Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Morumbi Sao Paulo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Morumbi Sao Paulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Morumbi Sao Paulo
5.0 von 5 Hotel   |   Avda Das Nacoes Unidas 12901, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 310 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
283 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Zimmer mit Teppich aber trotzdem ok, etwas leichthörig. Lage für meine Geschäftstermine super.
Frühstück sehr gut wie auch Mittagessen. Keine Nespresso Maschine. Der Fitnessraum ist im obersten Stock - war aber noch nicht dort.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.361 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    788
    419
    94
    41
    19
Bewertungen für
91
243
90
817
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sao Paulo, Brazil
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ein wunderbares Hotel, daß trotz seiner Größe nicht an Persönlichkeit verliert. Wunderschöne geschmackvolle Einrichtung, grandioses Frühstücksbuffet. Fitness Center hat viele zu bieten (Kurse, Pool mit Blick in den Himmel, moderne Fitnessgeräte, Spa). Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Caroline K,

Thank you very much for your feedback! You opinion is the most valuable for us!

I am very pleased to see that you enjoyed your experience so much! Your comment gives us more energy and motivation to continue our work delivering a solid and nice service to our guests! Your classification has been shared with the staff members, department heads and is greatly appreciated.

It is always a pleasure to have you back!

Best Regards,

Giovana Dornelles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr gutes Geschäftshotel mit hervorragender Ausstattung und Service. Das Zimmer hatte ein sehr gutes Bett und das Bad war sauber und geräumig. Fernsehen mit vielen internationalen Kanälen. Hervorragendes Frühstück mit frischen Zutaten und toller Obstauswahl. Gute Bar im Design einer Sportsbar. Das Fitnesscenter im 28. Stock ist gut ausgerüstet und hat ein schönes Schwimmbad. Service und Hilfsbereitschaft sehr gut.Gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear farogmor,

First of all, I'd like to apologize for answer your review in English, unfortunately I don't speak German.
I also would like to thank you for your wonderful review about us.

Our property is not only a bussiness hotel, we have many cultural and relaxing packages for weekend! Next time you can try stay here to relax and meet São Paulo better, I'm sure that you`ll enjoy our city, you'll find a lot of things to do here.
Again, thank you!

We hope to host you in another oportunity at our hotel!

Sincerely,

Giovanna Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Alles wunderbar, schönes Zimmer, gutes Badezimmer, schöne Arbeitsecke mit Schreibtisch, gutes WLAN auch mit mehreren Devices parallel gut nutzbar. Ich war auf einer Konferenz, die auch im Basement des Hotels stattfand, sehr guter technischer Support, leckere Pausensnacks, abscheulicher Kaffee (wie immer auf solchen Konferenzen). Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, jede Menge perfekt vorbereitetes frisches Obst, Müsli, und auch sonst alles, was sich der frühstückende internationale Businesstyp gerne so reinzieht.
Gefehlt hat es mir am Flair, am Gefühl, an einem bestimmten Ort zu sein. Das Hilton Morumbi ist perfekt, so dass es an jedem Ort der Welt stehen könnte. Aber das hat das Hilton Morumbi mit all diesen modernen Luxusbunkern auf der ganzen Welt gemein.
Teuer ist es auch, über das Ärgernis der zu bezahlenden Extras haben ja auch andere hier schon geschrieben.

Aufenthalt April 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Chris929,

First of all, I'd like to apologize for answer your review in English, unfortunately I don't speak German.
Thank you very much for your feedback about us. We are glad that you had a nice stay and appreciated our accommodations and meeting rooms. Thanks also for you compliment regarding our breakfast and lunch, we seek always to serve fresh Brazilian fruits for our guests. Allow me to invite in another opportunity to have dinner at Canvas Bar & Restaurant, that is not only an excellent contemporary restaurant but also an art gallery.
Our hotel is very large, but we have the executive lounge and concierge offering customized services. Next time we hope you can enjoy these facility!

Again, thank you for your suggestions, I will forward them to our department heads.

