“Ein wahninns Bauwerk auf der Paulista” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museu de Arte Assis Chateaubriand (MACC)

Museu de Arte Assis Chateaubriand (MACC)
Avenida Paulista, 1578 | Cerqueira César, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01310-200, Brasilien (Bela Vista)
+55(11)32515644
Platz Nr. 16 von 541 Aktivitäten in São Paulo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Kampi030
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein wahninns Bauwerk auf der Paulista”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Sao Paulo ist für die meisten Besucher sicher eher ein Zwischenstopp als ein Urlaubsziel. Wenn es aber einen dorthin verschlägt, dann kann man sich an den Museen erfreuen. Ein Muss ist das MASP, allein der Anblick von außen ist schon toll. Akutell ist eine Fotoausstellung von Wim Wenders zu sehen und eine ständige Ausstellung mit allein vier Werken von Modigliani. Schon dafür hat sich für mich der Besuch gelohnt...

Reisende, die sich Museu de Arte Assis Chateaubriand (MACC) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museu de Arte Assis Chateaubriand (MACC)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museu de Arte Assis Chateaubriand (MACC) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.