“Paradies, Natur, Bewegung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Casa Mila

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubatuba suchen?
Pousada Casa Mila
Pousada Casa Mila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estrada Da Praia Brava Da Almada 170, Ubatuba, Bundesstaat Sao Paulo 11680-000, Brasilien   |
Nr. 5 von 142 Pensionen in Ubatuba
München
“Paradies, Natur, Bewegung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Die Lage ist einmalig, der Blick unvergesslich: Meer, Inseln, Strände, tropische Vegetation, zwischendurch vielleicht noch ein paar Kolibris, Papageien oder in der Ferne ein paar elegante Geier. Das ist kaum zu übertreffen, nicht schick, sondern schön, bequem, angenehm. Das Frühstück auf der Terasse müsste eigentlich Stunden dauern - frisches Obst, frischer Yogurth und ein Blick in die Weite.
Ganz ohne Eigenleistung bekommt man solche Schönheiten nicht: Die Pousada (insgesamt nur 8 Appartementos, jedes mit eienm eigenen Balkon oder Terasse, immer mit herrlichem Blick und Hängematte) liegt an einem Steilhang, etwa 1 km vom Strand. Da ist man in 15 Minuten (runter), ein paar mehr wieder zurück. Ein anderer, weiterer Weg führt zu einem einsamen Strand, zu dem kein Auto kommt. Himmlisch, unvergesslich - aber bei großer Wärme oder Hitze kann das schweißtreibend sein. Das muss man wollen und mögen - wir tun das und waren schon dreimal dort. Und würden jederzeit wieder zurückkehren.
Die Besitzer sind zurückhaltend, freundlich und kluge Paulistanos, die gute Ratschläge in Englisch oder Spanisch bereit halten. Sie sind beim Frühstück immer anwesend, machen das Klima persönlich.
Klasse auch der Pool - mit famosem Blick und genügend groß für kräftige Schwimmzüge. In diesem Jahr waren wir im Regen da - auch das war schön: In der Hägematte dem Regen zuhören, in die Wolken schauen, die sich bwegen. Unnedingt empfehelnswert. Einer der schönsten Orte, die ich kenne.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pousada Casa Mila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Casa Mila

Anschrift: Estrada Da Praia Brava Da Almada 170, Ubatuba, Bundesstaat Sao Paulo 11680-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Ubatuba
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 142 Pensionen in Ubatuba
Preisspanne pro Nacht: 75 €
Pousada Casa Mila Ubatuba, Brasilien

Wenn Sie Pousada Casa Mila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.