“George V hat meinen Aufenthalt in Sao Paulo perfekt gemacht!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu George V Alto de Pinheiros Hotel

George V Alto de Pinheiros Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
George V Alto de Pinheiros Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Praca Roquete Pinto 09 | Alto de Pinheiros, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 05420-020, Brasilien   |
Nr. 100 von 303 Hotels in São Paulo
Wroclaw, Poland
“George V hat meinen Aufenthalt in Sao Paulo perfekt gemacht!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Das Hotel ist wirklich toll gelegen in Sao Paulo. Die Alto de Pinheiros-Gegend ist eine der besten der Stadt und es gibt da viele Bars und Restaurants. Das Hotel hat großartige Zimmer, gratis Internetzugang, himmlisches Frühstück, einen schönen Fitnessraum und einen kleinen, niedlichen Swimming Pool. 100% empfehlenswert...

Sie waren bereits im George V Alto de Pinheiros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über George V Alto de Pinheiros Hotel

Anschrift: Praca Roquete Pinto 09 | Alto de Pinheiros, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 05420-020, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — George V Alto de Pinheiros Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei George V Alto de Pinheiros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel George v Alto De Pinheiros Sao Paulo
George v Alto Pinheiros
George V Alto De Pinheiros Hotel São Paulo, Brasilien

Wenn Sie George V Alto de Pinheiros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.