Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus im Land des Kaffees” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hotel Porto Bay Sao Paulo

Speichern Gespeichert
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
4.5 von 5 Hotel   |   Al. Campinas 266 | Jardim Paulista, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01404-000, Brasilien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
R$600 (BRL)
Nr. 4 von 305 Hotels in São Paulo
São Paulo, SP
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus im Land des Kaffees”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das L'Hotel ist eine angenehme Unterkunft für allerlei Aktivitäten. Gute Anbindung an die Metro, die übrigends sehr zu empfehlen ist. Taxifahren im Stau kann in Sao Paulo teuer werden.
Das schmuck eingerichtete Hotel hat eine erträgliche Größe, ist also kein unpersönlicher Ort der Luxus-Abfertigung. Das hat allerdings den Nachteil, dass auch Fitnessraum und Pool relativ klein ausfallen. Momentan befindet sich eine gigantische Baustelle auf der Rückseite des Hotels - es könnte noch ein gutes Jahr dauern, bis die Arbeiten abgeschlossen sind. Die Baustelle hat aber hohen Unterhaltungswert, wenn man gerne gut gekleideten Bautrupps und einem beindruckenden Mega-Kranballett zusieht.
Im L'Hotel nimmt man es sehr genau mit dem Service. Zum Beispiel beim Frühstück - dort befinden sich immer zahlreiche Servierdamen -und Herren, die mit Argusaugen den Raum bewachen und prüfen, ob die noch freien Tische nach allen Regeln der Kunst aufgedeckt sind. Nehmen Sie Platz, so sind Sie sich selbst überlassen. Das exquisit zuvorkommende Personal wiedersetzt sich dem ureigensten Frühstücksanspruch - nach einer Tasse Kaffe - vehement und aufs allerfreundlichste. Man wird dort nie unaufgefordert Kaffee serviert bekommen, darf ihn sich allerdings auch nicht selbst holen. Während meines 10 tägigen Aufenthaltes, versuchte ich mit allen strategischen Mitteln eine einfache Tasse Kaffee während des Frühstückens serviert zu bekommen, am letzten Tag gab ich auf und ging zu Starbucks um die Ecke. Die Verabschiedung beim Verlassen des Frühstücksraum ist jedoch geradezu unverschämt freundlich...im Land des Kaffees.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JCastelo, Manager von L'Hotel Porto Bay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Wir freuen und bedanken uns ueber Ihr nettes Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im L'Hotel Porto Bay. Ich hoffe, Sie sehr bald wieder im L’Hotel Porto Bay Sao Paulo Herzlich willkommen heissen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Castelo - Operations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

488 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    351
    100
    29
    5
    3
Bewertungen für
49
172
40
187
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Hier wird alles geboten, was ein 5-Sterne-Haus ausmacht: Freundlicher Service, exzellente Betten, perfekte Lage. auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Das Hotel liegt nur einen halben Block von der Avenida Paulista entfernt, dem Hauptverkehrsnerv im Geschäftszentrum der Megametropole. Nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JCastelo, Manager von L'Hotel Porto Bay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2010
Wir freuen und bedanken uns ueber Ihr nettes Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im L'Hotel Porto Bay, insbesondere in Bezug auf unsere Dienstleistungen, die Betten, die Lage und unser Frühstück. Ich hoffe, Sie sehr bald wieder im L’Hotel Porto Bay Sao Paulo Herzlich willkommen heissen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Castelo - Operations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Willstatt, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das L`Hotel in Sao Paulo ist ein sehr gutes Business Hotel in zentraler Lager. Der Service ist gut und das Personal ist sehr aufmerksam. Das Frühstück ist sehr gut und empfehlenswert. Auch das italienische Abendessen ist zu empfehlen. Die kleine Bar ist gut und hat lange geöffnet, es gibt alles was man braucht. Im Verhältnis zu anderen Hotels die ich schon besucht habe war das Zimmer nicht gerade geräumig, durch die zentrale Lage ist auch ständig Verkehr am Hotel. Als Ulrlaubshotel ist das L´Hotel nicht wirklich geeignet, es ist ganz klar ein Business Hotel. Ingesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen und würde auf jeden Fall wieder hin gehen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JCastelo, Manager von L'Hotel Porto Bay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2010
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre positiven Kommentare zu unserem Service, Restaurant und Bar sind sehr wichtig fuer die allgemeine Verbesserung unserer Dienstleistungen. Ich freue mich Sie bald wieder im L'Hotel Porto Bay begrüßen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Castelo - Operations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Nach dem Karneval in Rio de Janeiro haben wir noch ein paar Tage in Sao Paulo rangehangen. Eigentlich ohne große Erwartungen an die Stadt und das Hotel. Lufthansa fliegt halt von Sao Paulo direkt nach Frankfurt. Das war der Grund.

