“Preis/Leistung nicht OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn Ibirapuera by Radisson

Park Inn Ibirapuera by Radisson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn Ibirapuera by Radisson
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Ibirapuera 2534 | Moema, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04028-002, Brasilien   |
Nr. 109 von 305 Hotels in São Paulo
“Preis/Leistung nicht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Nach einigen Trips nach Sao Paulo sollte es mal ein anderes Hotel sein. Die Gegend Ibirapuera liegt nicht nur verkehrstechnisch gut, es ist auch eine relativ sichere Gegend in Sauo Paulo.

Das Hotel ist sauber und die Zimmer OK. Das Frühstück ist durchschnittlich. Der Service ist freundlich und bemüht.

Im Vergleich zum Bourbon Ibirapuera stimmt jedoch das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Im Bourbon gibt es mindestens gleichwertigen Service und besseres Frühstück zu besseren Konditionen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel Sonesta São Paulo Ibirapuera ist zentral gelegen und bietet ein gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, sowie freundliches Personal. Die Zimmer sind modern und grosszügig. Die Ibirapuera Mall und viele Restaurants liegen in Laufweite (10min). Den Congonhas Flughafen erreicht man in nur 10min per Taxi.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wir waren für vier Tage vor einer Kreuzfahrt im Sonesta. Das Hotel befindet sich im Stadtteil Moema, einer schönen Gegend mit guten Einkaufsmöglichkeiten und circa 15 Minuten zu Fuß bis zum großen Park. Es gibt gute Restaurants in der Nähe vom Hotel und wir haben uns hier auch nachts sicher gefühlt.

Das Hotelpersonal war freundlich und man half uns mit Wegbeschreibungen, wann immer wir welche benötigten. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Wenngleich das Sonesta eher wie ein Hotel für Geschäftsleute daher kommt, waren doch auch immer einige englischsprechende Touristen anwesend während unseres Aufenthaltes. Ungefähr 1,5km vom Hotel gibt es auch einen fantastischen Nachtclub (Bourbon Street).

Ich kann das Sonesta definitiv empfehlen und würde hier zukünftig auch ohne Zögern wieder buchen. Die Zimmerpreise sind auch gut.

Sie waren bereits im Park Inn Ibirapuera by Radisson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Ibirapuera by Radisson

Anschrift: Avenida Ibirapuera 2534 | Moema, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04028-002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 121 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn Ibirapuera by Radisson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Ibirapuera by Radisson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Ibirapuera By Radisson Sao Paulo
Park Gasthof Ibirapuera By Radisson
Park Inn Ibirapuera By Radisson São Paulo, Brasilien
Park Inn Ibirapuera By Radisson Hotel Sao Paulo
Sonesta Hotel Sao Paulo
Sonesta Sao Paulo

Wenn Sie Park Inn Ibirapuera by Radisson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.