“Schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Sao Paulo

Grand Hyatt Sao Paulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Sao Paulo
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578000, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 304 Hotels in São Paulo
Gifhorn
“Schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hyatt in Sao Paulo liegt in der nähe von zwei grossen Einkaufszentren. In einem der beiden Einkaufzentren gibt es das Steakhaus Outback ( Weltklasse ). Das Hotel selbst ist grosszügig mit tollen Zimmern. Sonst wirkt das Hotel durch seine Grösse und Einrichtung sehr kalt. Getränke und Essen im Hotel sehr teuer. Kein kostenfreies Internet! sehr schlecht für solch ein Hotel in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hyatt_SP_Management, Gerente von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2011
Wir möchten für Ihre Besuch im Grand Hyatt Sao Paulo bedanken und für das Teilen Ihre Eindrücke über das Hotel, was erlaubt uns die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes zu verstehen, was sehr wertvollig ist. In Bezug auf Ihren Kommentar entdeckten wir, dass die Kategorie der Grand Club Apartments eine gute Alternative ist, weil es zusätzliche Vorteile, wie wirelless Internet 24 Stunden in der Apartment und in anderen öffentlichen Bereichen des Hotels umfasst. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen in Ihrer nächste Reise in die Stadt.

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Großes durchaus beeindruckendes Grand Hyatt Hotel dass seinem Namen gerecht wird. Service erstklassig, findet man in Europa kaum noch. Frühstück sehr gut, ebenso die hausinternen Restaurants. Zimmergröße und Betten gut bis sehr gut. Als Goldpassport Diamond gab es sogar ein Club Upgrade. Leider konnte ich das Lounge Angebot nicht wahrnehmen. Würde das Hotel für Sao Paolo generell empfehlen, unabhängig vom Reisegrund.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Grand Hyatt Sao Paulo zeichnet sich durch die persönliche Bedienung aus. Auch wenn das hause knapp 400 Zimmer hat wurde ich immer sehr individuell bedient und angesprochen, dies hab ich sehr geschätzt. Die Lage des Hotels ist nicht all zu ideal für Touristen, für Business Gäste ist es gut gelegen. Leider hat es keine Restaurants in der Umgebung, dafür bittet das Hotel mit 3 Restaurants eine grosse Auswahl . Zudem bittet das Hotel ein aussen sowie innen Pool, beide sehr gepflegt. Die Grand Club Lounge ist wunderbar, schöne Aussicht, super frühstück und Häppchen sowie eine besonders aufmerksam Bedienung. Die Zimmer sind elegant und bieten viel Tageslicht dank der grossen Fenster, ich selbst hatte eine CornerSuite mit wunderbarer Aussicht sowie ein immenses Badezimmer, mit Dusche und Badewanne. Alles in allem ein TOP Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Grand Hyatt ist ein sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Pool.
Man liegt auf angenehmen gepolsterten Liegen und lauscht den Wasserspielen am Pool.
Leider hört man auch den Stadtverkehr rundherum was etwas stört .Man hat vier verschiedene Restaurants zur Auswahl: den Coffee Shop,die Upstairs Bar, das französische Restaurant und den Japaner, der zu den Top Ten Restaurants zählt.
Es gibt einen kleinen Indoor Pool gut für Regentage oder kaltes Wetter und einen kleinen Liegebereich beim Pool, sehr gemütlich. Der Gym Bereich ist nicht sehr gross, dafür aber immer leer. Es gibt 2 Saunen jeweils eine für Männer und Frauen.
Man kann hervorragende Massagebehandlungen buchen, man darf dort gerne noch ein Nickerchen anschliessen, da viele Räume zur Verfügung stehen. Die Masseure kennen absolut ihr Geschäft. Einen Friseur mit allen möglichen Kosmetikbehandlungen befindet sich auch im zweiten Stock. Es ist dort allerdings hilfreich etwas spanisch oder potugiesisch zu sprechen ansonsten helfen die Massagerezeptionisten gleich nebenan beim Übersetzen.Die Zimmer sind mit Dusche und Badewanne ausgestattet .Kaffe und Tee sowie 1.5l Trinkwasser sind gratis. Es gibt auch noch Raucherzimmer was nicht mehr selbstverständlich ist heutzutage.
Die Morumbi Mall 10 Gehminuten entfernt hat einen U-Bahnanschluss.

• Aufenthalt Dezember 2010
Leverkusen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hyatt in Sao Paulo were ich in Zukuft meiden. Zimmer und Bad zwar geräumig, aber unglaublich laut. Und wenn dann die Damen des Putz- oder Servicekommandos gerade auf der gleichen Etage arbeiten, wird es sogar unangenehm! 5 Sterne - für die Ausstattung und das Rundherum vielleicht, aber der Rest ist allenfalls 3 Sterne-Kategorie. Und dazu noch Gebühren für´s Internet! Nein, danke!

