Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel, sehr gutes Preis Leistungs verhältnis !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mistral

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mistral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mistral
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   8B, Primorska Str, Balchik 9600, Bulgarien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 46 Pensionen in Balchik
Leobendorf, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Top Hotel, sehr gutes Preis Leistungs verhältnis !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hotel befindet sich im Mitten des Ortszentrums.
Zum Baden geht man langsam ca. 5 Minuten
Besonders das Frühstück auf der Meeres Terrasse ist einmalig !!!
Gegen Aufpreis bekommt man auch Super Espresso von der Hotelbar.
Hotel ist auch in der Nacht sehr ruhig .

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

49 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    19
    9
    6
    3
Bewertungen für
10
18
2
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich war mit Unterbrechungen insgesamt 8 Wochen im Hotel Mistral, in verschiedenen Zimmern untergebracht und konnte mir so gute Eindrücke von Hotel verschaffen.

Das Positive zuerst: Die Lage und die Zimmer sind einfach toll. Man blickt von fast allen Zimmern vom Balkon direkt in den Hafen, auf das Schwarze Meer. Die Zimmer sind mit Minibar, Telefon, Fernseher, kostenloser Internetzugang, Klimaanlage, Fön etc. ganz gut ausgestattet. Die Zimmer sind immer sauber gewesen. In der großen Lobby befinden sich eine Bar und viele gemütliche Sitzecken mit 3 Fernsehern. Der Hotelmanager spricht fast fließend deutsch und das Restaurant hat eine schöne Terasse direkt am Wasser

Aber leider gibt es auch einige Dinge, die doch relativ im Argen liegen. So sind die Ecken der Dusch - Parzellen mit Schimmel befallen und die Duschwannen undicht. So das man nach dem Duschen immer in einer Wasserpfütze steht. Die permanente Feuchtigkeit fördert somit den Schimmelbefall und den leicht modrigen Geruch im Bad.
Deutsches Fernsehen gibt es hier nicht.
Ich hatte Halbpension gebucht und durfte mir so auch einen Eindruck von dem Restaurant und der Küche machen. Was mir als erstes auffiel, war dass der Fernseher im Restaurant fast immer auf volle Lautstärke lief und der eine oder andere Kellner mit einer Zigarette davor stand. Die Halbpension gestatte mir nicht das Abendessen alla Karte und ich musste mich jeden Abend überraschen lassen. Anfangs gab es als Vorspeise jeden Tag Salat mit Tomaten, Gurken, 3 Oliven und Käse. Dieser Salat wurde leider nur durch die Anordnung der Zutaten verändert. Erst nach Anfrage gab es dann auch mal Suppe oder frische Muscheln. Dabei gab es nichts auszusetzen. Die Hauptmahlzeiten waren eher Durchschnittlich. Als Beilage gab es zu 80 Prozent Pommes frites und allzu oft gegrilltes Fleisch oder Fisch.
Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse auch eher gewöhnungsbedürftig. Aber ein Maßstab zum deutschen Frühstück gibt es ja eh kaum. Da ich oft vor dem Frühstück (8:00 Uhr) das Hotel verlassen musste, bekam ich meistens ein Lunchpaket mit, welches mit Abwechslung rein gar nichts zu tun hatte.
Komme ich gleich zum Personal, welches mir doch einige Fragezeichen ins Gesicht gezaubert hat. So konnte ich nicht feststellen, dass jemand (mit Ausnahme des Managers) mehr als 3 Worte englisch sprechen konnte. An der Bar und am Empfang wurde man meistens sehr zurückhaltend behandelt, um es mal freundlich auszudrücken. Wenn man an der Bar oder in der Nähe davon sitzt, wird man nur unter Aufforderung bedient. Allgemein ist das Personal an der Bar oder Rezeptzion mit anderen (privaten) Dingen beschäftigt und wirken oftmals mürrisch, hilflos oder gar unfreundlich. Auch wurde mir die Annahme von 2 Ansichtskarten zum verschicken verweigert. Stattdessen wurde mir der Weg zur nächsten Post beschreiben. Das ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Zudem roch es in der Lobby manchmal nach Katzenurin. Und noch ein Tipp: man sollte am Abreisetag kein Trinkgeld für die Putzfrau im Zimmer liegen lassen. Ich hatte an meinem Abreisetag nämlich eine unschöne Begegnung mit einer Frau, die zuvor noch nicht gesehen hatte. Diese Frau durchstreifte die Zimmer, auf der Suche nach den Trinkgeldern, welches eigentlich für die fleißigen Putzfrauen bestimmt war. Ich bekam diese Aktion nur mit, weil ich etwas im Zimmer vergessen hatte. Daraufhin angesprochen, tat sie natürlich vollkommen ahnungslos und ich beließ es bei einem bösen Blick. Also übergab ich in der Folge das Trinkgeld der Putzfrau persönlich.
Ich möchte das Personal im Mistral jedoch nicht über einen Kamm scheren. Es gibt auch Angestellte, die sehr bemüht und freundlich sind. So möchte ich den Kellner „Niki“ stellvertretend für die anderen freundlichen Angestellten nennen.
Insgesamt gesehen macht das Hotel einen guten Eindruck, aber 4 Sterne müssen hier erst noch verdient werden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schardenberg, Österreich
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

ich war geschäftlich über das wochenende in bulgarien und habe im hotel balchik, direkt am hafen von balchik übernachtet, leider sind die zimmer zT vom lärm der restaurants bzw livebands vor den restaurants beschallt, die qualität von zimmer und einrichtung ist einwandfrei, das essen im restaurant war ein genuss, die ausfahrt mit der hoteleigenen yacht war ein traumhaftes erlebnis

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mistral

Anschrift: 8B, Primorska Str, Balchik 9600, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Balchik
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 46 Pensionen in Balchik
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 59 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mistral 4*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mistral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mistral Bulgarien/Balchik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mistral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.