“Pflichttermin in Sao Paulo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banespa Building

Banespa Building
Rua Joao Bricola, 24 - Downtown | Subway Station São Bento, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo, Brasilien (Centro Historico)
11 2196-3730
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Kärnten
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pflichttermin in Sao Paulo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr überrascht hat mich, dass für die Besichtigung kein Eintritt verlangt wird (wenn man bedenkt das doch einige Wachleute für diese Attraktion notwendig sind).
Es wird lediglich bei der Anmeldung nach einem Reisepass gefragt und dann bekommt man schon seinen Besucherausweis.
Das Eintrittskonzept ist auch gut gelungen - jede Besuchergruppe hat nämlich ca. 5 Minuten Zeit. Dies garantiert, dass nicht zu viele Personen gleichzeitig an der Spitze sind und sich gegenseitig behindern.
Beachten sollte man auch die Öffnungszeiten, damit man nicht eventuell umsonst zum Gebäude geht (Ich war an einem Montag schon um 9:00 da, geöffnet wurde aber erst um 10:00 - habe mir deshalb noch die Gebäude in der Gegend angesehen)