“Super schönes Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Dolphin

Tropical Dolphin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Dolphin
Av Gov Abreu Sodre 461 | Pereque Acu, Ubatuba, Bundesstaat Sao Paulo, Brasilien   |
Nr. 3 von 132 Pensionen in Ubatuba
“Super schönes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben uns dort wunderbar aufgehoben gefühlt!!! Und die Strände in Ubatuba sind traumhaft.
Die zimmer sind einfach ausgestattet aber mit liebevollen details Und der ausblick vom Balkon mit Hängematte geht direkt aufs Meer. Ein Mietwagen für die gegend um zu den schönen Stränden zu gelangen ist empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Kann das Hostel nur empfehlen. Tolle Atmosphaere, das Personal ist sehr freundlich und hilft einen wo Sie nur koennen. Die Zimmer sind sauber das Fruehstueck ist ausgezeichnet.
Bis zum Strand sind es nur wenige Meter, im Hostel kann man sich kostenlos Surfbretter leihen.
Ich kamm fuer zwei Tage und bglieb zwei Wochen!!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sao Bernardo Do Campo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

ich war bereits das 3. Mal im Tropical Dolphin,

Die Lage und das Ambiente haben mich damals schon überzeugt und der Hausherr Darryl nimmt sich jedes mal wieder Zeit für die Leute um ihnen Land und Leute zu zeigen.
Die Zimmer sind sauber und von der oberen Etage hat man einen tollen Blick auf das Meer, die Hängematten auf dem eigenen Balkon machen dabei jeden Chill-out zum Erlebnis.

Ich freue mich schon, bald wieder mal in Brasilien zu sein und natürlich auch im Tropical Dolpfin vorbei zu schauen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Tropical Dolphin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Dolphin

Anschrift: Av Gov Abreu Sodre 461 | Pereque Acu, Ubatuba, Bundesstaat Sao Paulo, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Ubatuba
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 132 Pensionen in Ubatuba
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Dolphin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Dolphin Ubatuba, Brasilien

Wenn Sie Tropical Dolphin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.