Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehm und praktisch gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Jardins Hotel

Speichern Gespeichert
Royal Jardins Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Royal Jardins Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alameda Jau 729 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo, Brasilien (Pinheiros)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 300 Hotels in São Paulo
Hamburg
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehm und praktisch gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel würde ich nicht als Boutique Hotel bezeichnen. Es ist ein modernes Hochhaus, das aber nicht ganz so groß wie die umliegenden Hotels ist. Die Einrichtung ist eher beliebig wie ein Businesshotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen, besonders Guilherme hat uns immer wieder weitergeholfen.
Service und Ausstattung entsprechen nicht ganz dem in Europa oder Asien üblichen Standard der Sterne, aber das ist leider in Brasilien (noch) so. Unser Zimmer war okay und hatte einen wunderbaren Blick über die Jardins. Das Frühstück hatte ein reichhaltiges Angebot, war nur immer etwas unruhig durch das viele Kommen und Gehen.
Die Lage in der Nähe der Av. Paulista mit der Metrostation ist sehr gut, nur ist die Umgebung zwar sicher, aber nicht mehr die wichtige Restaurantgegend wie noch vor Jahren.
Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, auch wenn wir ein richtiges Boutique Hotel vorziehen würden.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

260 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    75
    140
    32
    12
    1
Bewertungen für
26
65
20
97
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wärend unseres Messeaufenthalts in Sao Paulo checkten wir im Royal Jardins ein, welches wir schon ein paar Monate im Voraus relativ günstig gebucht hatten.
Das Frühstücksbüffet war mittelprächtig relativ viel süßes, die Würstchen in undefinierter Tomatensauce nicht besonders.
Der sogenannte Barbereich ist eher lächerlich, vor allem,wenn man beim Abendessen war und vor dem zu Bett gehen noch ein Bierchen trinken will, ist dies nicht möglich, da die Bar geschlossen ist.
Die Zimmer waren zwar klein, wurden aber jeden Tag sehr sauber aufgeräumt und hergerichtet, waren aber zum Gang hin sehr hellhörig, vor allem in der Früh, wenn man noch schlafen will.
der Wellness Bereich ist nicht automatisch nutzbar und muß ca. eine halbe Std. vorher angemeldet
werden, ansonsten auch nicht unbedingt berauschend.

Das Personal ist überwiegend freundlich und Aufmerksam, nur mit dem Englischen hapert es bei manchen.
Für eine ganze Woche wie diesmal, würde ich das Hotel nicht noch einmal wählen und eher in ein Größeres gehen, für einen kurzen Zwischenhalt von 1-2 Tagen ist es allerdings in Ordnung.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer in den oberen Etagen buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Preis für die gute Lage ok, auch wenn die Webseite des Hotels mehr verspricht als es dann bieten kann. Merke: klein ist nicht automatisch "boutique".
Lage: nur 2 Querstrassen von der Av. Paulista entfernt. Mein Zimmer war etwas klein und nicht so hell, da Blick nur in den Innenhof. TV/Sat.empfänger funktionierte nicht. Hatte ausnahmsweise einen Adapter vergessen - und an der Rezeption leider auch keiner zum Ausleihen zur Verfügung. Lobby sehr klein. Frühstück mittelmäßig.
Aber neben der Lage noch ein großer Pluspunkt: das Personal. Insbesondere Juliana an der Rezeption war immer sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Ohne des sehr guten Personals hätte ich einen Stern weniger vergeben.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PBrant, Gerente geral von Royal Jardins Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Mit Google übersetzen
First we want to thank you for coming to the Royal Jardins Boutique Hotel !

We are also grateful for the willingness to contribute with your opinion ...

Your opinion is very important and will help us to improve our services and achieve an excellence of service.

We hope to welcome you again soon!!!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist absolut basic. Es hat aber alles was man braucht. Sichere Umgebung, gut ausgestattete Zimmer (allerdings sehr klein) und einen kleinen Garten, um beim Frühstück den Kaffee an der Sonne geniessen zu können.

Wer länger als 2 Nächte in Sao Paulo ist, dem würde ich ein Hotel empfehlen, welches grössere Zimmer hat. Für einen kurzen Stop Over war es aber genau das Richtige mit einem guten Preis- / Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

Wenn ein Hotel das Prädikat "Boutique" im Namen führt, ist meist Vorsicht angebracht. Viele wollen auf der Designwelle schwimmen, bleiben aber bestenfalls bei der Lobbyeinrichtung stehen. Die Preise sind dann dennoch "Boutique". Das Royal Jardins gehört da zwar nicht dazu, ist aber sicher auch kein Top-herausragendes Boutiquehotel. Gut ist die Lage, das reichhaltige Frühstücksbuffet, kostenloses WLan am Zimmer und das freundliche Personal. Die Zimmer selbst sind auf den ersten Blick toll, beim zweiten Hinsehen dann vielleicht doch nicht ganz so top. Ruhige Zimmer ab dem 8. Stock buchen! Also: super Option in Sao Paulo, aber nicht zu viel erwarten, was den In- oder Designfaktor angeht.

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Royal Jardins Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Jardins Hotel

Anschrift: Alameda Jau 729 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Pinheiros
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 19 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 28 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 36 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 39 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Jardins Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Jardins Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Jardins Hotel São Paulo, Brasilien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Jardins Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.