“perfekt für ein verlängertes Wochenende zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

BlackSeaRama Golf & Villas
3.5 von 5 Resort   |   Tabiata Area, Road E87, Balchik 9600, Bulgarien   |
Nr. 7 von 18 Hotels in Balchik
Bukarest
“perfekt für ein verlängertes Wochenende zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit Freunden im Blacksearama und haben es sehr genossen. Während man in vielen bulgarischen Hotels von Touristen umzingelt ist, war die Anzahl der anderen Gäste im Blacksearama angenehm geringer. Wir hatten zu Viert eine Villa mit zwei Schlafzimmern gemietet. Vom Bett in unserem DZ aus konnten wir das Schwarze Meer sehen (der Name Blacksearama kommt vermutlich von Panorama), da das Resort direkt an den Klippen zum Meer gebaut ist. Ausstattung und Sauberkeit waren sehr gut, zum Außenpool sind wir 2 Minuten gelaufen. Frühstück war lecker und reichlich (man wird bedient; Obstsalat, Eggs Benedict, Caprese, Sausages etc.). Zum Abendessen haben wir uns immer außerhalb des Ressorts ein Restaurant gesucht, weil wir nicht den ganzen Tag nur dort sein wollten.

Tagsüber haben wir je eine Golfstunde genommen. Der englischsprache Trainer bot eine gelungene Mischung aus englischem Humor, Herzlichkeit und fokussiertem Training. Nach Ende des Unterrichts durften wir auf der Driving Ranch und dem Putting Green so lange weiterüben, bis wir Blasen an den Fingern hatten (ja, Greenhorns!) - was bei Golfclubs wohl nicht selbstverständlich ist. Golfbuggy gab´s zudem ohne Leihgebühr.

Fazit: Ein Wochenende zum Auftanken. Preislich liegt das Blacksearama unserer Meinung nach absolut ok - für ein bulgarisches Ferienziel teurer, für ein Golfhotel günstig. Man benötigt allerdings ein Auto um hinzukommen, da die Anlage etwas außerhalb vom Balchik liegt (aber es gibt wohl einen Pick-up-Service).

Wir werden im Herbst sicher wieder für ein Wochenende hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im BlackSeaRama Golf & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BlackSeaRama Golf & Villas

Anschrift: Tabiata Area, Road E87, Balchik 9600, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Balchik
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 18 Hotels in Balchik
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BlackSeaRama Golf & Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlackSeaRama Golf & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blacksearama Golf And Villas
Hotel Blacksearama Golf & Villas Balchik
BlackSeaRama Golf & Villas Bulgarien/Balchik

Wenn Sie BlackSeaRama Golf & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.