“ruhige Insel in Sao Paulo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Higienopolis

Tryp Higienopolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Higienopolis
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Maranhao 371, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01402-002 , Brasilien (ehemals Melia Confort Higienopolis)   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 43 von 306 Hotels in São Paulo
Tübingen, Deutschland
“ruhige Insel in Sao Paulo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Hotel zentrums nahgelegen , gleichwohl in ruhiger, guter Gegend. Großes Zimmer, gut, dass ich die Klimanalage ausstellen konnte, denn sie schepperte laut. Zimmer könnte an den Wänden eine Renovierung gebrauchen und die Tür zur Dusche eine Reinigung. Ansonsten alles bestens, vor allem das Frühstück!

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel befindet sich in eriner guten und sicheren Gegend von Sao Paulo. Das Empfangspersonal war freundlich und kompetent. Die Zimmer sind geräumig, modern und zweckmässig eingerichtet. Das Badezimmer ist verhältnismässig klein. Das Hotel wird seinen 4* durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gerecht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Tryp Higienopolis liegt im schönen Viertel Higienopolis. Entspannte Spaziergänge in sicherer Umgebung oder ein kurzer Abstecher in die Higienopolis Mall sind ohne weiteres möglich. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstücksbuffet vielfältig. Großer Wermutstropfen und Grund für die schlechte Bewertung ist das Internet. Das Hotel bietet zwei Optionen: 1) Gratis Internet mit moderater Geschwindigkeit 2) Bezahltes Internet mit angeblich hoher Geschwindigkeit.
Dazu musste ich feststellen: 1) funkionierte überhaupt nicht. Daraufhin habe ich 40 Reals für das Bezahlinternet ausgegeben. Auch hier war die Verbindung entweder extrem langsam (abends ca. 1 Mbit, morgens 11 Mbit) oder komplett inexistent. Wer also das Internet in irgendeiner Form benötigt, ist hier verloren. Ich werde das Hotel nicht wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sao Paulo ist die größte Stadt Südamerikas und die Verkehrslage ist sehr hektisch und chaotisch. Will man Zentral wohnen, also in der Nähe der Paulista Avenue und trotzdem etwas Ruhe von all der Hektik der Stadt haben, bietet sich das Hotel Tryp Higienópolis an. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal ist hilfreich und sehr freundlich. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Vom 26. Dezember 2007 an haben wir für 3 Tage im Tryp Higienopolis übernachtet. Nett, sauber und modern. Die Lage ist in Ordnung. Bis zur U-Bahnstation läuft man ungefähr 15 Minuten. Die Drogerie befindet sich eine Querstraße weiter und das große, vornehme Einkaufszentrum ist 3 Querstraßen entfernt. Die Gegend ist sicher und das Personal ist aufmerksam. Beschwerden: 1) Der Fahrstuhl ist zu langsam und es gibt keinen Gong, wenn die Tür aufgeht. Man kann einige Zeit damit verbringen die sich öffnenden Türen mehrfach nicht zu bemerken. 2) Die Klimaanlage ist nicht sehr wirkungsvoll und im zweiten Zimmer hat die Klimaanlage die ganze Nacht getropft. Ich denke, da habe ich einfach Pech gehabt. Um das Restaurant oder den Fitnessraum zu besichtigen hatte ich keine Zeit. Ich werde das nächste Mal wieder im Tryp übernachten, aber vielleicht nehme ich dann das in der Nähe der U-Bahn. Zum Beispiel gibt es da das Tryp Paulista.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Mein Freund und ich haben für 4 Nächte im Tryp Higienopolis übernachtet. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und war insgesamt sauber und gemütlich.

Das Hotel liegt in einer ziemlich wohlhabenden Gegend der Stadt und wenn man in der Nacht herumgelaufen ist, hat man sich sicher gefühlt. In der Nähe gibt es Restaurants und mit einem kleinen Spaziergang erreicht man ein Einkaufszentrum. Auf der anderen Seite vom Hotel gibt es einen fantastischen Bäcker. Dort findet man eine große Auswahl an Gebäck und Broten und dazu einen starken Espresso.

Unser portugiesisch ist eher begrenzt, aber der Herr an der Rezeption konnte ziemlich gut englisch. Er war auch so nett, uns bei einigen Telefonaten in portugiesisch zu helfen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machen dieses Hotel zu einer echten Entdeckung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ich habe aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Die Gegend scheint einigermaßen sicher. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum und einen Supermarkt. Der Service im Hotel ist ziemlich durchschnittlich. Im Hotelrestaurant habe ich einmal gegessen – es lohnt sich nicht.

Sie waren bereits im Tryp Higienopolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Higienopolis

Anschrift: Rua Maranhao 371, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01402-002 , Brasilien (ehemals Melia Confort Higienopolis)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 19 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 21 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 40 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 49 der Romantikhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Higienopolis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Higienopolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Higienopolis Sao Paulo
Tryp Higienopolis São Paulo, Brasilien
Tryp Higienopolis Hotel Sao Paulo
Tryp Sao Paulo
Tryp Hotel Higienopolis

Wenn Sie Tryp Higienopolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.