Bei unser Ankunft wurden wir perfekt begrüßt und der Check-In war professionell. Da wir bereits Mittags angereist waren, war das Zimmer leider noch nicht fertig, dass war aber kein Problem. Wir sind dann einfach hoch zum Pool gefahren und haben uns dort ein wenig ausgeruht. Nun muss man ehrlicher Weise sage, der Pool ist jetzt nicht soooo riesig, aber zum abkühlen völlig ok. Schwimmen geht aber nicht wirklich. Fitnessraum ist ok und mit allem ausgestattet was notwenig ist für ein Work-Out. Herauszuheben sei wirklich das Guest Relation im L'Hotel, Sie hat sich wirklich großartig um uns gekümmert. Dazu kann man nur sagen "Weltklasse" !!! Die Zimmer sind von der Größe OK, größer wäre besser aber es ist alles drin was man braucht und erwartet. Gute Betten, iPod Station, kleiner Tisch mit 2 Stühlen, Schreibtisch, LCD Fernsehen, Klimaanlage. Badezimmer mit Regendusche und Badewanne, Bidet und L'Occitane Produkten. Das WiFI- Netz ist manchmal ein wenig schleppend aber für den täglichen Bedarf total ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr liebevoll hergerichtet und die Eierspeisen werden immer frisch für den Gast zubereitet. Die Lage vom Hotel ist als zentral zu bezeichnen. Einen halben Block von der Av. Paulista im Viertel Bela Vista gelegen. Alles super zu Fuß oder mit dem Taxi zu erreichen.

Das Preis/Leistungsverhältnis für dieses Haus ist wirklich gut. Das Geld was man hier ausgibt tut nicht weh. Ich würde dieses Haus wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war bestimmt nicht das letzte mal das wir in Sao Paulo und dem L'Hotel war.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JCastelo, Manager von L'Hotel Porto Bay Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Wir freuen und bedanken uns ueber Ihr nettes Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im L'Hotel Porto Bay. Ich hoffe, Sie sehr bald wieder im L’Hotel Porto Bay Sao Paulo Herzlich willkommen heissen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Castelo - Operations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kailua-Kona, HI
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Unser dreitägiger Aufenthalt war fantastisch!
Das Personal kümmerte sich um all unsere Wünsche mit großartiger Freundlichkeit.
Der Wellnessbereich war klein - ein Massagetisch (wir haben keine Massage gebucht).
Die beiden Ofuro-Badezimmer waren nur für uns mit Musik, Kerzen und Schaumbad versehen worden - ohne Aufpreis.
Beheizter Pool unter einziehbarem Dach, sehr schön und entspannend.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war unglaublich, es gab ein üppiges Buffet mit frischem Obst, Säften, Müsli, Gebäck, Käse, Aufschnitt und die auf Bestellung zubereiteten Eier und Waffeln waren auch ohne Aufpreis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im L'Hotel Porto Bay Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über L'Hotel Porto Bay Sao Paulo

Anschrift: Al. Campinas 266 | Jardim Paulista, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01404-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 3 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 4 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 4 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 6 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 285 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — L'Hotel Porto Bay Sao Paulo 4.5*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Splendia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Porto Bay Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo São Paulo, Brasilien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie L'Hotel Porto Bay Sao Paulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.