“Ueberteuertes, liebloses Business-Hotel mit hellhoerigen Zimmern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Transamerica Executive The Advance

Transamerica Executive The Advance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Transamerica Executive The Advance
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Bela Cintra, 1356 | Jardim Paulista, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo, Brasilien   |
Nr. 124 von 308 Hotels in São Paulo
Ambilly, Frankreich
“Ueberteuertes, liebloses Business-Hotel mit hellhoerigen Zimmern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich weiss, es ist das Geschaeftsviertel von Sao Paulo, aber das was einem hier fuer den Preis geboten wird ist einfach frech! In einer Seitenstrasse der Pauliste, 5 min zur Metro (einziger Vorteil), erwartet einen eine kleine lieblose Lobby und Zimmer mit Moebeln welche aus den 70ern nstammen koennten, vereint mit einem fleckigen Tepich und engem, leicht muffigen Bad. Die Fenster kann man nicht vollstaending schliessen (Schiebefenster) und trotz 6tem Stock hoert man jedes Auto.
Der #Pool# ist 2m x 2m auf dem Dach, die #Sauna# ist klein, alt und nicht wirklich hygienisch und das #Fitness-Raum# ist ein kleines enges Ding vollgestellt mit ein paar Geraeten. Nicht ein mal WLAN gibt es!
Das Fruehstueck ist einigermassen in Ordnung, einzig die Obstauswahl faellt positiv auf.
Wir wuerden nie wieder dort uebernachten!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Transamérica G, Manager von Transamerica Executive The Advance, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
"Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir legen groben Wert darauf, dass uns unsere Kunden über Ihre Erfahrungen berichten. Wir sind stets um die Verbesserung unserer Leistungen bemüht und wir werden bezüglich der angeführten Fakten entsprechende Mabnahmen ergreifen. Wir bedauern es, dass die Infrakstruktur unseres Hauses Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, doch wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben werden, Sie erneut begrüben zu dürfen.

Transamérica Executive The Advance "

Sie waren bereits im Transamerica Executive The Advance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Transamerica Executive The Advance

Anschrift: Rua Bela Cintra, 1356 | Jardim Paulista, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 308 Hotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Transamerica Executive The Advance 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Transamerica Executive The Advance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Transamerica Executive The Advance São Paulo, Brasilien

Wenn Sie Transamerica Executive The Advance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.