Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel an sich ist ausgezeichnet, aber Lage ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Morumbi Sao Paulo

Speichern Gespeichert
Hilton Morumbi Sao Paulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Morumbi Sao Paulo
4.5 von 5 Hotel   |   Avda Das Nacoes Unidas 12901, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$149 (USD)
Nr. 8 von 301 Hotels in São Paulo
Munich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel an sich ist ausgezeichnet, aber Lage ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel an sich ist ausgezeichnet, aber die Lage ist zumindest für ein Sightseeing - sofern man davon in Sao Paulo sprechen kann - eher ungünstig. Ohne Taxi ist man in diesem neuen Tagungs-/Geschäftsviertel wirklich verloren ... aber das Hotel vermittelt sogar zu einem günstigen Preis (ca. 75 Dollar für 3 Stunden) eine Führung mit Taxichaffeur in die Innenstadt. Als Unterkunft bei Tagungen im CENU bestens: Das Hotel selbst bietet herausragenden Service, wobei selbst Executive Zimmer nicht unbedingt groß sind. Praktisch ist ein großer Schreibtisch. Das Birchermüsli beim Frühstücksbuffett in der Executive Lounge ist aussergewöhnlich gut, überhaupt ist die Auswahl der Speisen und Getränke dort herausragend. Das Servicepersonal ist aufmerksam und behilflich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

865 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    510
    263
    57
    25
    10
Bewertungen für
55
145
63
527
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

1. Das Hotel entspricht voll dem fünf Sterne Standard.
2. Man sollte sehen, dass man auf die sogenannten excecutive Etagen (ab 24. Stock) kommt.
3. Dann hat man auch den Zugang zur Lounge
4. Hervorragende Übersicht der Stadt Sao Paulo
5. Auf der 28. Etage befindet sich ein großer Swimmingpool (leider überdacht)
6. Ebenfalls ist dort die Möglichkeit entsprechend Sauna, Massagen oder Sport zu betreiben
7. Wenn man mit einem Mietfahrzeug (unbedingt in Deutschland buchen) in das Hotel will, muss man unbedingt einen Navi haben. Normale Zeit ca. 1 Stunde, ich habe leider ohne Navi 3 Stunden gebraucht.
8. Die Umgebung ist relativ sicher
9. Eine Shopping ist fußläufig zu erreichen
10. Das Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen, super Service, nette Angestellte, etc.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich habe in diesem Hotel schon sehr oft übernachtet. Der kürzeste Aufenthalt war eine Nacht (Hochzeit von brasilianischen Freunden) und die längste Zeit drei Wochen im Jahr 2007. Letztes Jahr - Oktober 2011 - waren wir dort für zweieinhalb Wochen. Das war das Ende unsere 2 -ährigen Brasilien Aufenthaltes und wir wohnten im Hilton, zusammen mit unseren beiden Katzen. Ich hätte nie gedacht, dass es so problemlos sein könnte, mit Katzen in einem solchen Hotel unterzukommen. Es war super. Wir haben uns alle wohlgefühlt und nicht eine Minute lang das Gefühl gehabt, mit den Tieren nicht Willkommen sondern nur geduldet zu sein. Ich glaube Hilton hat insgesamt sehr kulante Bedingungen was Haustiere angeht - und hier werden sie auch wirklich gelebt. Die einmalige Reinigungsgebühr fanden wir vollkommen in Ordnung. Nun - im Januar 2012 waren wir wieder zu Gast (diesmal ohne Katzen) und alles war wie gewohnt - einfach Spitze! Vielen Dank an unser Home away from Home in Sao Paulo. Eine wunderbare Stadt - übrigens.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Okay - privat wird wohl kaum jemand nach Sao Paulo reisen, aber wer geschäftlich in diese Gegend muss, der macht mit dem Hilton nichts verkehrt.

Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt per Taxi ca. 1 Stunde (Festpreis) und das Hotel empfängt mit einer modernen Herzlichkeit, die den Reisestress des vorhergehenden Nachtfluges auffängt. Die Zimmer sind modern und funktional mit großem Schreibtisch, ausreichend Steckdosen und gut empfangbaren WLAN. Die Dusche ist fest montiert und der Wasserdruck nicht wirklich erfrischend.
Ich hatte ein Executive Zimmer mit Zugang zur Club-Lounge (Upgrade dank Hilton Honors Goldstatus), wo kostenfreie Getränke, Frühstück und ein kleines Abendbuffet inkl. offener Bar gereicht werden. Der Service hier, wie überall im Hotel, war einwandfrei, alle Mitarbeiter sprachen gutes Englisch (was in Brasilien keine Selbstverständlichkeit ist).

