“Ein schönes Hotel in guter Lage, aber ein bisschen dürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Estanplaza Paulista

Estanplaza Paulista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estanplaza Paulista
3.5 von 5 Hotel   |   Alameda Jaú, 497 - Cerqueira César, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01420-000, Brasilien (Jardins)   |
Nr. 34 von 310 Hotels in São Paulo
Las Vegas, Nevada
“Ein schönes Hotel in guter Lage, aber ein bisschen dürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Über Priceline haben wir einen etwas günstigeren Preis bekommen. Das Hotel war in einer fantastischen und sicheren Lage, das war aber auch schon die Hauptattraktion des Hotels.

Das Zimmer selbst war klein und es gab keine weiteren Annehmlichkeiten. Das Hotel sieht so aus als war es früher mal ein erstklassiges Hotel, aber jetzt ist es ganz schön heruntergekommen. Trotzdem ist die Lage unschlagbar.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Nachdem ich eine Empfehlung für dieses Hotel bei Tripadvisor gelesen hatte, habe ich auch über Utell.com gebucht und habe einen ausgezeichneten Preis bekommen -$75 pro Nacht. Dieses Hotel ist sehr auf Geschäftsreisende eingestellt. Es ist zwar nicht luxuriös, aber das Frühstück war gut und es gibt Computer mit Internetanschluss. Wir haben von Donnerstag bis Samstag übernachtet und wir hatten das Gefühl allein im Hotel zu sein. Das Hotel liegt sehr gut, um die Geschäfte und die Restaurants zu erreichen. Außerdem kommt man sehr gut zu den Flughäfen. Der Flughafenservice hält vor dem Intercontinental (eine Querstraße weiter) oder dem Maksoud Plaza (3 Querstraßen entfernt).

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben. Die Lage ist hervorragend und das Hotel liegt in einer sicheren Gegend und ist nur ein kleines Stück von der Avenida Paulista entfernt. Das ist die größte Straße der gesamten Stadt (die großen Museen, U-Bahnstation). Wenn man Gast ist, braucht man für das Parken nichts bezahlen, was super ist, wenn man von Freunden abgeholt wird. Das Personal kann wirklich super englisch. Sie sind sehr motiviert und man versucht einem bei allem zu helfen. Sehr beeindruckend – meine Fragen die ich per E-Mail gestellt hatte bevor ich hier angekommen war, haben sie ganz toll beantwortet.

Das Zimmer war geräumig und sauber und es gab einen Tisch und ein Sofa. Das Badezimmer war sehr groß und es gab sehr viel Abstellfläche. Die Dusche war super. Die Netzspannung ist die gleiche wie in den USA, also braucht man keinen Adapter. Das gesamte Badezimmer war für eine Frau, die sehr auf ihr Äußeres achtet, perfekt eingerichtet. In der Nähe gibt es sogar einen Supermarkt, wenn man Nachschub braucht.

In jedem Zimmer gibt es einen kleinen Tresor. Für den Preis von $75 wüsste ich nicht, was ich noch hätte haben wollen. Es sei denn man will den Luxus eines 5-Sterne-Hotels. Ansonsten ist dieses Hotel für jeden geeignet.

Leicester
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir wohnten dort, als wir Freunde in Sao Paulo besuchten. Die Lage ist praktisch, weil Avenue Paulista nur ein paar Strassenecken entfernt ist (allerdings geht es einen steilen Hügel hinauf) und man mehrere nette Bars und Restaurants innerhalb von Minuten zu Fuss erreichen kann. MASP und die Metro sind nur 5-10 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Für Sao Paulos Verhältnisse ist die Umgebung "ruhig" und wir konnten dort zu jeder Tages- und Nachtzeit herumlaufen, ohne uns so unsicher zu fühlen wie in manchen anderen Stadtgebieten.

Das Zimmer war sehr gross, sauber, angenehm und modern, mit sehr nettem Bett und Bad. Das Personal schien recht hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Das Innenbad auf dem Dach war eher ein Planschbecken, bot aber eine gute Aussicht über die Stadt und war während unseres Aufenthalts menschenleer, obwohl wir ausserhalb der Saison dort waren.

Ein Taxistand direkt vor der Tür macht es leicht, zum Flughafen zu kommen.

Mir gefiel dieses Hotel wirklich und ich würde entschieden dort wieder wohnen.

Boston, Massachusettes
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich würde entschieden hier wieder wohnen. Es ist ein sauberes, nettes Hotel in ausgezeichneter Gegend. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit, und gleich nebenan gibt es ein tolles japanisches Restaurant.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Die Lage ist großartig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, um in die Museen und die Galerien für zeitgenössische Kunst (unser Hauptinteresse) zu gehen. Mehr als zufriedenstellend. Das Frühstück (inbegriffen) bot eine große Auswahl und unser einziges Abendessen im Hotel war ziemlich gut. Bei dem Abendessen war ein kleines Gratis-Büffet mit Häppchen dabei. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Kein Luxus, aber für den Preis ein tolles Angebot. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Cardiff, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Ein sehr geräumiges Schlafzimmer mit Sofa. Etwa 10-15 Minuten zu Fuss zum Stadtzentrum von Sao Paulo und eines der dortigen Haupteinkaufszentren. Es liegt in einem recht guten Stadtbezirk und wir hatten keine Probleme, zu Fuss durch die Umgebung zu gehen, nahmen aber wenig Bargeld mit. Im allgemeinen war das Hotelpersonal recht entgegenkommend, aber es war nicht leicht, mehr Handtücher für unser Zimmer zu bekommen. Preisgünstig.

Sie waren bereits im Estanplaza Paulista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estanplaza Paulista

Anschrift: Alameda Jaú, 497 - Cerqueira César, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01420-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 36 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 45 der Familienhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Estanplaza Paulista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estanplaza Paulista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estanplaza Paulista São Paulo, Brasilien
Estanplaza Paulista Hotel Sao Paulo
Estanplaza Paulista Sao Paulo

Wenn Sie Estanplaza Paulista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.