Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut aber zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Morumbi Sao Paulo

Speichern Gespeichert
Hilton Morumbi Sao Paulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Morumbi Sao Paulo
4.5 von 5 Hotel   |   Avda Das Nacoes Unidas 12901, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$149 (USD)
Nr. 8 von 302 Hotels in São Paulo
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bei 500 US pro Nacht habe ich mehr erwartet, Check-In Business mässig und unterbesetzt, early Check-In war trotz Ankündigung und Bereitschaft für Aufpreis nicht möglich. Hotel Zimmer gut, ruhig mit guter Infrastruktur, leider W-LAN nicht inklusive konnte gegen Aufpreis von 50 US pro Tag gekauft werden, in der Lobby kostenlos aber 5 h morgens konnte ich nur über Rom Service ein Café organisieren, das Highlight war das Business lunch Buffet - überteuert aber just Great da gab es alles was das Herz begehrt zu hoher Qualität. für einen Business Trip trotzdem über alles sehr empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

872 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    515
    263
    58
    25
    11
Bewertungen für
55
147
63
531
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Zimmer war super mit großzogen Arbeitstisch. Zimmerlüftung jedoch laut und mußte in der Nacht ausgeschaltet werden. Das Frühstück war sehr vielseitig, vor allem mit Früchten. Die Hotel-Bar im ersten Stich ist gegenüber anderen Hotelbars eher uninteressant (Sky Bar echte alternative)

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Proppelt,

First I am sorry for my English writing, unfortunately I don’t speak German.

We really appreciate your time and comments about your recent stay with us! We are very happy to know that you enjoyed the comfort of your room and your breakfast.

The Canvas Bar has a huge screen, a perfect place for watching sports while you enjoy our traditional drink “caipirinha” or one of the strong German beers.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Sincerely, Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horgen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Unseren Osterurlaub verbrachten wir im Hilton Sao Paulo. Wir durften bereits 09.00 Uhr morgens einchecken und bekamen als Diamond Member ein Exexutive Zimmer.
Das ganze Hotel ist neuwertig, leicht steril aber sehr modern.Die Aussicht aus den Zimmer ist super. Es liegt in einem neuen, sehr eleganten Stadtteil. Was mir besonders gefallen hat, ist die perfekte Sauberkeit im ganzen Hotel. Ein weiterer positiver Punkt ist das sehr freundliche Personal, sowie das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mi einer perfekten Bedienung.
Die Anbindung in die Stadt erfolgt mit dem Öffentlichen Bus. Die Bushaltestelle ist vor dem Haus. Auch der Fluhgafenexpress-Bus haltet ganz in der Nähe des Hotels.
Ich war rundherum sehr zufrieden mit diesem Hilton.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael A,

I am sorry for my English speaking, unfortunately I don’t speak German.

Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found the Executive Lounge and your breakfast experience to your liking.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Sincerely, Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Starnberg, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ich war in einer Woche gleich zwei Mal im Hilton Morumbi und war mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Frühstück umfangreich und gut, Fitnessbereich prima, einzig, die Zimmerkarten mögen nicht immer so, wie es sein sollte.

Es gibt nur vier Punkte, weil das Wasser in der Dusche nicht genügend ablief und ich im restlichen Wasser des Vorabends ausgerutscht bin und mir eine leichte Oberschenkelzerrung dabei zugezogen habe.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Cars10L,

First I am sorry for my English writing, I wish I could speak German.

Thank you very much for choosing Hilton Morumbi! We are very glad to know that you had a good stay here and enjoyed your room and the breakfast.

I am terrible sorry about the inconvenience with the shower. I hope you feeling better now! Your case has been addressed to the Engineering Manager and the proper corrective actions have been put in place.

We are looking forward to have you back!

