“Unbefriedigender Schallschutz, teures Internet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Estanplaza Berrini

Gran Estanplaza Berrini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Estanplaza Berrini
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Arizona, 1517- Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04567 003, Brasilien   |
Nr. 8 von 308 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Krefeld
“Unbefriedigender Schallschutz, teures Internet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ich war im 11. Stock einquartiert. Es war störend laut, so dass ich erst dachte, die Fenster seien offen. Pustekuchen! Wer ein Zimmer zum Sheraton hin hat, ist einfach nur gekniffen, weil die Straße in der 15 Millionen Metropole extrem befahren ist, die Lüftungsanlage des Konferenzzentrum Amok läuft und dauernd irgendwelche Bimmeln angehen.
Das Zimmer selbst war sauber, die zwei Betten bequem. Das Bad ein wenig klein, aber funktionell und absolut akzeptabel. Internet für 30 Rials fand ich übertrieben. Am Empfang waren die Angestellten sehr nett und hilfsbereit, man darf es aber nicht eilig haben...
Alles dauert seine Zeit. Nachmittags hatte das Hotel eine kleine Kuchenbar im Foyer aufgebaut, das war eine nette Aufmerksamkeit für Leute mit Hunger zwischendurch.

• Aufenthalt November 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

In der ersten Nacht war es im Zimmer sehr kalt - ich habe dann zusätzlich die Decke vom zweiten Bett verwendet. Das Personal hat das anscheinend beim Zimmerservice am nächsten Tag bemerkt und richtig interpretiert. Am Abend fand ich dann einen zusätzlichen Heizstrahler sowie eine dickere Decke - sehr aufmerksam!

Das Zimmer selbst war durchschnittlich ausgestattet. Ich hätte lieber keinen dicken Teppichboden; es wirkte allerdings dennoch alles sauber. Leider gibt es nur eine Steckdose am Schreibtisch.

Die Fenster sind fast nicht isoliert, dadurch hört man den Straßenlärm fast ungedämmt und sehr laut im Zimmer. Direkt gegenüber des Hotels und meines Zimmers wurde gerade eine neue Baustelle eingerichtet.

Das Internet ist leider ausgesprochen langsam, außerdem nur 6h / Tag kostenlos - allerdings durchgehend, demnach ist es nicht möglich, am Morgen & Abend zu Surfen oder emails abzurufen.

Das Frühstück ist jeden Tag unterschiedlich, mit viel Auswahl und sehr gut. Mir hatten es besonders die unterschiedlichen Fruchtsäfte angetan. Sehr freundliches und zuvorkommendes Service, auch in der Hotel-Bar. Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man in den nahe gelegenen Büros zu tun hat; man fühlt sich sehr sicher.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Zimmer war gross, mit Schreibtisch, wahlweise mit Kabel oder W-LAN Internetverbindung gegen Gebühr. Zimmer und Bad waren perfekt sauber. Der Fernseher hat leider nicht immer richtig funktioniert. Sehr gute Restaurants, tolles Büffet-Frühstück. Der Service ist sehr freundlich, wenn auch eher gemächlich. Die Lage des Hotels ist toll, für Sao Paulo verhältnismässig ruhig.

• Aufenthalt November 2010, Business
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Beginnend an der Rezeption, über Bar und Restaurant. Am 2ten Tag erinnerte sich das Personal beim Frühstück trotz grossem Andrang noch an unsere Getränkewünsche vom Vortag. Auch bei der Hektik von 2 Tagungsgruppen verlor das Restaurantpersonal nie den Überblick und die Ruhe.
Die Zimmer sind eher enttäuschend. Recht klein. Fernseher ist nicht optimal vom Bett zu sehen. Es gibt keine freie Steckdose für PC oder Ladegerät - insgesamt ist im Zimmer nur 1 Steckdose erreichbar. Ob die Klimaanlage im Sommer ausreicht muss bezweifelt werden, denn schon bei "winterlichen" 27° hatte sie Probleme. Bei meinem Aufenthalt funktionierte das Internet 2 Tage nicht.
Lage des Hotels ist recht gut. Der exklusive Shopping Center MORUMBI ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Av.Paulista in ca. 15 Minuter per Taxe.
Je nach Preis ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Gran Estanplaza ist ein wirklich schönes Hotel in der Innenstadt von Sao Paulo. Es hat einen alt-portugiesischen / kolonialen Stil der sehr stimmig wirkt. Die Lage ist perfekt und sehr nah an den großen amerikanischen Ketten. Als Alternative ist es die bessere Wahl, da es persönlicher und "heimeliger" wirkt als die großen Ketten ( Hilton / Sheraton).
Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und sprach sehr gut englisch.
Das Zimmer war luxoriös und verhältnismäßig groß.
Ich habe es sehr genossen in dem Hotel zu nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Color
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Mein Mann hatte geschäftlich in Sao Paulo zu tun und dieses Hotel war genau in der richtigen Lage dafür. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und viele konnten englisch. Die gesamte Einrichtung schien sehr sauber und das Hotel war schön gestaltet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr gut. Sao Paulo ist keine wirklich gute Stadt für Touristen, aber wir sind trotzdem herumgekommen und sind zum Bahnhof gelaufen (ungefähr einen dreiviertel Kilometer entfernt). Von dort sind wir dann mit den Zügen und der U-Bahn gefahren, es gibt natürlich auch Taxis. Ich denke mit den Zügen und den U-Bahnen haben wir aber mehr gesehen und die Leute sind im Allgemeinen hilfsbereit. In vielen Teilen der Stadt muss man aufpassen, aber beim Hotel war es sicher. Ich würde wieder hier übernachten.

Plymouth Meeting, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das war ein gutes Hotel für Geschäftsreisende. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und die Betten waren ziemlich bequem. Das Frühstück war auch recht gut. Das Hotel war sehr gut in Schuss und die Zimmer genau wie die Bäder waren sehr sauber.
Ich habe mich in dieser Gegend sicher gefühlt.
Mein einziges Problem war die mangelhafte Lärmisolierung. Die Schiebetür, die zum Balkon führte, hat nicht richtig geschlossen und ich konnte den ganzen Lärm von der Straße hören. Außerdem wurde einem nicht eindeutig erklärt wie die Klimaanlage funktioniert. Die wurde nämlich angeschaltet in dem man eine Taste auf dem Telefon drücken musste. Das Licht wurde ebenfalls über das Telefon angemacht.
Es wäre super, wenn das Hotel einen Shuttleservice zu den Einkaufszentren in der Nähe anbieten würde.

Sie waren bereits im Gran Estanplaza Berrini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Estanplaza Berrini

Anschrift: Rua Arizona, 1517- Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04567 003, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 8 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 8 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 20 der Familienhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Estanplaza Berrini 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Estanplaza Berrini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Estanplaza Sao Paulo
Gran Estanplaza Berrini São Paulo, Brasilien
Gran Estanplaza Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Gran Estanplaza Hotel Sao Paulo

Wenn Sie Gran Estanplaza Berrini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.