Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solides Hilton Hotel, aber überteuert....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Morumbi Sao Paulo

Speichern Gespeichert
Hilton Morumbi Sao Paulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Morumbi Sao Paulo
4.5 von 5 Hotel   |   Avda Das Nacoes Unidas 12901, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$319 (USD)
Nr. 8 von 300 Hotels in São Paulo
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solides Hilton Hotel, aber überteuert....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Bei Hilton Hotels beschwert man sich ja, wenn man sich beschwert, sowieso auf einem sehr hohen Niveau. Grundsätzlich ist das natürlich ein Top Hotel - mit einem tollen Zimmer. Ich wurde auch dank des Gold Status auf den Executive Floor upgegradet. Dort hat man einen wunderbaren Blick auf Sao Paulo. Es waren eher Kleinigkeiten, die mir nicht so gefallen haben. Ich fand das Personal hilfsbereit, aber irgendwie auch nicht so hilfsbereit, wie man es in so einem Luxus Hotel erwarten würde. Alles war irgendwie gut, aber nicht, dass man mit einem WOW Gefühl aus dem Hotel gehen würde. Vielleicht kennt ihr das Gefühl. Man denkt, es gibt eigentlich nichts, worüber man sich beschweren könnte, aber trotzdem ist es kein Erlebnis nachdem man denkt - da muss ich unbedingt wieder hin..... Aber klar- insgesamt hat es die sehr gute Bewertung verdient, aber keine ausgezeichnete. Und ich finde es VIEL zu teuer!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton_Morumbi, Administrative Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Mr. TVDanny,

I am sorry for my English writing, unfortunately I don’t speak German.
I really appreciate your note about our hotel! I also want to thank you for be a Hilton Honors Gold. I totally agree with you about the view! It is always good starting your day having a breakfast at the 26th floor, right?

I truly apologize that the service didn’t match with your expectations. If you want to write more about your experience, please feel free to write me an e-mail: giovana.dornelles@hilton.com.

I look forward to see in Hilton Morumbi in 2013!

Warm Regards,

Giovana Dornelles
Administrative Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

862 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    508
    262
    57
    25
    10
Bewertungen für
55
145
63
525
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Vor kurzem musste ich geschäftlich nach Sao Paulo fliegen. Untergebracht war ich im Hilton, und mit diesem auch asolut zufrieden. Vom Flughafen mit dem Taxi dauerte die Fahrt ans Hotel etwa eine Stunde, wofür ich einen Festpreis bezahlt habe. Moderne Herzlichkeit bei der Begrüßung sorgte dafür, dass ich mich trotz der langen Reise sofort wohl gefühlt habe. Das Zimmer war sehr modern und funktional eingerichtet, mit einem Schreibtisch, ausreichend Steckdosen, gutem WLan und Allem was dazu gehört.
Mein Executive Zimmer mit Zugang zur Club Lounge hatte zudem den Vorteil kostenfreier Getränke, eines Frühstücks und eines Abendbuffets inkl. Bar.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich kann das Hilton Morumbi nur loben. Wir hatten ein Zimmer im Executive Bereich im 27. Stock mit Superaussicht auf Sao Paulo. Der Service war sehr freundlich, das Zimmer absolut westlicher Standard mit High Level Equipment. Das Frühstück war ausgezeichnet. In nur 10 Minuten erreicht man mit dem Auto das große Morumbi Shopping Center. Leider gibt es nur einen Inhouse-Pool im 28. Stock. Aufgrund der sicheren Lage in Sao Paulo kann ich das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant des General Management von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
EnglishPortugueseGermanAlpha
Sehr geehrter Herr Wayne4fair,

Erste Pedri gerne für jeden Tippfehler zu entschuldigen, weil ich Übersetzungs-Tools, um mich in diesem Beitrag unterstützen zu verwenden.
Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen TripAdvisor Reisenden.
Wir haben uns sehr freuen, dass Sie den Raum, die untergebracht war und der Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gefiel. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter!
Wir haben wirklich nur Innenpool, sondern die Glasabdeckung ermöglicht die Eingabe von Sonnenlicht für unsere Gäste. Der Vorteil der Abdeckung besteht darin, dass die Gäste können den Pool bei jedem Wetter genießen das ganze Jahr über!

