“Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Estanplaza Paulista

Estanplaza Paulista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estanplaza Paulista
3.5 von 5 Hotel   |   Alameda Jaú, 497 - Cerqueira César, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01420-000, Brasilien (Jardins)   |
Nr. 40 von 310 Hotels in São Paulo
Boston, Massachusettes
“Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich würde entschieden hier wieder wohnen. Es ist ein sauberes, nettes Hotel in ausgezeichneter Gegend. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit, und gleich nebenan gibt es ein tolles japanisches Restaurant.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Die Lage ist großartig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, um in die Museen und die Galerien für zeitgenössische Kunst (unser Hauptinteresse) zu gehen. Mehr als zufriedenstellend. Das Frühstück (inbegriffen) bot eine große Auswahl und unser einziges Abendessen im Hotel war ziemlich gut. Bei dem Abendessen war ein kleines Gratis-Büffet mit Häppchen dabei. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Kein Luxus, aber für den Preis ein tolles Angebot. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Cardiff, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Ein sehr geräumiges Schlafzimmer mit Sofa. Etwa 10-15 Minuten zu Fuss zum Stadtzentrum von Sao Paulo und eines der dortigen Haupteinkaufszentren. Es liegt in einem recht guten Stadtbezirk und wir hatten keine Probleme, zu Fuss durch die Umgebung zu gehen, nahmen aber wenig Bargeld mit. Im allgemeinen war das Hotelpersonal recht entgegenkommend, aber es war nicht leicht, mehr Handtücher für unser Zimmer zu bekommen. Preisgünstig.

Sie waren bereits im Estanplaza Paulista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estanplaza Paulista

Anschrift: Alameda Jaú, 497 - Cerqueira César, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01420-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 34 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 44 der Familienhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Estanplaza Paulista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estanplaza Paulista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estanplaza Paulista São Paulo, Brasilien
Estanplaza Paulista Hotel Sao Paulo
Estanplaza Paulista Sao Paulo

Wenn Sie Estanplaza Paulista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.