“3-Sterne-Hotel mit 4-Sterne Komfort in top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Sao Paulo Jardins

Mercure Sao Paulo Jardins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Sao Paulo Jardins
3.0 von 5 Hotel   |   Alameda Itu 1151 | Rua Augusta - Cerquiera Cesar, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01421001, Brasilien   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 305 Hotels in São Paulo
“3-Sterne-Hotel mit 4-Sterne Komfort in top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Für mich ein absolut guter Tip für einen Aufenthalt in Sao Paulo. Das Hotel liegt im besten Viertel von Sao Paulo mit ausgezeichneten öffentlichen Verkehrsanbindungen und tollen Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Nähe. Ausserdem liegt das Hotel in einem absolut sicheren Gebiet, in dem man sich auch Nachts frei bewegen kann. Von der Zimmerausstattung und dem Restaurant handelt es sich hier um ein 4-Sterne-Niveau. In dieses Hotel würde ich sofort wieder gehen, alleine wegen dem guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen morgens um 7:30 im Hotel an - gemeinsam mit rund 10 weiteren Personen, was bei Flügen aus Europa nicht unüblich ist. Dass man (ohne Aufpreis) noch nicht ins Zimmer konnte, finde ich nicht schlimm. Dass aber die Rezeption nur mit einer Person besetzt war und innerhalb der Stunde Wartezeit die wir fast brauchten, um uns zu registrieren, damit wir die Koffer abstellen konnten, kein weiteres Personal kam, war extrem schwach. Leider zog sich der meist miese Service durch unseren gesamten Aufenthalt. Außer beim Housekeeping - das war hervorragend. Die Zimmer machen jedoch den Service (und den eher nicht benutzbaren "Fitnessbereich" wieder wett. Laminatböden, große bequeme Betten, ebenerdige große Duschen - sehr angenehm! Und die Lage ist perfekt, viele kleine Bars und Restaurants befinden sich in 5-10 Laufminuten und die Einkaufsstraße Oscar Freire liegt nur ca. 5 Blocks unterhalb. Ich werde wohl wieder dort buchen!

• Aufenthalt April 2013
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

das Hotel liegt im angenehmen Wohnquartier "Jardims", wo man sich auch nachts problemlos zu Fuss bewegen kann. Der Service ist korrekt, die Zimmer sind sauber, ebenso die Badezimmer. alles in allem ein gutes Mittelklassehotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Dieses mercure zeichnet sich durch seine gute Lage im schicken Jardins aus. Die Hotelzimmer sind recht neu und modern eingerichtet, im Gegensatz zu älteren Hotels der Kette wie etwa Times Square macht das einiges her. Die Toiletten sind etwas tief angesetzt, ältere Gäste könnten Probleme bekommen. Das Frühstück ist gut, allerdings ist der Frühstücksraum nicht als solcher erkennbar und schlichtweg eine Katastrophe. Es gibt allerdings in der Umgebung auch genügend Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Mercure São Paulo Jardins ist eines von den vielen Accor-Hotels in São Paulo. Es liegt im In-Viertel Jardins, 4 Straßen oberhalb der angesagten innenstädtischen Shopping-Straße Rua Oscar Freire mit vielen Läden der bekannteren Marken und verschiedenen Restaurants. Das recht neue Gebäude ist ein kleines, schmales Hochhaus, es gibt eine Tiefgarage mit Valet-Parking unter dem Hotel. Viele der Angestellten sprechen außer Portugiesisch auch Englisch. Die 126 Zimmer sind modern eingerichtet, in unserem "Privilege"-Zimmer hatte auch das Bad ein schmales Fenster. Der Safe ist groß genug für einen Laptop im Format MacBook Air, WLAN war kostenlos inbegriffen. U.a. wegen der ruhigen Lage und den wenigen Zimmern pro Etage war der Schlaf sehr erholsam. Das Frühstück fand wegen Renovierungen des Frühstücksraum (im Erdgeschoss) im Untergeschoss mit etwas Tageslicht statt. Das Frühstücks-Angebot war gut. Es gibt sogar ein kleines Schwimmbad auf dem Mezzanin, außerdem Internet-Stationen für Reisende ohne PC. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

das hotel liegt super optimal für urlauber, 5 min zur "main-street" und auch zur nächsten u-bahn station. unser zimmer im 9-ten stock war geräumig und während unserem 6-tägigen aufenthalt immer sauber und ordentlich. das zimmer war absolut ruhig mit guter aussicht.
wenn man die freizeit nicht im hotel verbringt ist das "jardins" eine sehr gute adresse, da pool und fitnessraum nicht wirklich empfehlenswert sind. (pool im haus zu klein, im gleichen raum wie fitness, scheint alles recht eng). leider wurde das restaurant/bar im EG gerade umgebaut, wäre super gewesen ein feierabendbier im kleinen rauchereck außen zu geniessen.
das personal war immer freundlich und hilfsbereit. als störend und enttäuschend hatten wir empfunden, dass wir bei der frühen anreise um ca. 08:00Uhr beim einchecken nur gegen zahlung eines haben übernachtungspreises das zimmer hätten bereits beziehen können.
haben wir nicht gemacht (das hotel hätte ja keinerlei zusätzliche aufwendungen gehabt da das zimmer ja bereits fertig zur verfügung stand), sondern das gepäck an der rezeption abgegeben und mussten uns dann die zeit in der stadt vertreiben bis ca. 11:30Uhr. leider fehlten gänzlich irgendwelche informationen über sehenswürdigkeiten, veranstaltungen oder ein stadtplan im hotel.
das hotel hat ein gutes auch kontinentales frühstück, sodass man getrost den ganzen tag auf entdeckungsreisen gehen kann.
FAZIT:
absolut empfehlenswert für aktive besucher wenn man sich vorher bereits über die stadt informiert hat.

EJS

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Sao Paulo Jardins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Sao Paulo Jardins

Anschrift: Alameda Itu 1151 | Rua Augusta - Cerquiera Cesar, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01421001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 13 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 21 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 39 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Sao Paulo Jardins 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Sao Paulo Jardins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Sao Paulo Jardins
Mercure Sao Paulo Jardins São Paulo, Brasilien
Mercure Sao Paulo Jardins Hotel Sao Paulo

Wenn Sie Mercure Sao Paulo Jardins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.