“Ausgezeichnete Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Estanplaza Berrini

Gran Estanplaza Berrini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Estanplaza Berrini
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Arizona, 1517- Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04567 003, Brasilien   |
Nr. 8 von 307 Hotels in São Paulo
Color
“Ausgezeichnete Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Mein Mann hatte geschäftlich in Sao Paulo zu tun und dieses Hotel war genau in der richtigen Lage dafür. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und viele konnten englisch. Die gesamte Einrichtung schien sehr sauber und das Hotel war schön gestaltet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr gut. Sao Paulo ist keine wirklich gute Stadt für Touristen, aber wir sind trotzdem herumgekommen und sind zum Bahnhof gelaufen (ungefähr einen dreiviertel Kilometer entfernt). Von dort sind wir dann mit den Zügen und der U-Bahn gefahren, es gibt natürlich auch Taxis. Ich denke mit den Zügen und den U-Bahnen haben wir aber mehr gesehen und die Leute sind im Allgemeinen hilfsbereit. In vielen Teilen der Stadt muss man aufpassen, aber beim Hotel war es sicher. Ich würde wieder hier übernachten.

Plymouth Meeting, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das war ein gutes Hotel für Geschäftsreisende. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und die Betten waren ziemlich bequem. Das Frühstück war auch recht gut. Das Hotel war sehr gut in Schuss und die Zimmer genau wie die Bäder waren sehr sauber.
Ich habe mich in dieser Gegend sicher gefühlt.
Mein einziges Problem war die mangelhafte Lärmisolierung. Die Schiebetür, die zum Balkon führte, hat nicht richtig geschlossen und ich konnte den ganzen Lärm von der Straße hören. Außerdem wurde einem nicht eindeutig erklärt wie die Klimaanlage funktioniert. Die wurde nämlich angeschaltet in dem man eine Taste auf dem Telefon drücken musste. Das Licht wurde ebenfalls über das Telefon angemacht.
Es wäre super, wenn das Hotel einen Shuttleservice zu den Einkaufszentren in der Nähe anbieten würde.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Während einer Geschäftsreise habe ich in diesem Hotel übernachtet und es war super. Das Hotel liegt im Stadtteil Brooklyn, einer schönen Gegend mit vielen neuen Gebäuden. Die Büros von vielen internationalen Firmen befinden sich hier.
Der Service war sehr gut und das Zimmer war sehr gemütlich, sauber, geräumig und wunderschön.
Das Hotel sah sehr gepflegt und modern aus. Das Restaurant im Hotel war ausgezeichnet.
Ich kann es jedem nur empfehlen, hier zu übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
InterContinental Sao Paulo
Nr. 5 von 307 in São Paulo
Sheraton Sao Paulo WTC Hotel
Nr. 46 von 307 in São Paulo

Sie waren bereits im Gran Estanplaza Berrini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Estanplaza Berrini

Anschrift: Rua Arizona, 1517- Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04567 003, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 8 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 9 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 37 der Familienhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Estanplaza Berrini 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Estanplaza Berrini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Estanplaza Sao Paulo
Gran Estanplaza Berrini São Paulo, Brasilien
Gran Estanplaza Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Gran Estanplaza Hotel Sao Paulo

Wenn Sie Gran Estanplaza Berrini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.