• Aufenthalt August 2010, Business
Hyatt_SP_Management, Gerente von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2010
Wir vom Grand Hyatt São Paulo, sind unter konstante Aufarbeitung unseren Gäste eine gemütliche und einladenden Einrichtung bieten. Vielen Dank für Ihre Meinungsmitteilung über ihre Erfahrung, nur so können wir die Wahrnehmungen unsere Gäste wissen. Im Bezug auf Lärm im Korridor, entschuldigen wir uns zutiefst dass dies Ihre Ruhe behindert hat. Sie können sicher sein dass unsere Housekeeping und Room Service Führungskäfte informiert wurden und werden maßnamen ergreifen um Ruhe in den Etagen sicherzustellen und folglich die Gemütlichkeit unsere Gäste.
Als Zusatz möchten wir Ihnen die Zimmerkategorie Grand Club vorstellen, welches, unter anderen Annehmlichkeiten, Ihnen eine 24 Stunden WLAN-Zugang bietet. Wir vom Grand Hyatt São Paulo wührden Ihnen gern wiedersehen um die Chance der Umkehr einen schlechten Eindruck zu nehmen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Von den grossen Hotelketten ist das Grand Hyatt Sao Paulo das beste. Es lohnt sich einen Aufpreis zu zahlen und in den Zimmern des Hyatt Club (19-23 Stock) zu wohnen.
Im 20. Stock gibt es Frühstück, Getränke und Feierabend-Buffet mit einem zuvorkommmenden Service. Die Zimmer sind zweckmässig und das Badezimmer kann als geräumig bezeichnet werden.
Im Hotel befindet sich das Restaurant Eau. Dort sind die Fischgerichte empfehlenswert. Zusätzlich hat es noch ein Japanisches Restaurant. Dort war der Lunch-Spezial empfehlenswert. Am Abend a la carte war hingegen eher enttäuschend und in Sao Paulo findet man hunderte von tollen Japanischen Restaurant. Kurz um von den grossen Hotelketten das beste mit einem zuvorkommenden Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt im neu erschlossenen Stadtteil Morumbi. Durch verschiedene Infrastruktur- und Baumassnahmen ist das Viertel heute recht gut angesehen - viele Konzerne (u. a. Nestlé) haben hier ihre Südamerikazentrale. Das Hotel ist von seiner Architektur her asiatisch / schlicht gehalten - klare Linien, Beige/Grautöne in der Farbgebung, Natursteine sind das bevorzugte Baumaterial. Check-in funktioniert reibungslos und schnell. Selbst die Standard-Zimmer sind auffallend geräumig und verfügen über ausreichend Platz für Schreibtisch, Sitzecke, und einen geöffneten Koffer. Der Durchgang zum Badezimmer ist witzig genutzt: auf der einen Seite ein großer Kleiderschrank - gegenüber der Waschtisch. Erst dahinter beginnt das eigentliche Badezimmer mit WC, Badewanne und begehbarer Dusche. Die Restaurants im Eingangsbereich sowie im Nebengebäude sind empfehlenswert. Allerdings hatte ich im Nebengebäude einmal das Problem, dass durch die offene Küche die Kleidung später sehr nach Essen roch (also nicht unbedingt VOR dem Geschäftstermin zu empfehlen). Der Spa ist hervorragend, allerdings auch nicht ganz billig. Der Pool hat den Nachteil, dass gleich dahinter eine viel befahrene Autobahn, eine S-Bahn-Linie und ein (meistens) übel riechender Abwasserkanal liegen. Wen die Entfernung zum Stadtzentrum (15 km) und die lange Fahrt zum Flughafen Guarulhos nicht stören, dem sei dieses Hotel bestens empfohlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hyatt_SP_Management, Gerente von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Wir bedanken uns herzlich für ihre Komentare. Die Wohlfahrt unsere Gäste und Kunden ist unser zentrales Anliegen, deshalb ist es uns ein vergnüngen zu verkünden, dass wir vor kurzer Zeit eine neue und stärkere Dunstabzugshaube für unsere Küche im Eau French Grill Restaurant erworben haben. Eine weitere Aktion, die wir in dieser Richtung unternommen haben, ist dass wir jezt naturliche luft zirkulieren lassen. Wir hoffen das wir die möglichkeit und die vergnügen sie wieder in São Paulo zu willkommen haben!

Sie waren bereits im Grand Hyatt Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Sao Paulo

Anschrift: Avenida Das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 1 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 1 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 1 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 2 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 4 der Romantikhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Sao Paulo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sao Paulo
Hyatt Hotel Sao Paulo
Hotel Grand Hyatt Sao Paulo
Grand Hyatt Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Grand Hyatt Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Grand Hyatt
Sao Paulo Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Sao Paulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.