“Solide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Ibirapuera

Melia Ibirapuera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Ibirapuera
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Ibirapuera 2534, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04028-002, Brasilien (ehemals Park Inn Ibirapuera by Radisson)   |
Nr. 182 von 310 Hotels in São Paulo
Miami, Florida
“Solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel Sonesta São Paulo Ibirapuera ist zentral gelegen und bietet ein gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, sowie freundliches Personal. Die Zimmer sind modern und grosszügig. Die Ibirapuera Mall und viele Restaurants liegen in Laufweite (10min). Den Congonhas Flughafen erreicht man in nur 10min per Taxi.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wir waren für vier Tage vor einer Kreuzfahrt im Sonesta. Das Hotel befindet sich im Stadtteil Moema, einer schönen Gegend mit guten Einkaufsmöglichkeiten und circa 15 Minuten zu Fuß bis zum großen Park. Es gibt gute Restaurants in der Nähe vom Hotel und wir haben uns hier auch nachts sicher gefühlt.

Das Hotelpersonal war freundlich und man half uns mit Wegbeschreibungen, wann immer wir welche benötigten. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Wenngleich das Sonesta eher wie ein Hotel für Geschäftsleute daher kommt, waren doch auch immer einige englischsprechende Touristen anwesend während unseres Aufenthaltes. Ungefähr 1,5km vom Hotel gibt es auch einen fantastischen Nachtclub (Bourbon Street).

Ich kann das Sonesta definitiv empfehlen und würde hier zukünftig auch ohne Zögern wieder buchen. Die Zimmerpreise sind auch gut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Itaim Bibi
Tryp Iguatemi
Tryp Iguatemi
Nr. 48 von 310 in São Paulo

Sie waren bereits im Melia Ibirapuera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Ibirapuera

Anschrift: Avenida Ibirapuera 2534, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04028-002, Brasilien (ehemals Park Inn Ibirapuera by Radisson)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 60 der Familienhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Melia Ibirapuera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Ibirapuera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Ibirapuera By Radisson Sao Paulo
Park Gasthof Ibirapuera By Radisson
Melia Ibirapuera São Paulo, Brasilien
Park Inn Ibirapuera By Radisson Hotel Sao Paulo
Sonesta Hotel Sao Paulo
Sonesta Sao Paulo

Wenn Sie Melia Ibirapuera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.