“Sehr angenehmes Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Sao Paulo

Grand Hyatt Sao Paulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Sao Paulo
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 310 Hotels in São Paulo
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr angenehmes Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

War mit einer Freundin dort für 3 Nächte - sehr angenehmes Hotel und schöner Spa Bereich, wohltuende Massagen nach langem Flug, klasse Essen und tolles Zimmer Bad und WC getrennt mit Ausblick auf die Strasse jedoch dank super Fenster und Klimaanlage absolut ruhig

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hyatt_SP_Management, Gerente geral von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geeherte Gästin,
Es ist eine Ehre ihre freundliche Bemerkungen zu erhalten, viel Dank für ihre Auswertung. Es ist immer gut zu wissen, dass unsere Gäste unsere komfortable Ausstattung und Unterhaltunsmöglichkeiten, Gastronomie und Welness genossen, weil diese speziell entwickelt wurde um gute und entspannte Momente zu bieten. Es wird ein Vergnügen sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen in Grand Hyatt São Paulo, hoffe, es wird bald sein.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach einem Flug ist das Hyatt genau richtig fuer eine ruhige, bequeme Nacht, aber nicht mehr, da weit weg vom Zentrum, etwas enttaeuschende Infrastruktur fuer ein hyatt. Iinsbesondere die gastronomie unter den erwartungen

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Grand Hyatt in Sao Paulo ist wirklich eine Adresse welche ich jederzeit ohne zu Zögern weiter empfehlen würde! Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und
Sehr kompetent! Bei allen meine Aufenthalten hatte ich immer ein sehr schönes und komfortables Zimmer. Bequeme Betten, geräumiges Bad mit einer großen Regendusche und einer großen Badewanne! Der Außenpool Bereich ist vor allem bei schönem Wetter fantastisch um ein wenig zu relaxen. Das japanische Restaurant "Nu" hat mich ebenfalls mit seinem Service und der Qualität der Speisen beeindruckt!
Alles in allem ein wirklich sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ich war geschäftlich in Sao Paulo und wohnte im Grand Hyatt in einem Grand Club Zimmer.
Neben kostenlosem W-Lan, 2 Stücken Laundry pro Aufenthalt gibt es eine Club Lounge tagüber mit Kleingebäck, Kaffee.Varianten und alkoholfreien Getränken. Morgens gibt es ein gut sortiertes kontinentales Frühstück uns zwischen 18:00 und 20:00 Uhr gibt es kleine Snacks - an denen sich manche Gäste satt essen - und Drinks. Der Caipi ist der beste der Stadt.
Die Zimmer haben den gewohnten Grand Hyatt Kompfort und bieten in den oberen Etagen einen Ausblick über die - nicht sonderlich attraktive - Stadt. Auch der gewohnte Hyatt-Service ist nich zu beanstanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.K.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hyatt_SP_Management, General Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über ihre Ehrfahrungen im Grand Hyatt São Paulo zu schreiben und mit den Trip Advisor Gäste die einzigarte Vorteile des Grand Clubs teilen. Wir hoffen Sie Bald in unserem hotel wieder sehen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Grand Hyatt Sao Paulo ist wirklich ein absolutes Luxushotel auf höchstem Standard. Ich war in den letzten Jahren öfter dort und meine Erwartungen wurden immer vollstens erfüllt. Besonders begeistert bin ich übrigens vom Hotelpersonal - ausnahmslos extrem freundlich und kompetent, auch durchweg sehr gut der englischen Sprache mächtig, was in Brasilien nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet, meist mit Badewanne und Regendusche, Betten sehr bequem. Sehr empfehlen kann ich das schöne Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, wirklich sehr lecker. Der Poolbereich außen ist bei schönem Wetter ideal, um ein bisschen zu relaxen. Auch das Fitnesscenter hat neuste Geräte und ist sehr gut gepflegt. Alles in allem ein wirklich tolles Hotel. Zwei kleine Abstriche: die Lage ist nicht wirklich ideal. Die Gegend rings ums Hotel ist eher ein Geschäftsviertel und ansonsten ziemlich tot, man muß also eigentlich immer mit dem Taxi oder der Bahn fahren, um "in die Stadt" zu kommen. Ein weitereres Minus sind die extrem hohen Tarife für das Internet im Hotel. In der heutigen Zeit sollte Wifi eigentlich Service sein, viele Hotelketten machen das ja schon so, oder der Preis zumindest angemessen. Ca. 25 EUR pro Tag ist einfach unverschämt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hyatt_SP_Management, General Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Lieber Gast,
Wir wollen Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unsere Hotel mitgeteilt haben, weil dass uns hilf zum verbessern unsere Service. Die Meinung unsere Gäste ist sehr wichtig und serviert für uns wie ein Thermometer welche ist unsere Priorität. Aus diesem Grund ist es eine Freude mit zuteilen, dass wir unsere Equipen im Bereich der Verbesserung der Fremdsprachenkenntnisse unterstützen, und wir bieten wöchentliche Sprachenkurse in Englisch und Spanisch. Wir sind sehr stolz auf diesen Kurse, auch das ist ein Vorteil die stimuliert unsere Mitarbeiten, führt zum besser Kunden bedienen und das froht uns sehr. Ich wollte diese Gelegenheit nutzen und Sie zu ermutigen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Concierge zu suchen, weil es würde eine große Freude für Ihnen verschiede Vorchläge der Unterhaltungen anzubieten im Umgebund des Hotels.
Es wäre eine Freude, Sie wieder in Grand Hyatt São Paulo zu begrüssen!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel ist einfach perfekt. Von der Sekunde an in der man ankommt bis zum Check-out.
Die Zimmer sind alle geräumig, die Betten bequem und vor allem sind sie perfekt sauber.
Während meinem Aufenthalt konnte ich überhaupt keine Probleme feststellen.
Vorallem begeistert hat mich der Pool Bereich, welcher nett hergerichtet ist.
Des weiteren kann man das Essen beim Pool auch tatsächlich genießen.

