“für den Preis einfach nur schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Sao Paulo

Grand Hyatt Sao Paulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Sao Paulo
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578000, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 309 Hotels in São Paulo
Leverkusen
“für den Preis einfach nur schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hyatt in Sao Paulo were ich in Zukuft meiden. Zimmer und Bad zwar geräumig, aber unglaublich laut. Und wenn dann die Damen des Putz- oder Servicekommandos gerade auf der gleichen Etage arbeiten, wird es sogar unangenehm! 5 Sterne - für die Ausstattung und das Rundherum vielleicht, aber der Rest ist allenfalls 3 Sterne-Kategorie. Und dazu noch Gebühren für´s Internet! Nein, danke!

• Aufenthalt August 2010, Business
Hyatt_SP_Management, Gerente von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2010
Wir vom Grand Hyatt São Paulo, sind unter konstante Aufarbeitung unseren Gäste eine gemütliche und einladenden Einrichtung bieten. Vielen Dank für Ihre Meinungsmitteilung über ihre Erfahrung, nur so können wir die Wahrnehmungen unsere Gäste wissen. Im Bezug auf Lärm im Korridor, entschuldigen wir uns zutiefst dass dies Ihre Ruhe behindert hat. Sie können sicher sein dass unsere Housekeeping und Room Service Führungskäfte informiert wurden und werden maßnamen ergreifen um Ruhe in den Etagen sicherzustellen und folglich die Gemütlichkeit unsere Gäste.
Als Zusatz möchten wir Ihnen die Zimmerkategorie Grand Club vorstellen, welches, unter anderen Annehmlichkeiten, Ihnen eine 24 Stunden WLAN-Zugang bietet. Wir vom Grand Hyatt São Paulo wührden Ihnen gern wiedersehen um die Chance der Umkehr einen schlechten Eindruck zu nehmen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Von den grossen Hotelketten ist das Grand Hyatt Sao Paulo das beste. Es lohnt sich einen Aufpreis zu zahlen und in den Zimmern des Hyatt Club (19-23 Stock) zu wohnen.
Im 20. Stock gibt es Frühstück, Getränke und Feierabend-Buffet mit einem zuvorkommmenden Service. Die Zimmer sind zweckmässig und das Badezimmer kann als geräumig bezeichnet werden.
Im Hotel befindet sich das Restaurant Eau. Dort sind die Fischgerichte empfehlenswert. Zusätzlich hat es noch ein Japanisches Restaurant. Dort war der Lunch-Spezial empfehlenswert. Am Abend a la carte war hingegen eher enttäuschend und in Sao Paulo findet man hunderte von tollen Japanischen Restaurant. Kurz um von den grossen Hotelketten das beste mit einem zuvorkommenden Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt im neu erschlossenen Stadtteil Morumbi. Durch verschiedene Infrastruktur- und Baumassnahmen ist das Viertel heute recht gut angesehen - viele Konzerne (u. a. Nestlé) haben hier ihre Südamerikazentrale. Das Hotel ist von seiner Architektur her asiatisch / schlicht gehalten - klare Linien, Beige/Grautöne in der Farbgebung, Natursteine sind das bevorzugte Baumaterial. Check-in funktioniert reibungslos und schnell. Selbst die Standard-Zimmer sind auffallend geräumig und verfügen über ausreichend Platz für Schreibtisch, Sitzecke, und einen geöffneten Koffer. Der Durchgang zum Badezimmer ist witzig genutzt: auf der einen Seite ein großer Kleiderschrank - gegenüber der Waschtisch. Erst dahinter beginnt das eigentliche Badezimmer mit WC, Badewanne und begehbarer Dusche. Die Restaurants im Eingangsbereich sowie im Nebengebäude sind empfehlenswert. Allerdings hatte ich im Nebengebäude einmal das Problem, dass durch die offene Küche die Kleidung später sehr nach Essen roch (also nicht unbedingt VOR dem Geschäftstermin zu empfehlen). Der Spa ist hervorragend, allerdings auch nicht ganz billig. Der Pool hat den Nachteil, dass gleich dahinter eine viel befahrene Autobahn, eine S-Bahn-Linie und ein (meistens) übel riechender Abwasserkanal liegen. Wen die Entfernung zum Stadtzentrum (15 km) und die lange Fahrt zum Flughafen Guarulhos nicht stören, dem sei dieses Hotel bestens empfohlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hyatt_SP_Management, Gerente von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Wir bedanken uns herzlich für ihre Komentare. Die Wohlfahrt unsere Gäste und Kunden ist unser zentrales Anliegen, deshalb ist es uns ein vergnüngen zu verkünden, dass wir vor kurzer Zeit eine neue und stärkere Dunstabzugshaube für unsere Küche im Eau French Grill Restaurant erworben haben. Eine weitere Aktion, die wir in dieser Richtung unternommen haben, ist dass wir jezt naturliche luft zirkulieren lassen. Wir hoffen das wir die möglichkeit und die vergnügen sie wieder in São Paulo zu willkommen haben!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Sehr schönes komfortables Luxushotel, ideal für Geschäftsreisen.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, Japanisch, Französisch und Brasilianisch, die über einen ausgezeichneten Service verfügen.
Eine Hotelbar mit einer Vielfalt von Cocktails.
Wlan in allen Zimmern und in der Lobby, leider sehr teuer.
Indoorpool mit Sauna und Solarium und einem Wellness Bereich, genauso wie einen Outdoorpool.