Best regards,

Giovanna Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Zimmer sind für Sao Paulo in Ordnung. Bei einem Übernachtungspreis von 450 Euro, erwartet man aber, dass fitness und spa, Frühstück sowie wlan inkl. sind. Weit gefehlt! Nichtmal das billige Wasser im Zimmer, welches frei ist wurde aufgefüllt. Hinzu kommt, dass die Zimmerkarten permanent nicht mehr funktionieren und die Klimaanlage sowie das Abwassersystem im Zimmer unglaubliche Geräusche machen, so dass man Nachts aufschreckt und denkt jemand befindet sich im Zimmer. Alles in allem scheint es trotzdem zu den besseren Hotels in Sao Paulo zu gehören, für den Zimmerpreis sollte man aber mehr bekommen.

Aufenthalt April 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sabine K,

First I would like to apologize for my English writing, unfortunately I don't speak German.

Thank you for your feedback and taking the time to post your comments. We reviewed your comments regarding your stay with us at the Hilton Sao Paulo Morumbi and truly apologize for the issues you confronted with some of our services during your stay.
Your comments and suggestions are indeed appreciated and allow us to learn more every day.
I also appreciate your compliment about our staff and I am glad to know that you enjoyed the structure and cleanliness of your accommodation.

If you wish to tell me more about your recent experience, please fell free to contact me at: giovana.dornelles@hilton.com.

I hope to have the opportunity to host you once again to change this impression.

Best Regards,

Giovana Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Bei Hilton Hotels beschwert man sich ja, wenn man sich beschwert, sowieso auf einem sehr hohen Niveau. Grundsätzlich ist das natürlich ein Top Hotel - mit einem tollen Zimmer. Ich wurde auch dank des Gold Status auf den Executive Floor upgegradet. Dort hat man einen wunderbaren Blick auf Sao Paulo. Es waren eher Kleinigkeiten, die mir nicht so gefallen haben. Ich fand das Personal hilfsbereit, aber irgendwie auch nicht so hilfsbereit, wie man es in so einem Luxus Hotel erwarten würde. Alles war irgendwie gut, aber nicht, dass man mit einem WOW Gefühl aus dem Hotel gehen würde. Vielleicht kennt ihr das Gefühl. Man denkt, es gibt eigentlich nichts, worüber man sich beschweren könnte, aber trotzdem ist es kein Erlebnis nachdem man denkt - da muss ich unbedingt wieder hin..... Aber klar- insgesamt hat es die sehr gute Bewertung verdient, aber keine ausgezeichnete. Und ich finde es VIEL zu teuer!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Mr. TVDanny,

I am sorry for my English writing, unfortunately I don’t speak German.
I really appreciate your note about our hotel! I also want to thank you for be a Hilton Honors Gold. I totally agree with you about the view! It is always good starting your day having a breakfast at the 26th floor, right?

I truly apologize that the service didn’t match with your expectations. If you want to write more about your experience, please feel free to write me an e-mail: giovana.dornelles@hilton.com.

I look forward to see in Hilton Morumbi in 2013!

Warm Regards,

Giovana Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Vor kurzem musste ich geschäftlich nach Sao Paulo fliegen. Untergebracht war ich im Hilton, und mit diesem auch asolut zufrieden. Vom Flughafen mit dem Taxi dauerte die Fahrt ans Hotel etwa eine Stunde, wofür ich einen Festpreis bezahlt habe. Moderne Herzlichkeit bei der Begrüßung sorgte dafür, dass ich mich trotz der langen Reise sofort wohl gefühlt habe. Das Zimmer war sehr modern und funktional eingerichtet, mit einem Schreibtisch, ausreichend Steckdosen, gutem WLan und Allem was dazu gehört.
Mein Executive Zimmer mit Zugang zur Club Lounge hatte zudem den Vorteil kostenfreier Getränke, eines Frühstücks und eines Abendbuffets inkl. Bar.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Morumbi Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Morumbi Sao Paulo

Anschrift: Avda Das Nacoes Unidas 12901, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 9 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 10 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 11 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 291 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Morumbi Sao Paulo 5*
Anzahl der Zimmer: 485
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Morumbi Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Morumbi Sao Paulo
Hilton Morumbi Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Hilton Morumbi Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Hilton Hotel Sao Paulo
Hilton Sao Paulo
Sao Paulo Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Morumbi Sao Paulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.