Also ich würde jederzeit wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hyatt_SP_Management, General Manager von Grand Hyatt Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Lieber Gast,
Wir wollen Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unsere Hotel mitgeteilt haben. Wir freun uns zü hören, dass Sie unsere Leistung and Service bewährt haben. Die Sauberkeit der Zimmer und öffentlichen Bereiche sind sehr wichtig für uns, deswegen unsere Haushalt Equipe haben ständige Weiterbildungen, um die täglichen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Ich wollte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir zuzätzlich zu den aussen Schwimmbad einen anderen, innen Schwimmbad haben, die liegt in Amanary Spa, wo Sie espannante Momente geniessen können.
Es wäre eine Freude, Sie wieder in Grand Hyatt São Paulo zu begrüssen!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hyatt ist wunderbar wenn man erstmal angekommen ist. WIr haben vom Flughafen schon mal gut 2h gebraucht für die relativ kurze Strecke. Das Hotel selbst ist sicher eines der besten in Sao Paulo, wenn auch etwas business-mäßig. Ständig fanden diverse Meeting und Empfänge verschiedener Unternehmen dort statt. Das bedeutet auch dass es am Empfang von Sicherheitsbeamten wimmelt was wohl ein notwendiges Übel ist. Das Zimmer war sehr schön mit großer Badewanne und bodentiefen Fenster. Zimmerservice war ebenfalls super (Putzfrau und Roomservice). Das Frühstück war meiner Meinung nach okay aber noch verbesserungswürdig (z.B. Saftqualität, Brötchauswahl). Etwas teuer (business-mäßig halt) die 100 Real Pfand für den Billigadapter (hätte ihn fast vergessen). Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Grand Hyatt Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Sao Paulo

Anschrift: Avenida Das Nacoes Unidas 13301 | Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 1 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 1 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 1 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 2 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 2 der Luxushotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Sao Paulo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Sao Paulo
Hyatt Hotel Sao Paulo
Hotel Grand Hyatt Sao Paulo
Grand Hyatt Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Grand Hyatt Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Grand Hyatt
Sao Paulo Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Sao Paulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.