• Aufenthalt August 2010
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt leider ziemlich weit ab vom Schuss. Es gibt lediglich eine kleine Shopping Mall in der Nähe und einige Restaurants. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings muss man sich, wenn man das Zimmer aufgeräumt und Bett- und Handtücher gewechselt bekommen möchte, diesen Service erbitten, zum Teil mehrfach. Das Personal ist dennoch freundlich. Die Preise sind, wie in der ganzen Stadt recht hoch.

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Eines der besten Grand Hyatt Hotels... Sehr sauber, sehr elegant, perfekter Service und eigentlich gar keine Kritik... Besonders empfehlenswert ist das japanische Restaurant im Hotel und die upstairs-Bar mit Dachterasse.. kleiner Minus-Punkt sind die hohen Internet-Kosten.. ca. 18 Euro pro Tag... das geht bedeutend günstiger! Der Pool und die Wellness-Einrichtungen sind auch sehr schön.. für Geschäftsreisen einfach ideal!

• Aufenthalt Mai 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

In Sao Paolo gibt es Gegenden, da möchte man wirklich nicht alleine gelassen werden. Der Eintritt ins Hyatt ist da ein echter Befreiungsschlag. Die Lobby alleine ist wirklich beachtlich und die Zimmer sind sehr geräumig (das Bad war so groß wie jedes durchschnittliche Gesamtzimmer in Hong Kong!) Hervorzuheben wäre der große Outdoor Pool im Garten, an dem tagsüber die Lufthansa Crews ausspannen.

• Aufenthalt April 2009
Hyatt_SP_Management, Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2010
Wir vom Grand Hyatt Sao Paulo schätzen die Sicherheit unserer Gäste sehr. Deshalb haben wir ein Team von hoch qualifizierten und ausgebildeten Sicherheitskräften. Dies soll eine Atmosphäre der Ruhe gewährleisten sowie das Wohlbefinden in unseren Einrichtungen. Wir freuen uns, dass Sie sich während ihres Aufenthaltes, sicher gefühlt haben. Diese Stadtregion ermöglicht sicheres spazierengehen im Laufe des Tages, mit guter Unterhaltung und Einkaufszentren.

Sie waren bereits im Grand Hyatt Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Sao Paulo

Anschrift: Avenida Das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 1 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 1 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 2 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 2 der Luxushotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Sao Paulo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sao Paulo
Hotel Grand Hyatt Sao Paulo
Hyatt Hotel Sao Paulo
Grand Hyatt Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Grand Hyatt Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Grand Hyatt
Sao Paulo Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Sao Paulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.