Vielen Dank für die Empfehlungen! Ich stehe zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Bedarf haben.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sandra Santos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel an sich ist ausgezeichnet, aber die Lage ist zumindest für ein Sightseeing - sofern man davon in Sao Paulo sprechen kann - eher ungünstig. Ohne Taxi ist man in diesem neuen Tagungs-/Geschäftsviertel wirklich verloren ... aber das Hotel vermittelt sogar zu einem günstigen Preis (ca. 75 Dollar für 3 Stunden) eine Führung mit Taxichaffeur in die Innenstadt. Als Unterkunft bei Tagungen im CENU bestens: Das Hotel selbst bietet herausragenden Service, wobei selbst Executive Zimmer nicht unbedingt groß sind. Praktisch ist ein großer Schreibtisch. Das Birchermüsli beim Frühstücksbuffett in der Executive Lounge ist aussergewöhnlich gut, überhaupt ist die Auswahl der Speisen und Getränke dort herausragend. Das Servicepersonal ist aufmerksam und behilflich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

1. Das Hotel entspricht voll dem fünf Sterne Standard.
2. Man sollte sehen, dass man auf die sogenannten excecutive Etagen (ab 24. Stock) kommt.
3. Dann hat man auch den Zugang zur Lounge
4. Hervorragende Übersicht der Stadt Sao Paulo
5. Auf der 28. Etage befindet sich ein großer Swimmingpool (leider überdacht)
6. Ebenfalls ist dort die Möglichkeit entsprechend Sauna, Massagen oder Sport zu betreiben
7. Wenn man mit einem Mietfahrzeug (unbedingt in Deutschland buchen) in das Hotel will, muss man unbedingt einen Navi haben. Normale Zeit ca. 1 Stunde, ich habe leider ohne Navi 3 Stunden gebraucht.
8. Die Umgebung ist relativ sicher
9. Eine Shopping ist fußläufig zu erreichen
10. Das Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen, super Service, nette Angestellte, etc.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich habe in diesem Hotel schon sehr oft übernachtet. Der kürzeste Aufenthalt war eine Nacht (Hochzeit von brasilianischen Freunden) und die längste Zeit drei Wochen im Jahr 2007. Letztes Jahr - Oktober 2011 - waren wir dort für zweieinhalb Wochen. Das war das Ende unsere 2 -ährigen Brasilien Aufenthaltes und wir wohnten im Hilton, zusammen mit unseren beiden Katzen. Ich hätte nie gedacht, dass es so problemlos sein könnte, mit Katzen in einem solchen Hotel unterzukommen. Es war super. Wir haben uns alle wohlgefühlt und nicht eine Minute lang das Gefühl gehabt, mit den Tieren nicht Willkommen sondern nur geduldet zu sein. Ich glaube Hilton hat insgesamt sehr kulante Bedingungen was Haustiere angeht - und hier werden sie auch wirklich gelebt. Die einmalige Reinigungsgebühr fanden wir vollkommen in Ordnung. Nun - im Januar 2012 waren wir wieder zu Gast (diesmal ohne Katzen) und alles war wie gewohnt - einfach Spitze! Vielen Dank an unser Home away from Home in Sao Paulo. Eine wunderbare Stadt - übrigens.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Okay - privat wird wohl kaum jemand nach Sao Paulo reisen, aber wer geschäftlich in diese Gegend muss, der macht mit dem Hilton nichts verkehrt.

Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt per Taxi ca. 1 Stunde (Festpreis) und das Hotel empfängt mit einer modernen Herzlichkeit, die den Reisestress des vorhergehenden Nachtfluges auffängt. Die Zimmer sind modern und funktional mit großem Schreibtisch, ausreichend Steckdosen und gut empfangbaren WLAN. Die Dusche ist fest montiert und der Wasserdruck nicht wirklich erfrischend.
Ich hatte ein Executive Zimmer mit Zugang zur Club-Lounge (Upgrade dank Hilton Honors Goldstatus), wo kostenfreie Getränke, Frühstück und ein kleines Abendbuffet inkl. offener Bar gereicht werden. Der Service hier, wie überall im Hotel, war einwandfrei, alle Mitarbeiter sprachen gutes Englisch (was in Brasilien keine Selbstverständlichkeit ist).

Schön ist auch der Pool in der obersten Etage und der gut ausgestattete Fitnessraum mit Blick über die Stadt.

Fazit: m.E. nach eines der besten Business-Hotels in Sao Paulo.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Morumbi Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Morumbi Sao Paulo

Anschrift: Avda Das Nacoes Unidas 12901, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 7 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 8 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 9 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 365 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Morumbi Sao Paulo 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hilton Hotels, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Morumbi Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Morumbi Sao Paulo
Hilton Morumbi Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Hilton Morumbi Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Hilton Hotel Sao Paulo
Hilton Sao Paulo
Sao Paulo Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Morumbi Sao Paulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.