“Großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Tree Premium Paulista

Blue Tree Premium Paulista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Tree Premium Paulista
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Peixoto Gomide 707 Cerqueira Cesar, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01409-001, Brasilien   |
Nr. 90 von 306 Hotels in São Paulo
Long Island City, New York
“Großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Die Lage in der Nähe der Hauptstraße Paulista war ganz toll. Das Personal konnte mehrere Sprachen und das Hotel lag günstig, um zum Flughafen Congonhas zu kommen. Die Zimmer waren in Ordnung und das kleine Problem, was wir hatten, wurde vom Personal direkt gelöst. Kann man empfehlen wenn man in Sao Paulo ist – es ist wirklich nur eine Minute vom Kunstmuseum von Sao Paulo entfernt und die U-Bahnstation ist direkt daneben.

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich habe hier für 2 Tage übernachtet und habe es voll und ganz genossen. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und erhielten die Schlüssel zu einem fantastischen Zimmer in der vorletzten Etage. Dort gab es einen Balkon und eine atemberaubende Aussicht über die Stadt. Das Büffet zum Abendessen war fantastisch, hat nur €6 gekostet und der Barmann war sehr aufmerksam. Zum Frühstück gab es eine Auswahl an heißen Sachen, Müsli, Milchprodukte und sogar etwas Japanisches.

Am nächsten Morgen sind wir erstmal eine Runde im Pool in der ersten Etage geschwommen. Ein guter Start in den Tag. Die Seitenwände des Poolbereichs waren halboffen, dadurch hatte man frische Luft und durch das Glasdach hatte man das Gefühl, im Freien zu sein. Neben dem Pool gab es einen gut ausgestatteten Fitnessraum.

Das Hotel ist nur eine Querstraße von der Paulista Avenue entfernt und zu Fuß läuft man nur 7 Minuten zum Kunstmuseum von Sao Paulo (MASP). Das U-Bahn-Netz ist sehr gut durchdacht und war eine gute und billige Art und Weise sich in der Stadt zu bewegen. In der Nähe vom MASP gibt es eine U-Bahnstation, das war ideal für uns um zum Busbahnhof zu gelangen als unsere Zeit im Blue Tree vorbei war. Von dort sind wir dann zur nächsten Etappe unserer Reise gestartet.

Wir hatten eine tolle Zeit im Blue Tree und würden sehr gern wiederkommen.

Sie waren bereits im Blue Tree Premium Paulista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Tree Premium Paulista

Anschrift: Rua Peixoto Gomide 707 Cerqueira Cesar, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01409-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 83 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Tree Premium Paulista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tree Premium Paulista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Tree Towers Paulista Sao Paulo
Blue Tree Premium Paulista São Paulo, Brasilien
Blue Tree Towers Paulista Hotel Sao Paulo
Blue Tree Hotel Paulista
Blue Tree Sao Paulo

Wenn Sie Blue Tree Premium Paulista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.