“Tolles Personal und Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Mama Brasil Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mama Brasil Hostel
Rua Itapeva 88, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01332-000, Brasilien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Tolles Personal und Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Mein Freund und ich (28 und 23) waren für eine Nacht bei Mama Brasil untergebracht, da wir von Sao Paulo nach Hause geflogen sind, haben also nicht wirklich viel Zeit dort verbracht, aber ich kann trotzdem guten Gewissens die volle Punktzahl an das Hostel verleihen. Das liegt an erster Stelle an dem Personal! Es sind sehr junge und motivierte Leute, die ihre Sache unheimlich gut machen. Sie sprechen alle ausgezeichnetes Englisch und sogar Deutsch. Man fühlt sich sehr schnell wohl und wie zu Hause. Wir wurden vom Busbahnhof abgeholt und am nächsten Tag auch zum Flughafen gefahren, was wirklich sehr praktisch war. Alles war sehr sauber und gemütlich. Zwar war das Doppelzimmer etwas klein und es gab keine Fenster, aber uns hat das nicht gestört, da wir ja nur eine Nacht dort waren. Da wir an einem Samstag Abend angekommen sind und sonntags die Post zu hat, war ich etwas traurig, da ich noch einige Postkarten zu verschicken hatte. Glücklicherweise haben die Leute vom Hostel dies übernommen und die Postkarten sind auch angekommen :-) Es sind wirklich ganz tolle Menschen und es hat einfach Spaß gemacht die Zeit dort zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien

Sie waren bereits im Mama Brasil Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mama Brasil Hostel

Anschrift: Rua Itapeva 88, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01332-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 34 von 394 Sonstigen Unterkünften in São Paulo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mama Brasil Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mama Brasil Hostel São Paulo, Brasilien

Wenn Sie Mama Brasil Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.