Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein tolles Hotel für eine Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Morumbi Sao Paulo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Morumbi Sao Paulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Morumbi Sao Paulo
4.5 von 5 Hotel   |   Avda Das Nacoes Unidas 12901, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 308 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Ein tolles Hotel für eine Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Vor kurzem musste ich geschäftlich nach Sao Paulo fliegen. Untergebracht war ich im Hilton, und mit diesem auch asolut zufrieden. Vom Flughafen mit dem Taxi dauerte die Fahrt ans Hotel etwa eine Stunde, wofür ich einen Festpreis bezahlt habe. Moderne Herzlichkeit bei der Begrüßung sorgte dafür, dass ich mich trotz der langen Reise sofort wohl gefühlt habe. Das Zimmer war sehr modern und funktional eingerichtet, mit einem Schreibtisch, ausreichend Steckdosen, gutem WLan und Allem was dazu gehört.
Mein Executive Zimmer mit Zugang zur Club Lounge hatte zudem den Vorteil kostenfreier Getränke, eines Frühstücks und eines Abendbuffets inkl. Bar.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.249 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    726
    382
    85
    38
    18
Bewertungen für
88
224
81
743
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich kann das Hilton Morumbi nur loben. Wir hatten ein Zimmer im Executive Bereich im 27. Stock mit Superaussicht auf Sao Paulo. Der Service war sehr freundlich, das Zimmer absolut westlicher Standard mit High Level Equipment. Das Frühstück war ausgezeichnet. In nur 10 Minuten erreicht man mit dem Auto das große Morumbi Shopping Center. Leider gibt es nur einen Inhouse-Pool im 28. Stock. Aufgrund der sicheren Lage in Sao Paulo kann ich das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant des General Management von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
EnglishPortugueseGermanAlpha
Sehr geehrter Herr Wayne4fair,

Erste Pedri gerne für jeden Tippfehler zu entschuldigen, weil ich Übersetzungs-Tools, um mich in diesem Beitrag unterstützen zu verwenden.
Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen TripAdvisor Reisenden.
Wir haben uns sehr freuen, dass Sie den Raum, die untergebracht war und der Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gefiel. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter!
Wir haben wirklich nur Innenpool, sondern die Glasabdeckung ermöglicht die Eingabe von Sonnenlicht für unsere Gäste. Der Vorteil der Abdeckung besteht darin, dass die Gäste können den Pool bei jedem Wetter genießen das ganze Jahr über!

Vielen Dank für die Empfehlungen! Ich stehe zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Bedarf haben.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sandra Santos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel an sich ist ausgezeichnet, aber die Lage ist zumindest für ein Sightseeing - sofern man davon in Sao Paulo sprechen kann - eher ungünstig. Ohne Taxi ist man in diesem neuen Tagungs-/Geschäftsviertel wirklich verloren ... aber das Hotel vermittelt sogar zu einem günstigen Preis (ca. 75 Dollar für 3 Stunden) eine Führung mit Taxichaffeur in die Innenstadt. Als Unterkunft bei Tagungen im CENU bestens: Das Hotel selbst bietet herausragenden Service, wobei selbst Executive Zimmer nicht unbedingt groß sind. Praktisch ist ein großer Schreibtisch. Das Birchermüsli beim Frühstücksbuffett in der Executive Lounge ist aussergewöhnlich gut, überhaupt ist die Auswahl der Speisen und Getränke dort herausragend. Das Servicepersonal ist aufmerksam und behilflich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

