Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Parque Anhembi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Parque Anhembi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Parque Anhembi
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Professor Milton Rodrigues 100 | Parque Anhembi, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 02009-040, Brasilien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 62 von 310 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
“Gutes Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Für Geschäftsreisende und vor allem Besucher von Messen im Parque Anhembi das perfekte Hotel. Zimmer sauber, Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist okay, gegessen habe ich nicht dort, es sah aber gut aus. Fazit: 5 Tage Business in Sao Paulo und das Holiday Inn Parque Anhembi als ideales Hotel dazu.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mkt H, New Business Analyst von Holiday Inn Parque Anhembi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Thanks for sharing your opinion about the Holiday Inn Parque Anhembi
We are constantly seeking excellence in the provision of quality services to our goals of keeping our customers satisfied always.
We're glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you again in our hotel.

Sincerely,

Guilherme Chagas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

685 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    216
    266
    128
    48
    27
Bewertungen für
46
32
38
465
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Zimmer sind Durchschnitt - alles etwas abgelebt. Blick aus dem Zimmer über die Autobahn auf die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist laut und überlaufen. Shopping Center Norte ist günstig gelegen und schnell erreichbar. Das Hotelpersonal wirkt inkompetent und überfordert.

Am letzten Messetag etwa 100 Menschen die vor der Rezeption gewartet haben (..falsche Rechnungen und diverse Reklamationen). Der Checkout hat dadurch (auch mit Goldstatus bei Priority Club) etwa 45 Minuten gedauert (und damit war ich noch gut bedient).

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Frühstücksbuffet bietet keine Überraschungen, brasilianischer Kettenhotelstandard. Schlammiges Rührei. Die Atmoshäre in dem Frühstückssaal gleicht einem Bahnhofswartesaal. Die Rezeptionisten sind langsam, verstehen mitunter schlecht Englisch und wirken teilweise plan- und hilflos... ( viele "Trainee"- Anstecknadeln-Träger....) .. das führte bei mir zu dem Gefühl des "Abgezockt" werdens...
Insgesamt können die Zimmer mal eine Renovierung vertragen. Während einer Messe zahlte ich hier einen Wahnsinns - "Messepreis"...( 420 R$), der steht in absolut keinem Verhältnis mehr zu den in den Zimmer herrschenden Verschleißzuständen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
146 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel ist sauber, bietet alle Annehmlichkeiten eines Kettenhotels, das Personal ist SEHR freundlich. Die Zimmerpreise sind für Sao Paulo sehr in Ordnung, es gibt ein Fitnesscenter, Essen rund um die Uhr und Taxis direkt vor der Lobby. Auch verkehrsmässig liegt das HI gut am Weg zum Flughafen und 20 Fahrminuten von der Innenstadt entfernt (Fahrminuten heißt aber nicht Stauminuten, da können es dann ganz schnell 60min werden). Weiters gut: gratis Internet im Zimmer, wenn man mit einer sehr langsamen Verbindung leben kann (schneller kostet). Die Downsides: unpersönliches Interieur, schmucklose Lobby und Essensbereiiche, rund um das Hotel gibt es gar nichts, keine Geschäfte, keine Bars, nada...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sorocaba, SP
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

ideal für einen Messe oder Sambodrombesuch,( während der Carnevalsaktivitäten),
sehr praktisch durch die Parkmöglichkeit direkt am Hotel,
Zimmer sind modern,großzügig mit schöner Aussicht(auf jeden Fall die Deluxe-Zweibett
zimmer,)
Frühstücksbuffet kostet extra 28 BRL pro Person pro Nacht,läßt aber keine Wünsche offen,
großes Schwimmbad,jedoch zu wenig beheizt,
Fitnessraum,
das Personal ist sehr freundlich

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

In keinem Hotel bisher musste ich soo lange beim Checkin oder checkout warten. Das Personal ist so unglaublich langsam. Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Es wird systematisch auf der Rechnung zusätzlich die Minibar abgerechnet. Dies war nicht nur bei mir der Fall sondern auch bei all meinen Kollegen. Also Augen auf bei der Rechnung. Ansonsten waren die Zimmer ganz gut. Sauberkeit eher naja. Das Bad wurde nicht jeden Tag sauber gemacht. Frühstück war ganz gut.

  • Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt in sehr guter Lage für Messebesuche im Parque Anhembi. Eine vorherige Reservierung ist dringend anzuraten. Der Check-In dauert sehr lange, wenn erhöhter Kundenandrang ist. Im Gegensatz zum Versprechen des Hotels ist es nicht besonders gut organisiert. Morgens benötigt man viel Zeit für den Fahrstuhl. Das Frühstück ist sehr gut, auch das Restaurant überzeugt durch Qualität einiger Speisen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn Parque Anhembi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Parque Anhembi

Anschrift: Rua Professor Milton Rodrigues 100 | Parque Anhembi, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 02009-040, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 39 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 48 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 57 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Parque Anhembi 4*
Anzahl der Zimmer: 780
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Parque Anhembi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Parque Anhembi Sao Paulo
Holiday Gasthof Parque Anhembi
Holiday Inn Parque Anhembi São Paulo, Brasilien
Holiday Inn Parque Anhembi Hotel Sao Paulo
Holiday Inn Sao Paulo
Sao Paulo Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Parque Anhembi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.