“Gute Lage, Zimmer revovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites Oscar Freire

Comfort Suites Oscar Freire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites Oscar Freire
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Oscar Freire, 1948 | Pinheiros, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 05409-011, Brasilien   |
Nr. 67 von 300 Hotels in São Paulo
Marl
“Gute Lage, Zimmer revovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Aufgrund der postiven Bewertung in diesem Portal hatten wir das Hotel gebucht.
Wir waren von dem Zimmer etwas enttäuscht.
Die Minibar- Kühlschrank- war nich tin Betrieb und nicht gefüllt.
Der Safe funktionierte nicht. Unsere Reklamation wurde nicht bearbeitet.
Der Rezeptionist bei unserer Ankunft war sehr freundlich und sprach Englisch; am nächsten Tag verstand uns aber keiner mehr an der Rezeption. Kein Zimmerservice !
Die Möbel im Zimmer etwas abgestoßen, das Bett war o.k..
Die Wandfarben paßten nicht zusammen.
Allerdings liegt das Hotel sehr zentral und fußläufig zur U- Bahn. Überwiegend einheimisches Publikum. Das Frühstück ist gut, mit Müsli ,Joghurt und Obst.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß in dem schicken und schönen Viertel Jardins entfernt und ist dazu im Vergleich zu den anderen Hotel in der Stadt sehr günstig. Wir haben ein Senior-Zimmer in den oberen Etagen genommen und hatten ein wirklich großes Zimmer und eine Sofaeck und einen tollen Blick auf die Gegend. Auf dem Dach ist auch ein Pool und obwohl wir immer in Luxushotels absteigen, war das völlig ausreichend und hat uns auch sehr gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Oscar Freire ist ein angenehmes City-Hotel im Stadtteil Pinheiros, in dem man sich auch abends und nachts frei und sicher bewegen und verschiedene Lokalitäten aufsuchen kann.
Die Zimmer sind groß, angenehm eingerichtet mit einem großzügigen Badezimmer. Das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit.
Die Bar zaubert einen herrlichen Caipirinha und weitere geistreiche Getränke. Ganz oben auf dem Hochhaus befindet sich der Outdoorpool mit einem Rundumblick über Sao Paulo.
In der näheren, fußläufigen Umgebung befinden sich zahlreiche verschiedene Bars und Restaurants sowie Geschäfte - die Verlängerung der Straße, an dem das Hotel liegt, ist die Shopping-Meile der Stadt.
Kurzum, es war der ideale Ort um zur Konferenz zu kommen, in der Freizeit die Stadt zu erkunden und es sich gut ergehen zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im Comfort Suites Oscar Freire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Oscar Freire

Anschrift: Rua Oscar Freire, 1948 | Pinheiros, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 05409-011, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 55 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Suites Oscar Freire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Oscar Freire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Oscar Freire São Paulo, Brasilien
Comfort Suites Oscar Freire Hotel Sao Paulo
Comfort Suites Sao Paulo
Sao Paulo Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Oscar Freire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.