1. Das Hotel entspricht voll dem fünf Sterne Standard.
2. Man sollte sehen, dass man auf die sogenannten excecutive Etagen (ab 24. Stock) kommt.
3. Dann hat man auch den Zugang zur Lounge
4. Hervorragende Übersicht der Stadt Sao Paulo
5. Auf der 28. Etage befindet sich ein großer Swimmingpool (leider überdacht)
6. Ebenfalls ist dort die Möglichkeit entsprechend Sauna, Massagen oder Sport zu betreiben
7. Wenn man mit einem Mietfahrzeug (unbedingt in Deutschland buchen) in das Hotel will, muss man unbedingt einen Navi haben. Normale Zeit ca. 1 Stunde, ich habe leider ohne Navi 3 Stunden gebraucht.
8. Die Umgebung ist relativ sicher
9. Eine Shopping ist fußläufig zu erreichen
10. Das Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen, super Service, nette Angestellte, etc.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich habe in diesem Hotel schon sehr oft übernachtet. Der kürzeste Aufenthalt war eine Nacht (Hochzeit von brasilianischen Freunden) und die längste Zeit drei Wochen im Jahr 2007. Letztes Jahr - Oktober 2011 - waren wir dort für zweieinhalb Wochen. Das war das Ende unsere 2 -ährigen Brasilien Aufenthaltes und wir wohnten im Hilton, zusammen mit unseren beiden Katzen. Ich hätte nie gedacht, dass es so problemlos sein könnte, mit Katzen in einem solchen Hotel unterzukommen. Es war super. Wir haben uns alle wohlgefühlt und nicht eine Minute lang das Gefühl gehabt, mit den Tieren nicht Willkommen sondern nur geduldet zu sein. Ich glaube Hilton hat insgesamt sehr kulante Bedingungen was Haustiere angeht - und hier werden sie auch wirklich gelebt. Die einmalige Reinigungsgebühr fanden wir vollkommen in Ordnung. Nun - im Januar 2012 waren wir wieder zu Gast (diesmal ohne Katzen) und alles war wie gewohnt - einfach Spitze! Vielen Dank an unser Home away from Home in Sao Paulo. Eine wunderbare Stadt - übrigens.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Okay - privat wird wohl kaum jemand nach Sao Paulo reisen, aber wer geschäftlich in diese Gegend muss, der macht mit dem Hilton nichts verkehrt.

Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt per Taxi ca. 1 Stunde (Festpreis) und das Hotel empfängt mit einer modernen Herzlichkeit, die den Reisestress des vorhergehenden Nachtfluges auffängt. Die Zimmer sind modern und funktional mit großem Schreibtisch, ausreichend Steckdosen und gut empfangbaren WLAN. Die Dusche ist fest montiert und der Wasserdruck nicht wirklich erfrischend.
Ich hatte ein Executive Zimmer mit Zugang zur Club-Lounge (Upgrade dank Hilton Honors Goldstatus), wo kostenfreie Getränke, Frühstück und ein kleines Abendbuffet inkl. offener Bar gereicht werden. Der Service hier, wie überall im Hotel, war einwandfrei, alle Mitarbeiter sprachen gutes Englisch (was in Brasilien keine Selbstverständlichkeit ist).

Schön ist auch der Pool in der obersten Etage und der gut ausgestattete Fitnessraum mit Blick über die Stadt.

Fazit: m.E. nach eines der besten Business-Hotels in Sao Paulo.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg, Schweiz
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel gehört unbestritten zu den besten Hotels in SP. Uebrigens waren zur gleichen Zeit rund 88 Missen hier (für 1 Monat) als Vorbereitung für die Miss Universe Wahlen. Die Zimmer sind schön und modern, jedoch eher klein, wobei man als Alleinreisender genügend Platz hatte. Es wirkte sehr sauber und die Luft war auch gut. Was störte, sind wirklich die sehr hohen Nebenkosten (neben einem sehr hohen Grundpreis): Frühstück 60 Real und Internet für 3 Tage rund 150 Real. Bei diesem Frühstückspreis würde ich z.B. eine grössere Auswahl erwarten und auch einen Koch, der die Eierspeisen frisch zubereitet. Das Personal war generell sehr zuvorkommend und freundlich.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant to the General Manager von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear Hallwilersee,

Sorry for not writing to you in German.
Thank you very much for this review! We are very happy to know that you were satisfied with our structure. Your comment regarding the breakfast will be forwarded to our Executive chef to be considered, thank you very much.
I am also happy to know that our team was courteous and pleasant!
Your comments regarding the prices will also be forwarded to our General Manager.

We hope to have you beck in our hotel soon!

With kind regards,

Sandra Santos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Morumbi Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Morumbi Sao Paulo

Anschrift: Avda Das Nacoes Unidas 12901, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 9 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 9 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 12 der Romantikhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 359 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Morumbi Sao Paulo 4.5*
Anzahl der Zimmer: 485
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Morumbi Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Morumbi Sao Paulo
Hilton Morumbi Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Hilton Morumbi Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Hilton Hotel Sao Paulo
Hilton Sao Paulo
Sao Paulo Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Morumbi Sao Paulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.