“Eine Empfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Sao Paulo

Grand Hyatt Sao Paulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Sao Paulo
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578000, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 301 Hotels in São Paulo
“Eine Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der erste Kontakt in der Bar war sehr negativ: zu fünf Personen bestellten wir Bier, das einfach nicht kommen wollte. Wir holten uns die bereitgestellten Flaschen nebst Gläsern selbst ab. Unsere Bitte, nachdem wir weitere fünf Bier nebst Mineralwasser bestellt hatten, uns doch bitte Nüsse oder Chips zu bringen, wurde gleichfalls -zweimal-ignoriert. Nachdem wir einem dann freundlichen Kellner ein kleines Trinkgeld, quasi vorab, gaben, klappte es.
Das kenne ich aber vom Hyatt ganz anders.

Positiv angetan waren wir vom japanischen Restaurant. Tolle Qualität von Sushi und Wagyu Beef, flotter Service.

Komfortable Zimmer, angenehmer Luxus.
Wenn sich die Bar-Crew vernünftig verhalten hätte, wäre die Höchstnote fällig.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte Herr Knudel,

Vielen Dank fuer Ihre Antwort! Sie sind uns sehr wichtig.
über Ihre Erfahrungen in der Bar, wir entschuldigen uns. Es tut uns wirklich leid Unser Food and Beverage Personal ist aufmerksam auf die Wünsche und das Feedback von unseren Gästen und versuchen immer eine authentische Gastfreundschaft zu bringen.
Stellen Sie sicher, dass Unseren Manager wurde mitgeteilt und werden zusammen mit dem Team arbeiten damit es nicht wiederholen wird.

Ich nutze diese Gelegenheit und moechte gerne Sie eingeladen, unsere neues Komfort-Food-Restaurant treffen zu lassen. Das Restaurant bringt auf den Tisch authentische Gerichte in einer gemütlichen atmosphere mit Einflüssen aus Italien und Portugal , sowie eine Bar mit traditionellen Getränken und ungewöhnliche drinks.

Wir bedanken uns fuer Ihre Feedback und hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse,

Thierry Guillot - General Manager

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nachdem ich seit ca 8 Jahren regelmäßig im Hyatt übernachte und auch andere Hotels in SP kenne, möchte ich mich auf diesem Wege für den ausgezeichneten Service bedanken. Insbesondere der GrandClub bietet einen sehr angenehmen Ausgleich zu dieser doch sehr anstrengenden Stadt! Besten Dank und bis zum nächsten Mal! JV

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Herr Jost V,
Vielen Dank fuer die nette Worten und auch fuer Ihre Treue und Loyalitaet. Im Namen des Grand Club Teams, bedanke ich mich und mein Team wird bestimmt ihre Kompliment bekommen.
Wir hoffen wir werden Sie im Zukunft begruessen zu koennen.
Thierry Guillot - General Manager
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

War mit einer Freundin dort für 3 Nächte - sehr angenehmes Hotel und schöner Spa Bereich, wohltuende Massagen nach langem Flug, klasse Essen und tolles Zimmer Bad und WC getrennt mit Ausblick auf die Strasse jedoch dank super Fenster und Klimaanlage absolut ruhig

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geeherte Gästin,
Es ist eine Ehre ihre freundliche Bemerkungen zu erhalten, viel Dank für ihre Auswertung. Es ist immer gut zu wissen, dass unsere Gäste unsere komfortable Ausstattung und Unterhaltunsmöglichkeiten, Gastronomie und Welness genossen, weil diese speziell entwickelt wurde um gute und entspannte Momente zu bieten. Es wird ein Vergnügen sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen in Grand Hyatt São Paulo, hoffe, es wird bald sein.
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Nach einem Flug ist das Hyatt genau richtig fuer eine ruhige, bequeme Nacht, aber nicht mehr, da weit weg vom Zentrum, etwas enttaeuschende Infrastruktur fuer ein hyatt. Iinsbesondere die gastronomie unter den erwartungen

