotel ja zu den "Small Luxury Hotels of the World". Ganz wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt.

Das Personal ist überaus freundlich: Der Portier begrüßte mich am Auto mit einem
"Willkommen!", die Damen an der Rezeption waren liebreizend und der Turndown-Service drückte mir ein Kärtchen mit der Wettervorhersage für den nächsten Tag in die Hand.

Die Zimmer waren zwar blitzblank und komfortabel, jedoch hätte ich mir bei einem "Luxushotel" ein wenig mehr Geräumigkeit gewünscht. 4-Sterne-Hotels in den österreichischen Alpen bieten hier mehr. Wenn man den elektronischen Thermostat des Heizkörpers besiegt hat (grundlegende Informatik-Kenntnisse sind hier sicher hilfreich), fällt die Zimmertemperatur auf ein erträgliches Maß. Ansonsten sind die Zimmer stark überheizt.

Etwas enttäuscht war ich vom Frühstück: Rührei und Speck waren ausgezeichnet, jedoch war das Angebot an Brot und frischem Obst sehr begrenzt. Dafür werden aber auch fünf Minuten vor Ende der Frühstückszeit noch einmal Spiegeleier nachgelegt.

Am Wochenende scheint das Hotel stark frequentiert von wohlhabenden bulgarischen Familien samt iPad-schwenkendem Nachwuchs. Unter der Woche sind Zimmer ab 75 € zu bekommen, die Übernachtungspreise am Wochenende sind ihr Geld leider nicht wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir waren mit unserem Baby für eine erholsames Wochenende aus Sofia in dieses Hotel geflohen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Zunächst die positiven Aspekte: Das Personal (insbesondere ein älterer Kellner) war sehr freundlich und kinderlieb. An gutem Willen hat es - von einer oder zwei Ausnahmen abgesehen - nicht gefehlt. Außerdem ist die Lage abseits vom Trubel in Borovets sehr ruhig und idyllisch. Das Hotel liegt oberhalb des Ortes umgeben von alten Tannenwäldern. Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber gut ausgestatteten und sauberen Spa-Bereich. Das Hallenschwimmbad und der Fittnessraum, die wir jeweils nicht genutzt haben, machten einen guten Eindruck. Auf dem Hotelgelände gibt es außerdem einen Tennis- und Fussballplatz sowie einen schönen Kinderspielplatz.

Nun die negativen Aspekte: Bei unserer Ankunft haben wir uns zunächst eine Suite im Haupthaus zeigen lassen. Diese war dunkel mit kleinen Fenstern und ohne Balkon. Die Einrichtung war in Brauntönen gehalten und wirkte muffig. Außerdem stand in dem Schlafzimmer ein großer, holzverkleideter Kasten, in dem sich nach Auskunft der Rezeptionistin ein Aufzugmotor befindet. Bei einem Preis von fast EUR 300 (!) pro Nacht haben wir uns gegen diese "Suite" entschieden und eine der Blockhütten neben dem Hotel entschieden.

Auch wenn die Blockhütten an sich eine charmante Idee sind, gibt es einige Probleme. Die Eingänge und Terrassen aller Hütten sind der Straße zugewandt, so dass man den Verkehr dort voll mitbekommt. Es wäre sinnvoller gewesen die Hütten andersrum aufzustellen.

Die Hütten sind nicht sauber. Die Fenster waren schmutzig, die Teppiche fleckig, in den Ecken fand sich Staub. Außerdem fehlte teilweise die Grundausstattung (z.B. Zahnputzbecher). Schließlich machte die Kanalisation Geräusche. Dies waren letztendlich auch die Hauptgründe, weshalb wir vorzeitig abgereist sind.

Das Restaurant hat uns ebenfalls nicht überzeugt. Die Mittags- und Abendkarte war gute bulgarische Hausmannskost sowie fantasielose westliche Küche (z.B. der obligatorische Ceasar's Salad). Alles essbar, aber nichts aufregendes dabei. Eine echte Enttäuschung war das Frühstücksbüffet. Die Auswahl war sehr eingeschränkt und die Präsentation unappetitlich. Die Platten waren meist "abgefressen", da sie nicht schnell genug aufgefüllt wurden. Der Kaffee schmeckte bitter.

Auch überzeugen konnten nicht die Spa-Anwendungen. Meine Massage war eher ein freundliches Streicheln, als eine geschulte Anwendung. Es fehlte der Masseurin ganz offenkundig eine entsprechende Ausbildung. Weitere Anwendungen haben wir uns daher gespart.

Zusammenfassend konnten die positiven Aspekte die negativen nicht ausgleichen. Berücksichtigt man die hohen Raten des Hotels, ist das Hotel insgesamt nicht zu empfehlen. Unseres Erachtens verdient das Hotel seine Mitgliedschaft in den "Small Leading Hotels" nicht. Mit weiteren Anstrengungen und Investitionen des Managements lässt sich aus dem Hotel aber durchaus noch etwas machen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Yastrebets Wellness & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yastrebets Wellness & Spa

Anschrift: Borovets Ski Resort, Borowez 2010, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Borowez
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Borowez
Nr. 2 der Luxushotels in Borowez
Nr. 2 der Spa-Hotels in Borowez
Nr. 2 der Wintersporthotels in Borowez
Nr. 3 der Romantikhotels in Borowez
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Yastrebets Wellness & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yastrebets Wellness & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yastrebets Wellness And Spa
Hotel Yastrebets Wellness Borovets

Wenn Sie Hotel Yastrebets Wellness & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.