“großer Name aber nicht viel dahinter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Sao Paulo

Grand Hyatt Sao Paulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Sao Paulo
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578000, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 306 Hotels in São Paulo
Berlin, Germany
“großer Name aber nicht viel dahinter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt leider ziemlich weit ab vom Schuss. Es gibt lediglich eine kleine Shopping Mall in der Nähe und einige Restaurants. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings muss man sich, wenn man das Zimmer aufgeräumt und Bett- und Handtücher gewechselt bekommen möchte, diesen Service erbitten, zum Teil mehrfach. Das Personal ist dennoch freundlich. Die Preise sind, wie in der ganzen Stadt recht hoch.

• Aufenthalt August 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Eines der besten Grand Hyatt Hotels... Sehr sauber, sehr elegant, perfekter Service und eigentlich gar keine Kritik... Besonders empfehlenswert ist das japanische Restaurant im Hotel und die upstairs-Bar mit Dachterasse.. kleiner Minus-Punkt sind die hohen Internet-Kosten.. ca. 18 Euro pro Tag... das geht bedeutend günstiger! Der Pool und die Wellness-Einrichtungen sind auch sehr schön.. für Geschäftsreisen einfach ideal!

• Aufenthalt Mai 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

In Sao Paolo gibt es Gegenden, da möchte man wirklich nicht alleine gelassen werden. Der Eintritt ins Hyatt ist da ein echter Befreiungsschlag. Die Lobby alleine ist wirklich beachtlich und die Zimmer sind sehr geräumig (das Bad war so groß wie jedes durchschnittliche Gesamtzimmer in Hong Kong!) Hervorzuheben wäre der große Outdoor Pool im Garten, an dem tagsüber die Lufthansa Crews ausspannen.

• Aufenthalt April 2009
Hyatt_SP_Management, Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2010
Wir vom Grand Hyatt Sao Paulo schätzen die Sicherheit unserer Gäste sehr. Deshalb haben wir ein Team von hoch qualifizierten und ausgebildeten Sicherheitskräften. Dies soll eine Atmosphäre der Ruhe gewährleisten sowie das Wohlbefinden in unseren Einrichtungen. Wir freuen uns, dass Sie sich während ihres Aufenthaltes, sicher gefühlt haben. Diese Stadtregion ermöglicht sicheres spazierengehen im Laufe des Tages, mit guter Unterhaltung und Einkaufszentren.
Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Grand Hyatt zählt sicher mit zu den besten Hotelketten der Welt, was sich auch an der Größe und Aufmachung der Hotels bemerkbar macht. Neben den angenehmen Features der Hotelkette, wie freundliches, englischsprachiges Personal, geräumige, moderne Zimmer, viele kostenlosy Hygieneartikel im Zimmmer, gab es auch ein paar Dinge die negativ auffielen. Man hörte durchgehend den Verkehrslärm der angrenzenden stark befahrenen Straße, obwohl sich die Fenster nicht einmal öffnen lassen, sehr teure Internetpreise, vergleichsweise kleiner Pool mit wenig Liegestühlen und wieder starkem Verkehrslärm, das Frühstück war vergleichsweise überschaubar, aber alles nötige war vorhanden (warm und kalt).
Das Hotel liegt in einem sicheren Businessviertel, leider ziemlich weit außerhalb des ursprünglichen Zentrums von Sao Paulo. Eine Shoppingmall und ein Supermarkt sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Tagsüber kann die Fahrt mit dem Taxi ins "Zentrum" bis zu einer Stunde dauern, nachts haben wir es in 20 Minuten geschafft.
Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hyatt Sao Paulo liegt etwa 1-2 Stunden mit dem Taxi vom Internationalen Flughafen entfernt.
Vom nationalen Airport nur ca 30 Minuten.
Der Stadtteil Morumbi ist eher ruhig gelegen, da im Umkreis vorallem Bürokomplexe und Wohngebäude stehen.
Die Morumbi Shopping Mall ist zu Fus in 10 Minuten erreichbar und bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Restaurants und ein Foodcourt, sowie ein Kino sind ebenfalls vorhanden.
Leider ist die Lage des Hotels, in Bezug auf die Innenstadt, wie auch die Ausgehmöglichkeiten eher ungünstig gelegen, da man doch eine Weile mit dem Taxi dorthin braucht.
Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Inddor und Outdoor Pool, sowie eine kleine Sauna und ein gut ausgestatteter Fitnessbereich sind sehr positiv zu erwähnen.
Die Preislage des Hotels ist für Brasilianische Verhältnisse natürlich Luxus.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Sao Paulo ist eine Stadt, die den ganzen Tag lang viel Verkher hat, vor allem in den frühen Morgen und am Abend, so dass die Fahrtzeit zu den Flughäfen je nach Tageszeit variiert. Um Verspätungen zu vermeiden, empfehlen unsere Concierges, dass man mindestens 2 Stunden einkalkuliert um den internationalen Flughafen, und 30 Minuten um den dometischen Flughafen, zu erreichen. Es kann aber natürlich auch passieren, dass man nur die Hälfte dieser Zeit braucht, je nach Verkehr.
Abensberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Grand Hyatt Sao Paulo verfuegt ueber eine sehr schoene Bar mit einer sehr grossen Auswahl an Weinen. Die Zimmer sind gross, sauber und komfortabel. Ein kleiner Outdoor Pool mit gemuetlichen Poolliegen ist auch vorhanden. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten befinden sich in direkter Umgebung zum Hotel. Der internationale Airport ist in ca 60 Minuten zu erreichen, der nationale in ca. 20 Minuten. Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt Juli 2010
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Grand Hyatt Sao Paulo ist mit Abstand eines der besten Hotels in dem ich jemals war! Die Zimmer sind ein Traum, das Badezimmer Luxus pur. Genaus so wuerde ich Teile meiner neuen Wohnung einrichten wollen! Alles ist sehr modern gehalten. Das Fruehstuck war absolut vorzueglich. Wenn Sie mal die Chance haben nach Sao Paulo zu reisen, kann ich dieses Hotel nur waermstens empfehlen! Bei mir war es gluecklicherweise ein Business Trip. Fogo De Chao uebrigens in Brasilien nicht vergessen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Hyatt_SP_Management, Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2010
Es ist uns eine Freude zu Wissen, dass unsere Einrichtungen sowie auch unsere Dekorationen für Sie eine Inspiration waren. Unsere breiten Fenster sorgen für natürliches Licht und ermöglichen einen Panoramablick auf die Stadt. Es ist uns eine Ehre, auch während Ihrer Ferien Sie als Gast in unserem Hotel zu haben.

Sie waren bereits im Grand Hyatt Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Sao Paulo

Anschrift: Avenida Das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 1 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 1 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 1 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 2 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 3 der Romantikhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Sao Paulo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sao Paulo
Hotel Grand Hyatt Sao Paulo
Hyatt Hotel Sao Paulo
Grand Hyatt Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Grand Hyatt Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Grand Hyatt
Sao Paulo Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Sao Paulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.