“Ein Erlebnis der besonderen Art” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Calstar

Hotel Calstar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Calstar
Rua Epitacio Pessoa, 97 - Republica, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo, Brasilien (Vila Buarque)   |
Nr. 86 von 309 Hotels in São Paulo
Regensburg, Deutschland
“Ein Erlebnis der besonderen Art”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir hatten dieses Hotel zufällig bei einen Stadtrundgang entdeckt. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Copan entfernt. Ein erst vor wenigen Monaten sorgfältig renovierter Altbau. Ein freundliche Mitarbeiterin zeigte uns ein Zimmer. Klein, aber ansprechend und funktional ausgestattet. Das ausgezeichnete Verhältnis von Preis und Leistung veranlasste uns, sofort für 4 Nächte zu buchen und im Voraus zu bezahlen.

Als wir am Folgetag mit unserem Gepäck eintrafen, wurden wir gebeten, einen Meldezettel auszufüllen. Außerdem zog die Mitarbeiterin an der Rezeption eine Fotokopie unserer Reisepässe. Soweit, so gut. Dann wurde uns ein Webcam vor die Nase gehalten mit der Ankündigung, von uns würden nun Fotos gemacht.

An dem Punkt kam es zu einer heftigen Diskussion. Wir konnten nicht einsehen, wozu es dieser absolut unüblichen Prozetur bedarf. Zumal sie lediglich damit begründet wurde, dass das "eine Regel des Hauses" sei.

Hätten wir nicht einen weiteren Hotelwechsel mit reichlich Gepäck gescheut, wären wir im Zorn abgezogen.

Ein ärgerliche Auftakt unseres ansonsten störungsfreien Aufenthalts.

Zimmertipp: um hotel só para os hóspedes que aceitar, que eles são fotografados na recepção
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Calstar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Calstar

Anschrift: Rua Epitacio Pessoa, 97 - Republica, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Vila Buarque
Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in São Paulo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Calstar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calstar São Paulo, Brasilien

Wenn Sie Hotel Calstar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.