“Tolles Hotel mit gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Park Hotel

Hampton Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Alameda Campinas, 1213 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01404-001, Brasilien (Jardins)   |
Nr. 147 von 310 Hotels in São Paulo
Krakau
“Tolles Hotel mit gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel befindet sich im eleganten Viertel Jardins neben der Strasse Paulista. 10 Minuten zur Metrostation. Viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Das Viertel ist sehr ruhig und sicher. Im Hotel sind zur Verfügung ein Restaurant, einen Fitnessraumund und einen kleinen Pool auf der Dachterrasse, der einen einzigartigen Blick auf die Stadt erlaubt. Das Zimmer war gross und mit Klimaanlage, Safe, Minibar, TV und Telefon ausgestattet. Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Verständigung mit dem Personal macht keine Probleme (auf Englisch).

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
HamptonParkSP, Gerente geral von Hampton Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrte Krakau,

Vielen Dank für Ihre Kommentare!

Wir waren sehr froh zu wissen, dass unsere Einrichtungen und Unterkünfte genossen.

Wir versuchen immer, unsere Gäste zu überraschen mit dem Ziel, die besten Erfahrungen überhaupt zu schaffen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Fabiana Ramalho - General Manager

Sie waren bereits im Hampton Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Park Hotel

Anschrift: Alameda Campinas, 1213 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01404-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 147 von 310 Hotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Park Hotel São Paulo, Brasilien

Wenn Sie Hampton Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.