Best Regards, Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

War Geschäftlich ein Wochenende im Hilton Morumbi. Ziemlich leeres Hotel inmitten eines leeren Businessparks. Positiv ist die Erscheinung des Hotels. Positiv bewerte ich auch das Upgrade für 25$ auf ein Executive Zimmer, welches mir jedoch nicht von Anfang an gemacht wurde, sondern erst als ich mich über den Preis fürs Internet beschwert habe. Die wollen doch tatsächlich 20$ für einen Tag! Das geht ja mal gar nicht für ein Businesshotel. Zum Zimmer: Das Bett ist super.Die Topfpflanze verleiht dem Ganzen eine heimelige Atmosphäre. Jedoch ist es im Zimmer sehr laut. Ein konstantes Surren welches nicht von der Klimaanlage kommt, macht einem sehr zu schaffen. Auch war das Zimmer sehr hellhörig. Da es in der Nähe der Executive Lounge und Aufzüge ist. Jedesmal wenn der Service bei den Nachbarzimmern klopft, habe ich das Gefühl das die bei mir Klopfen.
Eine absolute Frechheit finde ich die Preise fürs Wasser, Umgerechnet knapp 7€ für eine kleine Flasche. In anderen Hotels kriegt man es Umsonst. Die Krönung des ganzen war aber das Betreten des Zimmers, ohne Anklopfen, durch das Hotelpersonal als ich auf der Toilette sass. Die liessen sich aber nicht mal durch mein Geschrei beeindrucken und diskutierten mit mir auf Portugiesisch, welches ich natürlich nicht Verstehe. Wohl bemerkt, solange ich auf dem Klo sass... Einen Tag später kommt wieder jemand in mein Zimmer, ohne Anklopfen ohne Anmeldung. Bin dann sofort aus dem Bett raus, um zu sehen wer wieder so frech ist. Der Herr ist aber in einem Eiltempo die Nottrepe runtergerannt. Was soll man davon halten? Was wollte der Überhaupt?
Noch ein Kritikpunkt sind die Öffnungszeiten des Wäscheservices: Sonntags zu. Na toll... Vorallem wenn man am Montag früh ein Meeting hat....
Kurze Öffnungszeiten des Pools und des Spa's am Wochenende trüben die Stimmung noch mehr. Ich will Tagsüber etwas Unternehmen und am Abend im Hotel Entspannen. Leider nicht möglich. Highspeed Internet (welches 20$ pro Tag kostet) erreicht kaum 300kbit/s, und im Fitnesscenter kann ich es nicht Nutzen, da es nur für mein Stockwerk gilt. Alles in einem: Furchtbar, trotz des schönen Zimmers und guten Betts, konnte ich mich leider nicht erholen.
Fazit: Nächstes mal ins Hyatt.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Danijel84,

First I would like to apologize for my English writing, unfortunately I don’t speak German.

We appreciated your review. Your guest’s opinion are the most important for us, it help with our continuously development process.

I have no words to apologize the inconvenience that you faced during your stay.

I truly understand your opinion and I will share your words with our Management team. Our hotel works hard every day to meet every one individual expectation.

Once again, I am deeply sorry for your recent experience. I assure that it is not part of Hilton brand standard.

I hope you give us another opportunity to regain your confidence and host you in another opportunity. I am at your disposal on my personal e-mail giovana.dornelles@hilton.com.

Best Regards,

Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
181 Bewertungen 181 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Zimmer mit Teppich aber trotzdem ok, etwas leichthörig. Lage für meine Geschäftstermine super.
Frühstück sehr gut wie auch Mittagessen. Keine Nespresso Maschine. Der Fitnessraum ist im obersten Stock - war aber noch nicht dort.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sao Paulo, Brazil
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ein wunderbares Hotel, daß trotz seiner Größe nicht an Persönlichkeit verliert. Wunderschöne geschmackvolle Einrichtung, grandioses Frühstücksbuffet. Fitness Center hat viele zu bieten (Kurse, Pool mit Blick in den Himmel, moderne Fitnessgeräte, Spa). Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Caroline K,

Thank you very much for your feedback! You opinion is the most valuable for us!

I am very pleased to see that you enjoyed your experience so much! Your comment gives us more energy and motivation to continue our work delivering a solid and nice service to our guests! Your classification has been shared with the staff members, department heads and is greatly appreciated.

It is always a pleasure to have you back!

Best Regards,

Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Spa, Stadtzentr ...
Mehr anzeigen
Grand Hyatt Sao Paulo
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 1 von 302 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 874 Bewertungen
Charmant, Bouti ...
Mehr anzeigen
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
Nr. 3 von 302 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 469 Bewertungen
Charmant, Pool ...
Mehr anzeigen
InterContinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo
Nr. 6 von 302 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 504 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
Pinheiros
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 2 von 302 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 492 Bewertungen
Stadtzentrum, K ...
Mehr anzeigen
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 7 von 302 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 714 Bewertungen
Luxuriös, Roman ...
Mehr anzeigen
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 12 von 302 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 431 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Morumbi Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Morumbi Sao Paulo

Anschrift: Avda Das Nacoes Unidas 12901, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 7 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 8 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 9 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 370 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Morumbi Sao Paulo 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Morumbi Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Morumbi Sao Paulo
Hilton Morumbi Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Hilton Morumbi Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Hilton Hotel Sao Paulo
Hilton Sao Paulo
Sao Paulo Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Morumbi Sao Paulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.