Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super und gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hotel Porto Bay Sao Paulo

Speichern Gespeichert
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
4.5 von 5 Hotel   |   Al. Campinas 266 | Jardim Paulista, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01404-000 , Brasilien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
R$600 (BRL)
Nr. 3 von 301 Hotels in São Paulo
Austria
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
172 "Hilfreich"-<br>Wertungen 172 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super und gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner Bewerung im tripadviser und seinem guten Preis-Leistungsverhältnis ausgewählt. Es liegt in dem schönem Jardinviertel von S.P. (unweit des Museums und guter Geschäfte ). Die Zimmer und Bäder sind entsprechend eines gutem Hotels ausgestattet. Das Gratis-WLAN funktionierte leider nicht sehr gut.
Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenso das Service.
Im oberstem Stock befindet sich ein sehr kleines Hallenbad und ein Fitnessraum.
Leider findet sich in den Zimmern kein Hinweisblatt auf diese Örtlichkeiten - was eher befremdlich ist.
Man überließ uns kostenlos die 2 Zimmer bis zu unserer Abreise um 15 Uhr.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

464 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    338
    94
    24
    5
    3
Bewertungen für
45
161
38
176
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
Top-Bewerter
263 Bewertungen 263 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
248 "Hilfreich"-<br>Wertungen 248 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel liegt nur wenige Dutzend Meter von der Avenida Paulista entfernt. In unmittelbarer Nachbarschaft befand sich eine Baustelle, von der allerdings – zumindest abends und nachts – überhaupt kein Lärm zu hören war. Das Hotel ist funktional eingerichtet und gut gepflegt. Das Personal war immer bemüht und hilfsbereit. Das Zimmer war auch in Ordnung. Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Buffet wurde rechtzeitig nachgefüllt. Die Hotelgäste dürfen auch kostenlosen Wi-Fi-Zugang benutzen (das Personal an der Rezeption nach Zugangsdaten fragen). Die Verbindung erfolgte schnell und funktionierte zuverlässig.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel liegt nur eine kurze Gehstrecke von der Paulista entfernt. An der Rezeption spricht man ein gutes Englisch und die Wünsche wurden anstandslos erfüllt.
Das Frühstück ist reichhaltig, aber der Service ist etwas langsam. Wenn man eine Cappucino trinken möchte, wird dieser extra berechnet.
Die Zimmer sind eher klein, aber funktionell eingerichtet, ebenso wie das Badezimmer.
Der Pool und der Fitnessbereich sind sehr klein. Der Pool war mit Sand stark verdreckt und der Fitnessbereich wurde gerade neu gestrichen.
Direkt neben dem Hotel wird derzeit gebaut, was allerdings keinen Lärm bereitet hat, da wir an einem Wochenende in Sao Paulo waren.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Hatten über booking.com gebucht und speziell nach einem Nichtraucherzimmer ohne Verbindungstür und weg vom Aufzug gefragt. Bekommen haben wir ein Raucherzimmer (wir wurden zwar angelogen, dass dies angeblich ein Nichtraucherzimmer sei, aber der Gestank in den Gardinen wurde vom versprühten Parfüm nur ein paar Stunden verdeckt...). direkt neben dem Aufzug und mit Verbindungstür.
Alle anderen Zimmer waren angeblich belegt..... Ein toller Start.
Aufgrund der Lage nahe des Aufzuges war an Schlaf nur bedingt zu denken. Ständige Geräusche verhinderten dies wirksam.
Die Zimmer sind auch relativ klein, aber daran kann man sich im Gegensatz zum Lärm ja gewöhnen.
Gut ist die Sauna im obersten Stockwerk und gut ist wie bereits erwähnt, das in der Tat fast das gesamte Personal gut bis sehr gut Englisch spricht.
Hätten wir also das Zimmer bekommen, welches wir gebucht hatten, wäre diese Bewertung vielleicht besser ausgefallen, so aber kann das Urteil - insbesondere bei einem Preis von über 700 Real pro Nacht - maximal befriedigend sein.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
254 Bewertungen 254 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 105 Städten Bewertungen in 105 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Ein rundum schönes, gepflegtes und gut gefuehrtes Hotel. Betten gut, Bad funktional aber sauber und gut in Schuss. Separater 220 Voltanschluss! Lediglich der Service beim Frühstück könnte etwas flotter sein (Tee und Kaffee, Bestellungen von der Karte). Personal freundlich und hilfsbereit. Fast alle englisch sprechend. Note eins. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rupperswil
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel Porto Bay ist an günstiger Lage nahe der Paulista. Zimmer sind etwas klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Gut funktionierendes WLAN im ganzen Hotel und erst noch kostenlos. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal, Englisch zum Teil etwas mangelhaft. Leider ist der Pool auf dem Dach etwas klein, aber für eine Abkühlung reicht es allemal aus. Die Küche ist gut, etwas teuer vielleicht im Vergleich zu den zahlreichen Restaurants in der näheren Umgebung. Frühstück ist hervorragend, sehr reichhaltig und alles frisch. Ich ziehe dieses Hotel den anderen Paulista Hotels vor, es ist nicht allzu gross und man fühlt sich hier sehr wohl.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JCastelo, Manager von L'Hotel Porto Bay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Wir freuen und bedanken uns ueber Ihr nettes Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im L'Hotel Porto Bay. Ich hoffe, Sie sehr bald wieder im L’Hotel Porto Bay Sao Paulo Herzlich willkommen heissen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Castelo - Operations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im L'Hotel Porto Bay Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über L'Hotel Porto Bay Sao Paulo

Anschrift: Al. Campinas 266 | Jardim Paulista, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01404-000 , Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 3 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 3 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 4 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 4 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 298 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — L'Hotel Porto Bay Sao Paulo 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Splendia, Priceline, Tingo, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Porto Bay Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo São Paulo, Brasilien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie L'Hotel Porto Bay Sao Paulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.