“Ein gutes Hotel, aber das Internet war furchtbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesar Business Sao Paulo Faria Lima

Caesar Business Sao Paulo Faria Lima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesar Business Sao Paulo Faria Lima
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Olimpiadas 205 | Vila Olímpia, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04551000, Brasilien   |
Nr. 98 von 306 Hotels in São Paulo
Buenos Aires, Argentinien
“Ein gutes Hotel, aber das Internet war furchtbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich habe aus geschäftlichen Gründen für ein paar Tage im Caesar Business übernachtet und ich fand es sehr gut. Ich bin mir nicht sicher, ob die Lage wirklich gut ist, da Sao Paulo eine riesige Stadt ist und man überall mit dem Auto hinfahren muss. Für mich war es aber sehr günstig, da die Firma für die arbeite im selben Gebäude untergebracht ist.

Die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich. Die Betten sind ausgezeichnet und es gibt einen tollen Schreibtisch. Das Bad ist auch schön, aber es gibt keine Badewanne – für ein 4-Sterne-Hotel ist das nicht so toll.

Das Personal ist wirklich freundlich und der Service ist hervorragend. Im Erdgeschoss gibt es ein gutes Restaurant und einen großartigen Fitnessraum.

Es gab einen gewichtigen – und ärgerlichen – Nachteil: das Internet IST NICHT KOSTENLOS (noch nicht einmal WLAN) und die Verbindung ist richtig schlecht und sehr teuer ($8 für 45 Minuten).

Insgesamt ein schönes Hotel, aber wenn man das Internet wirklich braucht, kann man sich auf etwas gefasst machen!

Sie waren bereits im Caesar Business Sao Paulo Faria Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesar Business Sao Paulo Faria Lima

Anschrift: Rua Olimpiadas 205 | Vila Olímpia, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04551000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caesar Business Sao Paulo Faria Lima 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesar Business Sao Paulo Faria Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Business Sao Paulo Faria Lima
Caesar Business Faria Lima Hotel Sao Paulo
Caesar Business Sao Paulo Faria Lima São Paulo, Brasilien
Caesar Business Sao Paulo Faria Lima Hotel Sao Paulo
Caesar Business Hotel Sao Paulo

Wenn Sie Caesar Business Sao Paulo Faria Lima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.