“Bestimmt keine Five Stars” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Massis Five Stars Suites

Massis Five Stars Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Massis Five Stars Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Luis Coelho, 80, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01309-000, Brasilien (Centro Historico)   |
Nr. 123 von 301 Hotels in São Paulo
“Bestimmt keine Five Stars”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich war 2 Nächte in diesem Hotel. Ausschlaggebend war die Lage. Es ist an einer super Lage. Viele Restaurants uns Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung.
Die Zimmer sind recht gross. Eigentlich sind es eher Appartments mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, grosses Bad , kleiner Küche und einem Balkon. Die Einrichtung ist okay, nichts spezielles. Standard halt. Vom Balkon hat man einen schönen Ausblick über die Stadt.
Der Internetempfang war extrem schlecht im Zimmer. Oft auch kein Signal. Obwohl das Internet nicht kostenlos ist.
Zudem ist das Servicepersonal extrem unfreundlich. Für einen Bekannten kurz aufs Zimmer mitzunehmen verlangen sie 50 Reais. Unglaublich.
Der Name des Hotel ist auch verwirrend, Das Hotel ist bestimmt keine 5 Sterne. Ich würde sagen um die 3 Sterne.
Obwohl die Lage Top ist und die Zimmer nicht schlecht, werde ich dieses Hotel nicht wiederwählen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Massis Five Stars Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Massis Five Stars Suites

Anschrift: Rua Luis Coelho, 80, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01309-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Centro Historico , Consolação , Sé
Nr. 123 von 301 Hotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Massis Five Stars Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Massis Five Stars Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Massis Five Stars Suites São Paulo, Brasilien

Wenn Sie Massis Five Stars Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.