“Teatro Abril” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renault Theatre

Renault Theatre
Avenida Brigadeiro Luis Antonio, 411, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01317-000, Brasilien (Bela Vista)
+55(11) 4003-5588
Platz Nr. 17 von 442 Sehenswürdigkeiten in São Paulo
Art: Theater
Attraction Details
Münsing, Deutschland
135 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Teatro Abril”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Dieses Theater ist nicht irgendein Theater. Es war eines der besten Theater Sao Paulos, verkam mit der Zeit, wurde zum Kino und dann zum Pornokino. Schloß, verwahrloste, und verfiel, und wurde wie durch ein Wunder gerettet, renoviert und ist nun wieder im alten Glanz zu bewundern. Man sieht von allen Plätzen des Theaters gut, und das traue ich mich zu behaupten, da ich über die Jahre schon vier verschiedene Aufführungen in diesem Theater bewundert habe, auf unterschiedlichsten Plätze. Leider liegt das Theater in keinem besonders ansprechendem Umfeld, und ich empfehle mit dem Taxi anzureisen, und nicht mit dem eigenem Auto. Bei den unverschämten Parkgebühren lohnt sich eine Taxifahrt allemal.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Renault Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Renault Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Renault Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Renault Theatre gehört jetzt zu Ihren Favoriten