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Grand Hyatt in Sao Paulo ist wirklich eine Adresse welche ich jederzeit ohne zu Zögern weiter empfehlen würde! Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und
Sehr kompetent! Bei allen meine Aufenthalten hatte ich immer ein sehr schönes und komfortables Zimmer. Bequeme Betten, geräumiges Bad mit einer großen Regendusche und einer großen Badewanne! Der Außenpool Bereich ist vor allem bei schönem Wetter fantastisch um ein wenig zu relaxen. Das japanische Restaurant "Nu" hat mich ebenfalls mit seinem Service und der Qualität der Speisen beeindruckt!
Alles in allem ein wirklich sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ich war geschäftlich in Sao Paulo und wohnte im Grand Hyatt in einem Grand Club Zimmer.
Neben kostenlosem W-Lan, 2 Stücken Laundry pro Aufenthalt gibt es eine Club Lounge tagüber mit Kleingebäck, Kaffee.Varianten und alkoholfreien Getränken. Morgens gibt es ein gut sortiertes kontinentales Frühstück uns zwischen 18:00 und 20:00 Uhr gibt es kleine Snacks - an denen sich manche Gäste satt essen - und Drinks. Der Caipi ist der beste der Stadt.
Die Zimmer haben den gewohnten Grand Hyatt Kompfort und bieten in den oberen Etagen einen Ausblick über die - nicht sonderlich attraktive - Stadt. Auch der gewohnte Hyatt-Service ist nich zu beanstanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.K.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hyatt_SP_Management, General Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über ihre Ehrfahrungen im Grand Hyatt São Paulo zu schreiben und mit den Trip Advisor Gäste die einzigarte Vorteile des Grand Clubs teilen. Wir hoffen Sie Bald in unserem hotel wieder sehen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Grand Hyatt Sao Paulo ist wirklich ein absolutes Luxushotel auf höchstem Standard. Ich war in den letzten Jahren öfter dort und meine Erwartungen wurden immer vollstens erfüllt. Besonders begeistert bin ich übrigens vom Hotelpersonal - ausnahmslos extrem freundlich und kompetent, auch durchweg sehr gut der englischen Sprache mächtig, was in Brasilien nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet, meist mit Badewanne und Regendusche, Betten sehr bequem. Sehr empfehlen kann ich das schöne Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, wirklich sehr lecker. Der Poolbereich außen ist bei schönem Wetter ideal, um ein bisschen zu relaxen. Auch das Fitnesscenter hat neuste Geräte und ist sehr gut gepflegt. Alles in allem ein wirklich tolles Hotel. Zwei kleine Abstriche: die Lage ist nicht wirklich ideal. Die Gegend rings ums Hotel ist eher ein Geschäftsviertel und ansonsten ziemlich tot, man muß also eigentlich immer mit dem Taxi oder der Bahn fahren, um "in die Stadt" zu kommen. Ein weitereres Minus sind die extrem hohen Tarife für das Internet im Hotel. In der heutigen Zeit sollte Wifi eigentlich Service sein, viele Hotelketten machen das ja schon so, oder der Preis zumindest angemessen. Ca. 25 EUR pro Tag ist einfach unverschämt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hyatt_SP_Management, General Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Lieber Gast,
Wir wollen Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unsere Hotel mitgeteilt haben, weil dass uns hilf zum verbessern unsere Service. Die Meinung unsere Gäste ist sehr wichtig und serviert für uns wie ein Thermometer welche ist unsere Priorität. Aus diesem Grund ist es eine Freude mit zuteilen, dass wir unsere Equipen im Bereich der Verbesserung der Fremdsprachenkenntnisse unterstützen, und wir bieten wöchentliche Sprachenkurse in Englisch und Spanisch. Wir sind sehr stolz auf diesen Kurse, auch das ist ein Vorteil die stimuliert unsere Mitarbeiten, führt zum besser Kunden bedienen und das froht uns sehr. Ich wollte diese Gelegenheit nutzen und Sie zu ermutigen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Concierge zu suchen, weil es würde eine große Freude für Ihnen verschiede Vorchläge der Unterhaltungen anzubieten im Umgebund des Hotels.
Es wäre eine Freude, Sie wieder in Grand Hyatt São Paulo zu begrüssen!
Thierry Guillot – General Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Sao Paulo

Anschrift: Avenida Das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 1 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 1 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 1 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 1 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 4 der Romantikhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Sao Paulo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sao Paulo
Hyatt Hotel Sao Paulo
Hotel Grand Hyatt Sao Paulo
Grand Hyatt Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Grand Hyatt Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Grand Hyatt
Sao Paulo Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Sao Paulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.