Schön ist auch der Pool in der obersten Etage und der gut ausgestattete Fitnessraum mit Blick über die Stadt.

Fazit: m.E. nach eines der besten Business-Hotels in Sao Paulo.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg, Schweiz
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel gehört unbestritten zu den besten Hotels in SP. Uebrigens waren zur gleichen Zeit rund 88 Missen hier (für 1 Monat) als Vorbereitung für die Miss Universe Wahlen. Die Zimmer sind schön und modern, jedoch eher klein, wobei man als Alleinreisender genügend Platz hatte. Es wirkte sehr sauber und die Luft war auch gut. Was störte, sind wirklich die sehr hohen Nebenkosten (neben einem sehr hohen Grundpreis): Frühstück 60 Real und Internet für 3 Tage rund 150 Real. Bei diesem Frühstückspreis würde ich z.B. eine grössere Auswahl erwarten und auch einen Koch, der die Eierspeisen frisch zubereitet. Das Personal war generell sehr zuvorkommend und freundlich.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant to the General Manager von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear Hallwilersee,

Sorry for not writing to you in German.
Thank you very much for this review! We are very happy to know that you were satisfied with our structure. Your comment regarding the breakfast will be forwarded to our Executive chef to be considered, thank you very much.
I am also happy to know that our team was courteous and pleasant!
Your comments regarding the prices will also be forwarded to our General Manager.

We hope to have you beck in our hotel soon!

With kind regards,

Sandra Santos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
New York City, New York
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Gutes Hilton für Geschaftsreisende in Morumbi, direkt am World Trade Center Sao Paulo. Shopping Morumbi in 7 min zu Fuss zu erreichen. Für Stadttouristen etwas ausserhalb.
Fitnesscenter und Pool mit sensationellem Ausblick über Sao Paulo Congonhas.
Zu empfehlen: Executive Floor mit Büffet, Drinks und Ausblick.
Fenster lassen sich nicht öffnen

Zimmertipp: Executive Floor Zimmer sind ganz oben mit Lounge und Ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant to the GM von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Gesundbrunnen,

Sorry for not replying in German.
Thank you very much for taking part of your time to write a review about the Hilton São Paulo Morumbi.
As you said, the view fro the swimming pool area is really beautiful and we are glad to know that you enjoyed it!
Our Executive floor is surely a great choice for the guests who like to be pampered.

We hope to have you back at our hotel soon.

With best regards,

Sandra Santos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet (nicht überladen, nicht zu spartanisch). Gute Arbeitsecke.

Fitness-Bereich und Swimming Pool ganz oben -- guter Ausblick auf die Stadt.

Wasserdruck in der Dusche war zumindest an den beiden Tagen, die ich dort war, aber eher auf 1-Sterne-Niveau ...
Preise für Internet-Zugang recht hoch.
Englisch-Kenntnisse an der Rezeption recht unterschiedlich. Aber immer freundlich!

Trotzdem: Würde jederzeit wieder dort absteigen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssantos, Administrative Assistant to the GM von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Mr. German_RedSox,

Sorry for not6 replying in German!
Thank you very much for your time in providing us with feedback about your experience in our hotel.
I am sorry for the shower pressure. Our maintenance team made a preventive maintenance in our rooms and I am sure this situation was already solved. I am also happy that you were satisfied with the hospitality of our team! Your comment was passed ion to the Front office manager to recognize her team.

Once again thank you for the feedback! It will be a pleasure to welcome you back again to the Hilton São Paulo Morumbi.

With kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hilton Morumbi Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Morumbi Sao Paulo

Anschrift: Avda Das Nacoes Unidas 12901, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 7 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 8 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 9 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 367 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Morumbi Sao Paulo 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hilton Hotels, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Morumbi Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Morumbi Sao Paulo
Hilton Morumbi Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Hilton Morumbi Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Hilton Hotel Sao Paulo
Hilton Sao Paulo
Sao Paulo Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Morumbi Sao Paulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.